|
You last visited: Today at 15:52
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/07/2015, 19:26
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX
würde ich jetzt bild zeitung sagen hätte er eh wieder was zu meckern gehabt
|
Bild Zeitung ist immer noch besser als Facebook.
|
|
|
10/07/2015, 19:33
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
der willst du echt dass Flüchtlinge abgeschoben werden wenn sie Schwarzfahren? So klingt es nämlich wenn du "straffällig" verallgemeinerst.
Oder inwiefern machen sich die Flüchtlinge in DE strafbar? Von welcher Asylbewerberkriminalität sprichst du? Bitte mit amtlichen Statistiken und NICHT Kopp/Pi/Ableger davon.
|
Du weißt was gemeint ist. Schlägereien und Vandalismus in Asylheimen. Diebstahl und Einbruch. Drogenhandel. Vergewaltigungen. ... ... ...
Und komm mir nicht, dass das Deutsche auch tun. Ja natürlich tun sie das. Aber wäre es nicht schlauer wenn man solche Menschen (präventiv) abschieben würde, anstatt dass man mit ihnen die nächsten Jahrzehnte eventuell nur Probleme hat?
|
|
|
10/07/2015, 19:36
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 243
|
Da es fast nur Männer sind finde ich das ehrlich gesagt nicht wirklich Akzeptabel.
Also zumindest sieht man im TV und hier auf der Straße nur Männer.
Was ist mit deren Familie? Ich lass meine Frau doch nicht alleine im Krieg?
Ich finde man sollte das Problem an der Wurzel bekämpfen, anstatt hier alle aufzunehmen.
Klar können die hier her kommen, gar keine Frage.
Aber wenn ich dann lese, kostenlose Führerscheine für Flüchtlinge.
Naja dazu kann ich nicht viel sagen.
Einer uns muss dafür hart arbeiten gehen.
Wobei ich finde das der Staat da auch relativ viel Müll macht.
3 Monate Aufenthaltsdauer.. Dann dürfen die erst arbeiten.
Ist doch lächerlich.
Wobei man auch gleichzeitig die wieder zurück schicken sollte, die hier nur Schmarotzen und Kriminell werden.
Soviel zu meiner Meinung.
Grüße.
|
|
|
10/07/2015, 19:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
lel, wo kritisiert ihr hier konstruktiv und sachlich? ihr werft hier mit irgendwelchen pegida parolen umher. außerdem, ihr besitzt sehr wohl rechtes gedankengut. das ist fakt, könnt ihr nicht bestreiten. eure beiträge hier im thread sind bestätigung genug. also hört auf euch in eine opferrolle zu drängen und traut euch doch endlich mal zu sagen was ihr wirklich seid.
|
|
|
10/07/2015, 19:38
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
lel, wo kritisiert ihr hier konstruktiv und sachlich? ihr werft hier mit irgendwelchen pegida parolen umher. außerdem, ihr besitzt sehr wohl rechtes gedankengut. das ist fakt, könnt ihr nicht bestreiten. eure beiträge hier im thread sind bestätigung genug. also hört auf euch in eine opferrolle zu drängen und traut euch doch endlich mal zu sagen was ihr wirklich seid.
|
Was ich bin?
Habe ich bereits erwähnt, von einer Pro-Flüchtling-Einstellung zu einer Bitte-Nicht-Mehr-Einstellung.
|
|
|
10/07/2015, 20:40
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
|
Hehe, kannst du auch was anderes als alle die nicht deiner Meinung sind zu beleidigen? Wundert mich das du noch nicht gebannt bist. Du bringst hier den meisten OT. Und selbst WENN sie Nazis sind, ihre Meinung hat nicht weniger Gewicht als deine.
|
|
|
10/07/2015, 20:50
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Du weißt was gemeint ist. Schlägereien und Vandalismus in Asylheimen. Diebstahl und Einbruch. Drogenhandel. Vergewaltigungen. ... ... ...
Und komm mir nicht, dass das Deutsche auch tun. Ja natürlich tun sie das. Aber wäre es nicht schlauer wenn man solche Menschen (präventiv) abschieben würde, anstatt dass man mit ihnen die nächsten Jahrzehnte eventuell nur Probleme hat?
|
Dann sollte man dir präventiv auch den Geschlechtsverkehr verbieten.. wer weiß, was deine Kids die nächste Jahre so anstellen
|
|
|
10/07/2015, 21:12
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Quote:
Originally Posted by TeeH
Da es fast nur Männer sind finde ich das ehrlich gesagt nicht wirklich Akzeptabel.
Ich finde man sollte das Problem an der Wurzel bekämpfen, anstatt hier alle aufzunehmen.
Klar können die hier her kommen, gar keine Frage.
Aber wenn ich dann lese, kostenlose Führerscheine für Flüchtlinge.
Naja dazu kann ich nicht viel sagen.
Einer uns muss dafür hart arbeiten gehen.
Wobei ich finde das der Staat da auch relativ viel Müll macht.
3 Monate Aufenthaltsdauer.. Dann dürfen die erst arbeiten.
Ist doch lächerlich.
Wobei man auch gleichzeitig die wieder zurück schicken sollte, die hier nur Schmarotzen und Kriminell werden.
Soviel zu meiner Meinung.
Grüße.
|
Dir ist klar dass die Flucht wirklich lebensgefährlich ist und man viel Kraft braucht. Man wird hungern, man wird um sein Leben bangen, man wird durch Dreck kriechen, man wird mit Polizisten konfrontiert und eventuell für immer von der Familie getrennt.
Ziel ist es dann die Familie nachzuholen. Du kannst das niemals Frau, Tochter und jungem Sohn zumuten.
Letzteres seh ich ähnlich. Ne Arbeitspflicht für Arbeitsfähige wäre in der Zeit sowieso viel sinnvoller. Da wird sich keiner beschweren.
Das ist eine der größten Chancen der Wirtschaft und sie wird nicht genutzt. Wir haben grad echt viele Parallelen zur Weimarer Republik.
|
|
|
10/07/2015, 21:25
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 249
|
Letztens in nem N-TV Video gesehen wie der Polizei Präsident oder so gesagt hat 'Das wenn die Flüchtlinge Schlägerein machen die ganzen Familien die Teddybären verteilen im Bett liegen.' Er sagte das sie sich eigene Waffen bauen und diese verstecken. Vorallem da sie unzufrieden sind da sie enttäuscht von Deutschland sind da sie dachten das sie hier mehr bekommen.
|
|
|
10/07/2015, 23:08
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by DasLampe
Letztens in nem N-TV Video gesehen wie der Polizei Präsident oder so gesagt hat 'Das wenn die Flüchtlinge Schlägerein machen die ganzen Familien die Teddybären verteilen im Bett liegen.' Er sagte das sie sich eigene Waffen bauen und diese verstecken. Vorallem da sie unzufrieden sind da sie enttäuscht von Deutschland sind da sie dachten das sie hier mehr bekommen.
|
Das ist unser Problem, wir sind zu sehr abhängig von den Sozialen Medien bzw. Medien allgemein. (BEISPIEL!) Nur weil ein Hans Dieter in einer Fragwürdigen Anti Flüchtlings wir sind besorgt Gruppe reinschreibt, dass er heute von 400 Asylanten Beleidigt wurde ohne Beweis oa. und das die Mehrheit glaubt dann sehen wir doch das wir irgendetwas falsch machen.
Jetzt mal zu der N-TV sache, also ich glaube kaum das jemand der vor dem Krieg flüchtet darüber Enttäuscht ist das er nicht sofort Millionär wird. Aber klar meist wird Deutschland als Paradies in den Heimatländern beschrieben und dann ist scheiß Wetter und man sieht irgendwelche Pegida gestalten, wär ich auch enttäuscht
|
|
|
10/07/2015, 23:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 444
|
Quote:
Originally Posted by TeeH
|
Junge Männer werden oft Zwangsrekrutiert. Kinder und Frauen hingegen nicht. Dazu kommt, dass die Flucht teuer und gefährlich ist. Toll finden die das sicher auch nicht.
|
|
|
10/08/2015, 02:42
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX
hast du überhaupt gesehn was für eine signatur er hatte? ich denke nicht und ich meine damit das wir auch nicht abgeschoben werden nur weil wir klauen
|
Doch die Deutschen werden in ihr Herkunftsland abgeschoben, aka Deutschland ...
"XxNataschaxX" ist ganz offensichtlich ein Troll...
|
|
|
10/08/2015, 03:20
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Kann mir mal einer sagen warum Flüchtlinge sich soviel Mühe machen um nach Deutschland zukommen um hier ''Stress zu verbreiten''?
Villt 100 von 100.000enden Flüchtlingen haben gestresst und schon sind 80% der Flüchtlinge asozial, faul, undankbar.
|
|
|
10/08/2015, 09:31
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Kann mir mal einer sagen warum Flüchtlinge sich soviel Mühe machen um nach Deutschland zukommen um hier ''Stress zu verbreiten''?
Villt 100 von 100.000enden Flüchtlingen haben gestresst und schon sind 80% der Flüchtlinge asozial, faul, undankbar.
|
Wer neu ist, wird meistens verallgemeinert. Aber die Relation zu den Zahlen stimmen nicht.
Die Einwohner kriegen bereits "Polizeieinkaufsschutz" bei Aldi
|
|
|
10/08/2015, 13:12
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by pioder
Wer neu ist, wird meistens verallgemeinert. Aber die Relation zu den Zahlen stimmen nicht.
Die Einwohner kriegen bereits "Polizeieinkaufsschutz" bei Aldi 
|
Mir hat ein Kumpel gesagt, das im Supermarkt geklaut wurde (von den Flüchtlingen.) Als die Kassiererin was gesagt hatte und sie raus wurf, haben die Flüchtlinge gewartet bis bei ihr Feierabend war. Die Flüchtlinge haben sie dann brutal zusammengeschlagen.
Erklärt den "Polizeieinkaufsschutz" oder?
|
|
|
 |
|