Auf die Schnelle finde ich dazu nichts mit Google, und ich habe das auch noch nie gehört. Wenn man den Bildern von Meth-Leuten aber trauen darf, hat das schon sehr krasse Auswirkungen auf die Zähne. Niemals könnte Cola gleich wirken, und man würde nichts davon mitbekommen.
Cola gibt seit über 100 Jahre, und in der Zeit gab es sicher schon genügend Menschen, die mehr als genug davon getrunken haben. Wieso sollen Zahnärzte das erst "jetzt" herausgefunden haben? Ich meine, bei Meth braucht es weder Zahnärzte, noch 100 Jahre, um herauszufinden, dass das Zähne zerstört. Das macht alles keinen Sinn ...
Zudem kann ich deinen Fakt sogar widerlegen: Ich trinke seit jeher immer wieder Cola und meine Zähne sind gesund. :-)
Vor Allem bei Meth kriegen die leute einfach ein trockenes Maul und das Zahnfleisch bildet sich zurück. Bei Crack biste so kaputt, dass du die ganze Zeit auf deinen Zähnen kaust. Ich sehe keinen Weg, wie Cola ähnliches bewirken soll, solange man ne Zahnbürste besitzt.
Wie Crack und Meth nicht - vor allem nicht so schnell. Ich kenne Leute die seit Jahren ausschließlich Cola trinken und die haben gesunde, gute Zähne. Aber Faktastisch ist ohnehin ein großer Haufen Müll.
Also ich trink generell sehr wenig Cola etc., muss aber sagen, dass ich das für Schwachsinn halte. Sonst müssten auf der Straße sehr viele Crackzombies herumlaufen.
#kolamitice
Also ich trink generell sehr wenig Cola etc., muss aber sagen, dass ich das für Schwachsinn halte. Sonst müssten auf der Straße sehr viele Crackzombies herumlaufen.
#kolamitice
Traurig zu sehen das Leute solchen "Fakten"-Seiten auf Fagbook &co. wirklich glauben schenken.
@Topic:
Ist bullshit. Cola kann vllt. unter anderem deine Zähne hart schädigen wenn du dir nie die Zähne putzt, tust du das aber regelmäßig genug gibt es da überhaupt keine Probleme.
Aber nur gut das ich seit Jahren nur Tee trinke, da muss ich mir keine Sorgen um irgendeinen Fagbook-Post machen.
Im Allgemeinen kann man sagen: von etwas viel zu nehmen und dies auf Dauer ist sicherlich nicht gesund bzw. nicht gut für den Körper. So kann man sicherlich davon ausgehen, dass Leute die täglich mehrere Liter Cola trinken (und dies für einen längeren Zeitraum), einen 'Schaden' von kriegen werden/sollten.
Ob es nun indirekt so wirkt wie Meth oder Crack für die Zähne bzw. den Mund, ist fraglich. Aber Fakttastisch ist sowieso eher unseriös.
Cola 01/21/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies Please can anyone re-upload Cola
[Selling] Rano's großer Cola Codes Shop - Cola Codes in großen Mengen 08/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
ich habe mal ausgemistet und habe erst gestern wieder die ganzen Cola Codes gefunden, die ich mal gesammelt hatte.
Ich sind insgesamt vermutlich über 600 Cola Codes, welche ich nun mit der Zeit abtippen werde.
Infos:
- Die Codes wurden alle von mir gesammelt, sei es auf Parties, Veranstaltungen, oder Eigengebrauch
- Die Codes sollten alle funktionstüchtig sein, es sei denn ich habe mich vertippt
- Die Treasures beinhalten 100 Codes + 10 Ersatzcodes
- Man beachte, dass...
[S]cola codes [B]e*g 07/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo suche cola codes biete 26e*g pro 35 stück.
einfach melden in skype oder über pn :)
[V] Cola codes ;D 09/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey :D Ich hab einige Cola codes zuause rumliegen die ich verkaufen will einfach pn mit wv ihr wollt dann sag ich wv die zsm kosten :D kann pro Tag ca 10 oder mehr bekommen also :D
Pepsi vs. Cola 06/22/2010 - Off Topic - 2 Replies Bitte löschen ist falsch.