Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/12/2015, 21:19   #871

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/1
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Genau das geht mir auch durch den Kopf. Sehr viele Europäer haben keinen Bezug zu diesen Ländern. Meine Eltern sind auch vor 30 Jahren aus dem Libanon geflüchtet, da dort ein Bürgerkrieg herrschte. Ich kann daher die Lage der Flüchtlinge sehr gut nachvollziehen. Aber einerseits könnte man auch die Deutschen verstehen. Sie haben keinen Bezug zu den Ländern oder generell zu Menschen mit Migrationshintergrund. Mit all den Vorurteilen die auch von den Medien (besonders der Bild) geschaffen wurden, legen sie eine gewisse Antihaltung gegenüber Flüchtlingen aus arabischen Ländern. Trotzdem rechtfertigt so etwas nicht die derzeitige Stimmung. Ich will nicht beleidigend werden, aber ich denke dass sich besonders Menschen mit einem niedrigen Intellekt so leicht manipulieren lassen und bei Hetzkampagnen mitziehen. Alleine der rasche Erfolg der AFD, oder beispielsweise der FPÖ in Österreich. So was finde ich einfach nicht in Ordnung. Wir haben doch gesehen wozu Rechte Parteien in der Lage sind, wenn sie eine bestimmte Mehrheit erreichen. Es muss nicht unbedingt Links sein, jedoch sollte Rechts keine Option sein.
Ich finde es allgemein schade. Wir hätten viel weniger Probleme, wenn wir uns nicht nur fragen würden welche Nachteile wir durch all die Flüchtlinge erleiden, sondern einfach nur wie wir gemeinsam helfen können.
Endlich jemand der es verstanden hat. Ich bekenne mich dazu links zu sein, allerdings würde ich mich mit einer ganz neutralen, humanen Lösung zufrieden geben. Die von dir genannte politische Strategie ist Rechtspopulismus, von Idioten verbreitet und von noch größeren Vollidioten gefeiert. Ohne einen Namen nennen zu wollen, wir haben hier im Forum ein Paradebeispiel für den von dir beschriebenen Mitbürger. Ich hoffe das die Ganze Sache ein gutes Ende nehmen wird, ansonsten verliere ich den Glauben an die Deutschen (nicht die Regierung) komplett und werde das Land verlassen. Mit dieser Auffassung stehe ich nicht alleine da, dafür lege ich meine Hand in's Feuer.
wraith' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2015, 09:10   #872

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Eigentlich nicht. Äußert jemand Rechte Aussagen, ist er halt Rechts oder verbreitet Rechtes Gedankengut. Bei Links genauso.
Jemand muss nicht unbedingt ein **** sein, aber Rechts ist man bestimmt wenn man solche Aussagen wie die der Asylgegner hier äußert. Richtig diskutieren kann man hier doch eh nicht. Man bringt ach so viele Argumente und diskutiert sachlich, und letztendlich stürzt man auf Ignoranz.
Wer jemanden, wegen seiner Meinung innerhalb einer Diskussion und noch während der Diskussion in eine Schublade steckt, zeigt mir, dass ich mit dieser Person, zu mindest als sachlich Diskutierender, nicht länger diskutieren muss, weil Verurteilungen weniger konstruktiv sind und mein Gegenüber gar nicht fähig ist sachlich wie konstruktiv auf meinem Level zu diskutieren ggf. zu streiten. Als würde ich einer Katze beibringen wollen, wie man ein Auto fährt, sinnlos und deswegen, wie einst erwähnt, auch amüsant. Es gibt so viel klügeres zu sagen, aber viele entscheiden sich dafür innerhalb einer Diskussion zu urteilen und die Diskussion somit zu untergraben, oder in eine Richtung zu lenken, die man hier auf jeder zweiten Seite sieht, pubertäres Schulhofgetratsche eben. Zu mal der Fokus innerhalb dieser Diskussionne ohnehin falsch gesetzt ist, da es einfach noch an gewisser Erfahrung fehlt um das zu erkennen. Das wird aber nur noch von der Tatsache übertroffen, dass viele meckern (nicht nur hier, in ganz Deutschland) aber nur ein Bruchteil, einer wirklich sehr sehr kleiner Bruchteil, genügend Eigeninitiative aufbringen kann um tatsächlich etwas zu tun, mich selbstverständlich ausgeschlossen.
Looneytune is offline  
Old 10/13/2015, 13:30   #873

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Oh ja ich Farme gerne :3
Und "sie" wird groß geschrieben

Und sogut wie gefühlte 80% der Flüchtlinge sind arm. Und falls du es nicht gemerkt hast, es war Ironie aber okay.
Wenn man merkt was man eigentlich geschrieben hat erstmal den Ironie-Joker benutzen.

wp
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2015, 17:48   #874

Thecrazyviktor's Avatar

Received Thanks: 252
Flüchtlinge sind auch nur Menschen,
Ich Arbeite seit 2 Monaten als Sicherheitskraft bei einem Asylbewerberheim,
durch den Beruf hat man immer Kontakt mit Flüchtlingen und man unterhält sich mit dennen es ist oft schon heftig was für eine Reise sie durchmachen und welche Vergangenheit sie haben. Viele von den haben in ihren Land ein Beruf aufgeübt oder Studiert durch den Mangel an Sprachkenntnis und der starken Gesetze ist es hier schwierig leider Fuß zu fassen, habe ein Asylbewerber getroffen der seine Frau und Tochter im Heim besuchen war ein Kollege hat erzählt das er vor 1 Jahr nach Deutschland gekommen ist und nun im IT-Bereich tätig ist.
Finde viele haben durch Medien und andere sachen ein schlechtes Bild von den.
Thecrazyviktor is offline  
Old 10/13/2015, 18:05   #875

EvilMarshmallow's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
schon heftig was für eine Reise sie durchmachen und welche Vergangenheit sie haben.
und dann herkommen und erstmal protestieren und sich beschweren, muss ja ziemlich hart gewesen sein kappa
EvilMarshmallow is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2015, 19:29   #876

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
und dann herkommen und erstmal protestieren und sich beschweren, muss ja ziemlich hart gewesen sein kappa

Quote:
Vier Asylbewerberinnen in Stralsund (Kreis Vorpommern-Rügen) sind von einem Deutschen in einem Textilgeschäft geschlagen worden.
Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann am Donnerstagnachmittag zunächst in dem Geschäft betteln. Als er bemerkte, dass die vier Kundinnen ausländische Staatsangehörigkeiten hatten, schlug er jeder von ihnen mit der Hand ins Gesicht und verließ das Geschäft. Er wurde wenig später von der Polizei gestellt. Eine Atemmessung ergab, dass der Mann 1,99 Promille Alkohol im Blut hatte. Als Anlass für seinen Gewaltausbruch gab er an, dass er dachte, die Frauen würden ihn bestehlen wollen.
Deutsche sind Ausländerfeindlich und Saufen ohne Ende
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 10/13/2015, 19:38   #877

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Deutsche sind Ausländerfeindlich und Saufen ohne Ende
Lol, das ist kein Vorurteil
wraith' is offline  
Old 10/13/2015, 20:19   #878

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wer jemanden, wegen seiner Meinung innerhalb einer Diskussion und noch während der Diskussion in eine Schublade steckt, zeigt mir, dass ich mit dieser Person, zu mindest als sachlich Diskutierender, nicht länger diskutieren muss, weil Verurteilungen weniger konstruktiv sind und mein Gegenüber gar nicht fähig ist sachlich wie konstruktiv auf meinem Level zu diskutieren ggf. zu streiten. Als würde ich einer Katze beibringen wollen, wie man ein Auto fährt, sinnlos und deswegen, wie einst erwähnt, auch amüsant. Es gibt so viel klügeres zu sagen, aber viele entscheiden sich dafür innerhalb einer Diskussion zu urteilen und die Diskussion somit zu untergraben, oder in eine Richtung zu lenken, die man hier auf jeder zweiten Seite sieht, pubertäres Schulhofgetratsche eben. Zu mal der Fokus innerhalb dieser Diskussionne ohnehin falsch gesetzt ist, da es einfach noch an gewisser Erfahrung fehlt um das zu erkennen. Das wird aber nur noch von der Tatsache übertroffen, dass viele meckern (nicht nur hier, in ganz Deutschland) aber nur ein Bruchteil, einer wirklich sehr sehr kleiner Bruchteil, genügend Eigeninitiative aufbringen kann um tatsächlich etwas zu tun, mich selbstverständlich ausgeschlossen.
Mag sein dass du Recht hast, aber wie gesagt, man kann jemanden anhand seiner Aussagen sehr wohl in die Kategorie Links oder Rechts einordnen. Man muss kein "Nazi" oder ein Rechtsextremer sein, aber wenn jemand Rechten oder Linken Aussagen um sich wirft, dann kann man ihn auch in die gewisse Schublade "stecken". Ist jedem selber überlassen wie er damit umgeht und es aufnimmt, Wirft mir jemand an den Kopf ich sei Links, dann stimme ich dem zu, weil ich weiß es es so ist. Ich versuche nicht mit zu Rechtfertigen sondern akzeptiere es, weil es wirklich so ist.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2015, 12:33   #879

Mc Salamander's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
Lol, das ist kein Vorurteil
Wenn wir so schlimm sind, müssten sind ja nicht alle kommen.
Aber hier gibts Patte. #NoKappa
Mc Salamander is offline  
Old 10/14/2015, 12:52   #880

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Wenn man bedenkt das max 10% der Flüchtlinge wirklich Kriegsflüchtlinge sind, bin ich auch dagegen. Die kommen hier hin und streiken noch? Schmeißen Wasser und Essen weg? Ich glaube denen ging es dort ein wenig zu gut. Solche haben hier in Deutschland nichts verloren. Wäre ich ein Kriegsflüchtling würde ich mich um Essen und Trinken freuen und nicht sowas machen. Meiner Meinung nach gehören die ganz schnell wieder abgeschoben. Die kommen jetzt hier hin, werden dran gewöhnt alles in den **** gesteckt zu bekommen und werden nie im Leben arbeiten. Ich will später nicht für die Zahlen.
#Saiirex is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2015, 12:54   #881

Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Wenn wir so schlimm sind, müssten sind ja nicht alle kommen.
Aber hier gibts Patte. #NoKappa
Para ist nicht alles. Du hast kein blassen Schimmer was in diesen Menschen abgeht. Alle Alamans sehen immer nur die Patte, aber das dir wenn du nicht fliehst dein Haus inklusive deine Familie weggebombt wird sieht keiner von euch.
wraith' is offline  
Old 10/14/2015, 14:01   #882

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Wenn man bedenkt das max 10% der Flüchtlinge wirklich Kriegsflüchtlinge sind, bin ich auch dagegen. Die kommen hier hin und streiken noch? Schmeißen Wasser und Essen weg? Ich glaube denen ging es dort ein wenig zu gut. Solche haben hier in Deutschland nichts verloren. Wäre ich ein Kriegsflüchtling würde ich mich um Essen und Trinken freuen und nicht sowas machen. Meiner Meinung nach gehören die ganz schnell wieder abgeschoben. Die kommen jetzt hier hin, werden dran gewöhnt alles in den **** gesteckt zu bekommen und werden nie im Leben arbeiten. Ich will später nicht für die Zahlen.
Wieder diese Verallgemeinerungen
Es benehmen sich auch alle Flüchtlinge daneben..

Die Anerkennungsquote von Flüchtlingen aus Mazedonien,Albanien,Serbien,
Kosovo und Bosnien geht so gut wie gegen Null also werden sie in Deutschland nicht lange bleiben auch wenn viele gute Gründe haben um aus ihrer Heimat zu fliehen.

Das nur 10% der Flüchtlinge aus Kriegsgebieten kommen ist Schwachsinn,deswegen auch keine Quellenangabe.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 10/14/2015, 14:23   #883

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Wenn man bedenkt das max 10% der Flüchtlinge wirklich Kriegsflüchtlinge sind, bin ich auch dagegen. Die kommen hier hin und streiken noch? Schmeißen Wasser und Essen weg? Ich glaube denen ging es dort ein wenig zu gut. Solche haben hier in Deutschland nichts verloren. Wäre ich ein Kriegsflüchtling würde ich mich um Essen und Trinken freuen und nicht sowas machen. Meiner Meinung nach gehören die ganz schnell wieder abgeschoben. Die kommen jetzt hier hin, werden dran gewöhnt alles in den Anus gesteckt zu bekommen und werden nie im Leben arbeiten. Ich will später nicht für die Zahlen.
Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
Para ist nicht alles. Du hast kein blassen Schimmer was in diesen Menschen abgeht. Alle Alamans sehen immer nur die Patte, aber das dir wenn du nicht fliehst dein Haus inklusive deine Familie weggebombt wird sieht keiner von euch.

du bringst es auf den Punkt Saiirex. Wenn mein Haus weggebombt worden wäre und ich ja so ne lange schwere Reise hätte wäre ich über Essen, Trinken und einen warmen Schlafplatz froh. Das alles bekommen sie in Ungarn. Aber nein sie erpressen die Ungaren das sie nach Deutschland kommen können weil hier so lasche Gesetze sind und sie hier schön Drugs verkaufen können und die Leute abziehen können+noch paar Mädels vergewaltigen und dann ungeschoren davon kommen können
Johnny zockt is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2015, 14:50   #884

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
du bringst es auf den Punkt Saiirex. Wenn mein Haus weggebombt worden wäre und ich ja so ne lange schwere Reise hätte wäre ich über Essen, Trinken und einen warmen Schlafplatz froh. Das alles bekommen sie in Ungarn. Aber nein sie erpressen die Ungaren das sie nach Deutschland kommen können weil hier so lasche Gesetze sind und sie hier schön Drugs verkaufen können und die Leute abziehen können+noch paar Mädels vergewaltigen und dann ungeschoren davon kommen können
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann sei einfach Ruhig und halte dich fern hier. So Scheiß- Gelaber brauchen wir hier nicht. Da muss ich nicht mal drauf eingehen, weil jeder normale Mensch mit normalem Menschenverstand versteht, dass du rassistische scheiße redest.
finalSh0t® is offline  
Old 10/14/2015, 15:20   #885

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann sei einfach Ruhig und halte dich fern hier. So Scheiß- Gelaber brauchen wir hier nicht. Da muss ich nicht mal drauf eingehen, weil jeder normale Mensch mit normalem Menschenverstand versteht, dass du rassistische scheiße redest.
Daran was er gesagt hat ist nichts rassistisch. Er hat vollkommen recht!

Ich bin auch ein Russe und wohne in Deutschland(Spätaussiedler) und trotzdem bin ich mit ihm einer Meinung.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Reply