|
You last visited: Today at 13:42
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/05/2015, 17:58
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX
mit dir kann man eifnach nich schreiben du bist zu behindert sind dir die 25k tode also so egal? was bist du bitte für ein mescnh dein charakter ist scheiße.... wegen solchen menschen wie dir hatten wir das problem mit hitler kleines gamerkid
|
Mhm. Mit mir kann man nicht schreiben, und doch bist es du die beleidigend wird?
25k Tote sind nun einmal nicht viel. Nicht einmal ein Tropfen im Ozean voller Menschen.
Aber gut. Wenn der nächste Diktator an die Macht kommt und Genozid betreibt, wissen wir ja wer Schuld ist.
|
|
|
10/05/2015, 18:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
|
Quote:
|
Nah..like i said, wäre langweilig.
|
Yo, sehr aussagekräftig.
Quote:
|
25k Tote auf 15 Jahre sind nun einmal wenig & als Grund seine Familie zurückzulassen lächerlich. Wenn das für dich viele Tote sind, bitte. Da sterben jährlich mehr Kinder und es juckt keinen.
|
Juckt keinen? Vielleicht dein Umfeld nicht, gibt genug die es juckt.
Quote:
|
Bin gerne ein Psychopath, macht das Leben mehr kawaii.
|
..uhm... okay
Quote:
|
Meine Ansicht ist ja auch Normal, naja wenigstens wenn man unnötige Gefühle(die in solchen Diskussionen eh nichts verloren haben) außen vor lässt.
|
Man muss nicht übersensibel sein um bei so einem Thema etwas Empathie zu zeigen 
Ganz rational gesehen müssten wir 50% der Menschen ausrotten, um einen Klimawandel effektiv zu stoppen.
Ich glaub solche Demos gibt es noch nicht. Kannst ja damit anfangen und ein Vorbild für uns sein?
Quote:
|
Aber mami, es macht so viel Spaß aufzumucken q.q
|
Jauw, wie ich sehe bist du fertig mit der Diskussion hier.
Hat mich gefreut
|
|
|
10/05/2015, 18:06
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 78
|
Quote:
wegen solchen menschen wie dir hatten wir das problem mit hitler kleines gamerkid
|
Gutes Argument
Not.
Bitte Informier dich mal besser bevor du was über Hitler postest!
Mich nervt der ganze Islam, der ganze IS, die Merkel(wegen Ihr kommen alle), die Flüchtlinge in Deutschland/Europa
Achja, die wollen jetzt auch in den Flüchtlingslagern nach Religion trennen, weil die Muslime sich nicht benehmen können
Warum? Weil die sich hier nicht benehmen können, es sind einige die sich hier anpassen, aber bis jetzt hab ich noch nicht positives von diesen Banausen gehört
Deutschland ist eh immer an allem Schuld, das selbe wie mit den Griechen ;D
Kommt, ganz Afrika kommt, wir haben für euch alle Platz!
|
|
|
10/05/2015, 18:09
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
BTW: Die aktuellsten Zahlen sollten sich auf bis zu 1,5 Mio. Asylbewerber 2015 belaufen. Was dann 7-8 Mio. Einwanderer (in 1 Jahr!) wären, wenn sie noch ihre Familien nachholen dürfen. (Quelle: N-TV)
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Dass ihr euch von den Medien blenden lasst
|
- Du sagst dass andere sich von "den Medien" blenden lassen
- Du postest eine Zahl die >die Bild< ohne Grundlage von irgendeinem Amt in Umlauf gebracht hat (die sogar abgesehen davon durchreisende Flüchtlinge hinzuzählt die keinen Asylantrag stellen)
Kommst du dir manchmal dumm vor?
|
|
|
10/05/2015, 18:19
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
- Du sagst dass andere sich von "den Medien" blenden lassen
- Du postest eine Zahl die >die Bild< ohne Grundlage von irgendeinem Amt in Umlauf gebracht hat (die sogar abgesehen davon durchreisende Flüchtlinge hinzuzählt die keinen Asylantrag stellen)
Kommst du dir manchmal dumm vor?
|
Mag sein. In den Zahlen sind aber auch noch nicht die illegalen unregistrierten Flüchtlinge und die aus den Vorjahren enthalten. Selbst wenn die Zahl für 2015 utopisch wäre, könnte es sich also doch ausgleichen. Keine Ahnung wie es dir geht, aber mir sind 7-8 Millionen (und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass diese Zahl an zugewanderten arabischen Familienmitgliedern nicht übermäßig angesetzt ist)auf einen Schlag zu viel. Es kommt wohl darauf an wie viel/ wie wenig man in Kontakt zu ihnen getreten ist und die jeweiligen Erfahrungen, welche bei mir fast ausschließlich negativ ausgefallen sind.
|
|
|
10/05/2015, 18:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mosu'
Yo, sehr aussagekräftig.
|
Ich weiß, danke.
Quote:
Juckt keinen? Vielleicht dein Umfeld nicht, gibt genug die es juckt.
|
Nope, juckt wirklich kein Schwein. Es ist interessiert die Menschen nur solange wie es in den Medien ist und man sich in der Gesellschaft damit auseinander setzen muss(z.B. alltägliche Konversationen mit Kollegen/Freunden). Sobald es aus den Medien verschwindet interessiert es wieder kein Schwein.
Quote:
Man muss nicht übersensibel sein um bei so einem Thema etwas Empathie zu zeigen 
Ganz rational gesehen müssten wir 50% der Menschen ausrotten, um einen Klimawandel effektiv zu stoppen.
Ich glaub solche Demos gibt es noch nicht. Kannst ja damit anfangen und ein Vorbild für uns sein?
|
Es braucht aber keine Empathie? Wozu? Damit wir noch mehr Flüchtlinge aufnehmen?
Ja wir sollten 50% der Menschheit ausrotten, im Idealfall aber 100% damit die Erde endlich mal ihre Ruhe hat.
Warum der Klimawandel jetzt für die Menschheit relevant ist, ist fraglich. Bis sich da irgendwas zeigt das uns wirklich bedrohen kann sind wir längst auf andere Planeten umgesiedelt oder haben uns in einem Nuklearkrieg gegenseitig hingerichtet.
Quote:
Jauw, wie ich sehe bist du fertig mit der Diskussion hier.
Hat mich gefreut 
|
Nein mami, bin ich nicht.
|
|
|
10/05/2015, 18:37
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
|
Du bist so'n richtiger Gockel, kann das sein : D
|
|
|
10/05/2015, 18:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Nah..like i said, wäre langweilig.
25k Tote auf 15 Jahre sind nun einmal wenig & als Grund seine Familie zurückzulassen lächerlich. Wenn das für dich viele Tote sind, bitte. Da sterben jährlich mehr Kinder und es juckt keinen.
Bin gerne ein Psychopath, macht das Leben mehr kawaii.
Welche Fakten? Ich seh hier keine.
Meine Ansicht ist ja auch Normal, naja wenigstens wenn man unnötige Gefühle(die in solchen Diskussionen eh nichts verloren haben) außen vor lässt.
Aber mami, es macht so viel Spaß aufzumucken q.q
|
Quote:
Mhm. Mit mir kann man nicht schreiben, und doch bist es du die beleidigend wird?
25k Tote sind nun einmal nicht viel. Nicht einmal ein Tropfen im Ozean voller Menschen.
Aber gut. Wenn der nächste Diktator an die Macht kommt und Genozid betreibt, wissen wir ja wer Schuld ist.
|
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3
Gutes Argument
Not.
Bitte Informier dich mal besser bevor du was über Hitler postest!
Mich nervt der ganze Islam, der ganze IS, die Merkel(wegen Ihr kommen alle), die Flüchtlinge in Deutschland/Europa
Achja, die wollen jetzt auch in den Flüchtlingslagern nach Religion trennen, weil die Muslime sich nicht benehmen können
Warum? Weil die sich hier nicht benehmen können, es sind einige die sich hier anpassen, aber bis jetzt hab ich noch nicht positives von diesen Banausen gehört
Deutschland ist eh immer an allem Schuld, das selbe wie mit den Griechen ;D
Kommt, ganz Afrika kommt, wir haben für euch alle Platz!
|
ahja da treffe sich ja die besten die können sich besser verhalten als manche von euch hier und wie dumm bist du eigentlich???? 25.000 tode ist nich viel ich glaub langsam echt du bist behindert ich hatte schon 2 ausländische freunde und die konnten sich benehmen und ist ja klar das ich beleidigend werde bei dem scheiß was du hier postest und viele andere sich auch meiner meinung
|
|
|
10/05/2015, 18:59
|
|
|
Quote:
Du bist so'n richtiger Gockel, kann das sein : D
|
Aber so'n richtig Großer.
Quote:
ahja da treffe sich ja die besten die können sich besser verhalten als manche von euch hier und wie dumm bist du eigentlich???? 25.000 tode ist nich viel ich glaub langsam echt du bist behindert ich hatte schon 2 ausländische freunde und die konnten sich benehmen und ist ja klar das ich beleidigend werde bei dem scheiß was du hier postest und viele andere sich auch meiner meinung
|
25k Tote sind wirklich nicht viel. Du kannst ja gerne einen auf Mega-Human machen, das ändert aber nichts daran das 25k Tote bei 7,28 Milliarden Menschen auf der Erde ein schlechter Witz sind. Selbst in Relation zu den Flüchtlingszahlen sind 25k Tote in 15 Jahren ein Witz. 25k mehr oder weniger Menschen auf der Erde interessieren keinen.
Oho, du hattest mal 2 ausländische Freunde, seht her wie Multi-kulti sie doch ist. Sorry aber was dieses lächerliche Argument da jetzt zu suchen hat darfst du mir gerne erklären.
|
|
|
10/05/2015, 19:10
|
|
|
Quote:
25k Tote sind wirklich nicht viel. Du kannst ja gerne einen auf Mega-Human machen, das ändert aber nichts daran das 25k Tote bei 7,28 Milliarden Menschen auf der Erde ein schlechter Witz sind. Selbst in Relation zu den Flüchtlingszahlen sind 25k Tote in 15 Jahren ein Witz. 25k mehr oder weniger Menschen auf der Erde interessieren keinen.
Oho, du hattest mal 2 ausländische Freunde, seht her wie Multi-kulti sie doch ist. Sorry aber was dieses lächerliche Argument da jetzt zu suchen hat darfst du mir gerne erklären.
|
ich wollte damit sagen das sie beide nett waren und ihr schreibt das die sich nich verhalten können.... du darfst 25 000 tode doch nich mit 7,28 milliarden menschen vergleichen? und ja ich bin humaner als du komm mal skype zeig dein hässliches gamerface hier so eine große fresse aber bestimmt so ein fettes gamerkind...
|
|
|
10/05/2015, 19:16
|
|
|
Quote:
ich wollte damit sagen das sie beide nett waren und ihr schreibt das die sich nich verhalten können.... du darfst 25 000 tode doch nich mit 7,28 milliarden menschen vergleichen?
|
Weil 2 nett waren sind alle nett? Nein. Es gibt mehr als genug asoziale Flüchtlinge die weder wissen wie sich zu verhalten haben noch wissen was in unserer Kultur als Anstand gilt.
Und warum nicht? Womit soll sich sie dann vergleichen? 25.000 Äpfeln? Selbst dann wären die Äpfel wichtiger, weil sie wenigstens noch einen Zweck für die Lebenden erfüllen.
Quote:
und ja ich bin humaner als du komm mal skype zeig dein hässliches gamerface hier so eine große fresse aber bestimmt so ein fettes gamerkind...
|
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, in was für einem Ghetto Viertel du aufgewachsen bist oder was deine Eltern dir über Anstand und Respekt beigebracht haben, aber hier im Forum sind derartige Beleidigungen verboten. Du solltest also anfangen dich zu benehmen wenn du hier noch weiter diskutieren willst.
|
|
|
10/05/2015, 19:19
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Weil 2 nett waren sind alle nett? Nein. Es gibt mehr als genug asoziale Flüchtlinge die weder wissen wie sich zu verhalten haben noch wissen was in unserer Kultur als Anstand gilt.
Und warum nicht? Womit soll sich sie dann vergleichen? 25.000 Äpfeln? Selbst dann wären die Äpfel wichtiger, weil sie wenigstens noch einen Zweck für die Lebenden erfüllen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, in was für einem Ghetto Viertel du aufgewachsen bist oder was deine Eltern dir über Anstand und Respekt beigebracht haben, aber hier im Forum sind derartige Beleidigungen verboten. Du solltest also anfangen dich zu benehmen wenn du hier noch weiter diskutieren willst.
|
ich bin 16 und bin sicherlich auch nich im ghetto groß geworden und du bist der der hier kein respekt gegenüber menschen zeigt wenn du äpfel wichtiger findest als menschen leben
|
|
|
10/05/2015, 19:20
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
In Deutschland sind letztes Jahr 868.000 Menschen gestorben. Das macht am Tag 2378 Tote. In unter 2 Wochen ist man bei den ominösen 25000 von denen ihr hier diskutiert. Was wollt ihr damit bezwecken ihr Weltverbesserer? Wollt ihr jetzt jedem der 25k nachtrauern? Auf der Welt sterben jeden Tag 155000 Menschen. Warum werden sie nicht erwähnt??? Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.
|
|
|
10/05/2015, 19:21
|
|
Received Thanks: 1,040
|
@Shiinya
Du laberst irgendeinen Müll, wenn dir jemand gute Argumente liefert kommst du mit irgendeinem ignoranten Verhalten. Du kommst mir vor wie ein kleiner Junge der keine andere Meinung akzeptiert als die eigene. Wenn du so beschränkt bist beteilige dich einfach an keiner Diskussion mehr. Man man man, wie kann man nur so verblendet sein. Junge was los mit dir, wir liefern dir hier Argumente auf deine dummen Behauptungen und die erträgst du scheinbar nicht. Schließ nicht von dir auf andere, nicht jeder ist so ein menschlicher Unmensch. Kaum zu ertragen, aber kann mir schon vorstellen was für einer du bist
|
|
|
10/05/2015, 19:26
|
|
|
Quote:
ich bin 16 und bin sicherlich auch nich im ghetto groß geworden und du bist der der hier kein respekt gegenüber menschen zeigt wenn du äpfel wichtiger findest als menschen leben
|
Menschen Respekt zollen und zu sagen das 25k Tote nicht wichtig/relevant sind ist ein großer Unterschied, das wirst du sicher auch noch irgendwann erkennen.
Und ja Äpfel sind wichtiger. Z.B. kann ich mit 25k Äpfeln 5000 Menschen 1 Woche lang ernähren, mit 25k Toten habe ich ein paar gammelnde Leichen die sonst wo rumliegen. Nicht schwer zu verstehen was wichtiger ist.
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
@Shiinya
Du laberst irgendeinen Müll, wenn dir jemand gute Argumente liefert kommst du mit irgendeinem ignoranten Verhalten. Du kommst mir vor wie ein kleiner Junge der keine andere Meinung akzeptiert als die eigene. Wenn du so beschränkt bist beteilige dich einfach an keiner Diskussion mehr. Man man man, wie kann man nur so verblendet sein. Junge was los mit dir, wir liefern dir hier Argumente auf deine dummen Behauptungen und die erträgst du scheinbar nicht. Schließ nicht von dir auf andere, nicht jeder ist so ein menschlicher Unmensch. Kaum zu ertragen, aber kann mir schon vorstellen was für einer du bist
|
Schon wieder so viel Geheule und Beleidigungen. Geht's bei euch eigtl. auch ohne meine Person anzugreifen? Man man man, kannst auch mit keinem mehr richtig diskutieren hier.
|
|
|
 |
|