|
You last visited: Today at 05:49
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/14/2015, 15:28
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Endlich kommt der Winter und die Flüchtlinge sind immer noch in Zelten untergebracht
|
|
|
10/14/2015, 15:35
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann sei einfach Ruhig und halte dich fern hier. So Scheiß- Gelaber brauchen wir hier nicht. Da muss ich nicht mal drauf eingehen, weil jeder normale Mensch mit normalem Menschenverstand versteht, dass du rassistische scheiße redest.
|
Quote:
Originally Posted by #Saiirex
Daran was er gesagt hat ist nichts rassistisch. Er hat vollkommen recht!
Ich bin auch ein Russe und wohne in Deutschland(Spätaussiedler) und trotzdem bin ich mit ihm einer Meinung.
|
Genau. Außerdem bin ich auch kein Rein-Deutscher, meine Mutter kommt aus Litauen. Das mit den Drogen verkaufen und die Leute abziehen ist vllt übertrieben, aber das machen trotzdem SEHR viele der Asylanten. Mindestens 10-20%. Alles andere was ich gesagt habe sind harte Fakten. Eigentlich sollte ich auf DEINEN Post garnicht eingehen, weil du nur Gutmenschen scheiße laberst und meinen Post als rassistisch darstellst. Du tust mir echt Leid, sogar wenn auf einmal die Asylanten in deiner Stadt die Scharia ausrufen würden oder deine Mutter,Schwester etc vergewaltigen würden, würdest du die Leute noch verteidigen
Edit:
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes
Endlich kommt der Winter und die Flüchtlinge sind immer noch in Zelten untergebracht 
|
Da hat die kranke Partei die Linke auch schon eine Lösung
|
|
|
10/14/2015, 15:41
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Genau. Außerdem bin ich auch kein Rein-Deutscher, meine Mutter kommt aus Litauen. Das mit den Drogen verkaufen und die Leute abziehen ist vllt übertrieben, aber das machen trotzdem SEHR viele der Asylanten. Mindestens 10-20%.
|
"Ich darf rechte Aussagen treffen weil meine Mama aus Litauen kommt und ich somit nicht rechts bin"
Zeig mal die Statistik.
|
|
|
10/14/2015, 15:51
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by .Crowd
"Ich darf rechte Aussagen treffen weil meine Mama aus Litauen kommt und ich somit nicht rechts bin"
Zeig mal die Statistik.
|
Das sind keine rechten Aussagen du Nerd, sondern ganz normale Fakten. Schon lustig das in Deutschland die Meinungsfreiheit herscht, aber so Kinder und Ökotypen mit Streichholz-Armen und langem ekligem Bart schreien dann gleich "hohoho du ****, mimimimi Rechtsradikaler"
|
|
|
10/14/2015, 15:52
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Zeig mal die Statistik.
|
Zeig mir doch mal die rechte Aussage?
|
|
|
10/14/2015, 16:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Da hat die kranke Partei die Linke auch schon eine Lösung
|
Man sollte eine Liste aller Linken und Grünen erstellen lassen und die ganzen Flüchtlinge anschließend bei denen unterbringen. Das wäre doch mal eine Idee.
Btw, ich bin auch kein richtiger Deutscher. Wurde deswegen auch früher öfter geärgert, aber trotzdem bin ich gegen mehr Einwanderung.
|
|
|
10/14/2015, 16:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
|
Quote:
Man sollte eine Liste aller Linken und Grünen erstellen lassen und die ganzen Flüchtlinge anschließend bei denen unterbringen. Das wäre doch mal eine Idee.
Btw, ich bin auch kein richtiger Deutscher. Wurde deswegen auch früher öfter geärgert, aber trotzdem bin ich gegen mehr Einwanderung.
|
und jetzt?
deutsche die gegen Einwanderung sind
sind wie Ausländer die gegen Einwanderung sind
alles Gesindel
|
|
|
10/14/2015, 16:52
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
|
Ob man Deutscher ist oder Ausländische Wurzeln hat spielt doch keine Rolle,viele wollen einfach nicht teilen oder haben Angst vor Finanziellen Einbußen.
|
|
|
10/14/2015, 18:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Odang
und jetzt?
alles Gesindel
|
Ausländer sind also deiner Meinung nach Gesindel? Wer ist jetzt rechtsradikal
|
|
|
10/14/2015, 18:36
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Ausländer sind also deiner Meinung nach Gesindel? Wer ist jetzt rechtsradikal 
|
Ich glaube du hast seine Aussage missverstanden.
|
|
|
10/14/2015, 18:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ich glaube du hast seine Aussage missverstanden.
|
Nein, hast du mein Smiley nicht gesehen? Ich habe seine Aussage absolut verstanden, nur mache ich mich jetzt über ihn lustig.
|
|
|
10/14/2015, 19:21
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Nein, hast du mein Smiley nicht gesehen? Ich habe seine Aussage absolut verstanden, nur mache ich mich jetzt über ihn lustig.
|
In diesem Thread weiß man halt nie
|
|
|
10/14/2015, 19:23
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 151
|
Quote:
Originally Posted by Odang
und jetzt?
alles Gesindel
|
meinetwegen können ein paar von denen nach deutschland kommen so lange sie sich benehmen allerdings finde ich es ein bisschen lächerlich wenn eine 300 einwohner stadt 300 flüchtlinge aufnehmen muss
langsam werden es zu viele deshalb bin ich auch dagegen
@Odanq wenn du so dafür bist nehm doch 10 leute bei dir zuhause auf
und komm jetzt nicht damit an das du keinen platz hast die flüchtlingsunterkünfte platzen doch auch bald
den leute wird es wahrscheinlich egal sein ob sie dort mit 10 leuten in einem zimmer wohnen oder bei dir zuhause
|
|
|
10/14/2015, 20:35
|
|
Received Thanks: 2,939
|
Wäre das Grundgesetz gültig, würde ich sagen: Selber schuld.
Aber so sieht es einfach danach aus, dass Deutschland wegen seiner vergangenheit eingeschüchtert ist und das Maul nicht aufmachen darf.
|
|
|
10/14/2015, 22:04
|
|
Received Thanks: 140
|
Quote:
|
Warum? Nur weil du keine Menschlichkeit besitzt?
Ich glaube die Ironie in deinem Letzten Satz verstehst du selber nicht oder?
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf
Wäre das Grundgesetz gültig, würde ich sagen: Selber schuld.
Aber so sieht es einfach danach aus, dass Deutschland wegen seiner vergangenheit eingeschüchtert ist und das Maul nicht aufmachen darf.
|
"Vergangenheit"
Verdammte nochmal unsere "Vergangenheit" ist noch nichtmal 70 Jahre her also unser Opa/Oma haben es noch miterlebt und ja wir können was dafür, weißt du warum?
Weil genau das gleiche jetzt wieder passiert.
Flüchtlingsheime werden Abgebrannt, Propaganda von Pegida usw.
Wir Deutschen lernen einfach aus nichts...
|
|
|
 |
|