Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/07/2015, 17:16   #646

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Wie gesagt ein wenig wackelig...
Ja aber es sind Deutsche, wir können die ja nicht einfach nach sonst wohin schicken, dafür gibts ja Gefängnisse.... Oder sagen wir so wir schieben die deutschen kriminellen ab und zwar in die Gefängnisse... Dort sind die ja weitestgehend vom sozialen Leben in Deutschland abgeschottet, das gleiche wenn wir Asylanten in ihr Heimatland abschieben, dort sind sie ja auch weitestgehend vom Sozialleben abgeschottet...
Und leben eventuell unter Menschen verachtenden Umständen weil jemand nen Kaugummi geklaut hat oder wie?
elegant13 is offline  
Old 10/07/2015, 17:55   #647

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Das Grundrecht ist nicht von der Herkunft abhängig.
Grundgesetz Artikel 3 Absatz 1, 2 und 3

(1) „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“
(2) „Männer und Frauen sind gleichberechtigt. […]“
(3) „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“

Schon mal gehört?
Und was hat das jetzt mit dem asylverfahren zutun? Es geht hierbei nicht um das strafmaß, sondern ob jemand der im eingewanderten land straffällig wird, überhaupt schutzbedürftig ist.
NRj™ is offline  
Old 10/07/2015, 18:05   #648

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Klar darf man nicht jeden Flüchtling für einen unkultivierten gewalttätigen zurückgebliebenen Menschen halten. Probleme machen eben nur diese Menschen und gäbe es sie nicht, hätte wohl kaum jemand etwas gegen diese Zuwanderung.

Was ich aber am lächerlichsten finde: Selbst wenn ein Asylbewerber während der Bearbeitungszeit des Antrags eine Gewalttat oder Straftat begeht und dann zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wird, hat das durchaus keine Auswirkungen auf seinen Asylantrag!!! Wenn unsere Regierung mal durchgreifen würde, dann bliebe uns diese Diskussion erspart.
an deiner so lustigen signatur merkt man schon wie rechts du bist das sind auch nur menschen wir werden ja auch nich abgelehnt nur weil wir klauen oder so aber merkt man schon du bist #behindert
XxNataschaxX is offline  
Old 10/07/2015, 18:31   #649

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
an deiner so lustigen signatur merkt man schon wie rechts du bist das sind auch nur menschen wir werden ja auch nich abgelehnt nur weil wir klauen oder so aber merkt man schon du bist #behindert
Komm bitte an deiner schreibweise erkennt man, dass nicht das alter hast, solche themen vollständig zu begreifen. Also lass dein stotterndes gelaber sein. Außerdem heißt es (auf dich bezogen) "bekindert".
NRj™ is offline  
Old 10/07/2015, 18:33   #650

Quote:
Komm bitte an deiner schreibweise erkennt man, dass nicht das alter hast, solche themen vollständig zu begreifen. Also lass dein stotterndes gelaber sein. Außerdem heißt es (auf dich bezogen) "bekindert".
ich bin 16 also bin ich sehr wohl alt genug und schau wie schnell auf einmal deine signatur weg ist
und wenn du nich glaubst das ich 16 bin können wir gerne skypen
XxNataschaxX is offline  
Old 10/07/2015, 18:43   #651

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Quote:
ich bin 16 also bin ich sehr wohl alt genug und schau wie schnell auf einmal deine signatur weg ist
Und wie findet der Meinungsfindungsprozess bei dir statt? Welche Nachrichtenseiten, wenn überhaupt, besuchst du und wie regelmäßig?
Carl Grimes is offline  
Old 10/07/2015, 18:55   #652

NRj™'s Avatar

Quote:
Nur weil du 16 bist, heißt das noch lange nicht, dass du reif genug bist.
Danke nein ich habe keinen bedarf mit 16 jährigen kindern zu "skypen".
Btw: das war nicht ich sondern irgendein hippie-mod
NRj™ is offline  
Old 10/07/2015, 18:56   #653

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
sondern ob jemand der im eingewanderten land straffällig wird, überhaupt schutzbedürftig ist.
Quote:
im eingewanderten land
Mensch, das nimmt ja langsam Dimensionen an. Jetzt wandern schon nichtmal mehr nur Menschen ein, sondern ganze Länder!1

Abgesehen davon ist das hirnloser Rechtspositivismus - oder willst du echt dass Flüchtlinge abgeschoben werden wenn sie Schwarzfahren? So klingt es nämlich wenn du "straffällig" verallgemeinerst.
Oder inwiefern machen sich die Flüchtlinge in DE strafbar? Von welcher Asylbewerberkriminalität sprichst du? Bitte mit amtlichen Statistiken und NICHT Kopp/Pi/Ableger davon.
ZeroShout is offline  
Old 10/07/2015, 18:57   #654

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Und wie findet der Meinungsfindungsprozess bei dir statt? Welche Nachrichtenseiten, wenn überhaupt, besuchst du und wie regelmäßig?
Lefloid bei youtube
XxNataschaxX is offline  
Old 10/07/2015, 19:02   #655

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Lefloid bei youtube
:awes ome:

ein harter troll oder dein ernst?
pioder is offline  
Old 10/07/2015, 19:04   #656

würde ich jetzt bild zeitung sagen hätte er eh wieder was zu meckern gehabt
XxNataschaxX is offline  
Old 10/07/2015, 19:08   #657

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Wie sollen wir als Deutsche, die in Deutschland geboren & aufgewachsen
sind, denn "Abgelehnt" werden? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Evt.
kannst du es mir ja mal erklären.
Todesstrafe
InYourFace™ is offline  
Old 10/07/2015, 19:10   #658

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Im Ernst, nur weil man etwas gegen Flüchtlinge, oder
generell Ausländer sagt, ist man noch lange nicht Rechts, geschweige denn
ein ****.
Doch, wenn man etwas "generell gegen Ausländer sagt" ist das rechts. Ihr müsst mal eins verstehen: Jemanden als "rechts" oder "Neonazi" zu bezeichnen ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung. Selbiges mit "Faschist". Es sind politische Kategorien.

Den Höhepunkt dieser Wortdebatte findet man im Pegida-Spektrum. Da schreiben Leute "man sollte die alle abknallen" und 10 Minuten später regen sie sich drüber auf dass sie jemand **** nennt "lol Nazikeule". Und in reduziertem, subtilerem Ausmaß findet man exakt diese Dynamik auch hier wieder.

Und wer "generell was gegen Ausländer sagt" tätigt damit eine rechte Aussage -> Gesinnungen die zu solchen Aussagen führen sind Taten -> Taten sind Teil davon wie wir einen Menschen definieren -> durch diese Tat ist diese Person legitim als "rechts" bezeichenbar. Punkt.
ZeroShout is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/07/2015, 19:13   #659

Quote:
16? Ja, du bist definitiv Alt genug um über solch ein Thema zu diskutieren.
Und am besten lässt du die Beleidigungen auch sein. Es ist nicht sehr Nett
mit Beleidigungen um sich zu werfen, schon garnicht das Wort: "behindert".
Ich mag zu bezweifeln das NRj auf irgendeiner Weise "behindert" ist.

Rechts vor Links!? - Im Ernst, nur weil man etwas gegen Flüchtlinge, oder
generell Ausländer sagt, ist man noch lange nicht Rechts, geschweige denn
ein ****. Ich bin ja auch kein ****, wenn ich etwas gegen einen Türken habe.
Manche Ausländer haben etwas gegen Deutsche, sind die dann auch
Rechts? Oder ist es für dich so in ordnung, weil sie Ausländer sind?

Wie sollen wir als Deutsche, die in Deutschland geboren & aufgewachsen
sind, denn "Abgelehnt" werden? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Evt.
kannst du es mir ja mal erklären.
hast du überhaupt gesehn was für eine signatur er hatte? ich denke nicht und ich meine damit das wir auch nicht abgeschoben werden nur weil wir klauen
XxNataschaxX is offline  
Old 10/07/2015, 19:17   #660

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Doch, wenn man etwas "generell gegen Ausländer sagt" ist das rechts. Ihr müsst mal eins verstehen: Jemanden als "rechts" oder "Neonazi" zu bezeichnen ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung. Selbiges mit "Faschist". Es sind politische Kategorien.

Den Höhepunkt dieser Wortdebatte findet man im Pegida-Spektrum. Da schreiben Leute "man sollte die alle abknallen" und 10 Minuten später regen sie sich drüber auf dass sie jemand **** nennt "lol Nazikeule". Und in reduziertem, subtilerem Ausmaß findet man exakt diese Dynamik auch hier wieder.

Und wer "generell was gegen Ausländer sagt" tätigt damit eine rechte Aussage -> Gesinnungen die zu solchen Aussagen führen sind Taten -> Taten sind Teil davon wie wir einen Menschen definieren -> durch diese Tat ist diese Person legitim als "rechts" bezeichenbar. Punkt.
Wenn man konstruktiv und gewaltfrei jemanden oder etwas kritisiert, wird man nicht als **** abgestempelt.
Aber wenn man schreibt: "Flüchtlinge klauen unsere jooooohbs, sofort abschieben oder sie im Wald leben lassen sie sind nicht deutsch", das wäre rechts und nicht akzeptabel
pioder is offline  
Reply