|
You last visited: Today at 09:15
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/05/2015, 19:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Menschen Respekt zollen und zu sagen das 25k Tote nicht wichtig/relevant sind ist ein großer Unterschied, das wirst du sicher auch noch irgendwann erkennen.
Und ja Äpfel sind wichtiger. Z.B. kann ich mit 25k Äpfeln 5000 Menschen 1 Woche lang ernähren, mit 25k Toten habe ich ein paar gammelnde Leichen die sonst wo rumliegen. Nicht schwer zu verstehen was wichtiger ist.
Schon wieder so viel Geheule und Beleidigungen. Geht's bei euch eigtl. auch ohne meine Person anzugreifen? Man man man, kannst auch mit keinem mehr richtig diskutieren hier.
|
jedoch hätte man die 25000 tode verhinder können und damit 25000 menschen leben retten können und 25000 menschen sind wesentlich wichtiger als deiner 25000 äpfel du äpfelfeminist
|
|
|
10/05/2015, 19:32
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 206
|
Quote:
Weil 2 nett waren sind alle nett? Nein. Es gibt mehr als genug asoziale Flüchtlinge die weder wissen wie sich zu verhalten haben noch wissen was in unserer Kultur als Anstand gilt.
Und warum nicht? Womit soll sich sie dann vergleichen? 25.000 Äpfeln? Selbst dann wären die Äpfel wichtiger, weil sie wenigstens noch einen Zweck für die Lebenden erfüllen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, in was für einem Ghetto Viertel du aufgewachsen bist oder was deine Eltern dir über Anstand und Respekt beigebracht haben, aber hier im Forum sind derartige Beleidigungen verboten. Du solltest also anfangen dich zu benehmen wenn du hier noch weiter diskutieren willst.
|
Hey,
ich glaube, dass ich dich belehren muss, mein Guter. Zunächst, muss ich dir und allen anderen Mitlesern hier mitteilen, dass ein Mensch, welcher andere Menschen mit "Äpfeln" vergleicht, meiner Ansicht nach, eine Schande ist. So etwas respektloses zu schreiben und auch noch versuchen zu rechtfertigen, ist eine absolute Frechheit und einfach unverschämt. Manchmal denke ich, dass einige Menschen ihr Hirn nicht benutzen können bzw. nicht wissen wie es funktioniert. Kommt nicht allzu oft vor, aber hier und dort sieht man dann mal wieder ein grandioses Beispiel dafür. Abstempeln möchte ich dich natürlich nicht, aber ich denke leider nicht, dass du zu mehr fähig bist, als irgendwelche Parolen zu rufen und die Bild zu lesen.
Es gibt auch genug Flüchtlinge und andere "Ausländer" (Definitionssache), welche sich durchaus zu benehmen wissen und auch integrationsfähig sind. Ob ich dir das noch erklären muss bzw. es überhaupt etwas nützt, darüber möchte ich mir nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen. Ich stehe nich so auf pure Zeitverschwendungen.
"Ich weiß ja nicht wie alt du bist, in was für einem Ghetto Viertel du aufgewachsen" Das nennt man wohl einen verzweifelten ahnungslosen Menschen, welcher mit irgendwelchen, aus der Luft gegriffenen Thesen, versucht seinen Widersacher auf eine lächerliche Art zu provozieren und niederzumachen.
Mein Guter, wenn du findest, dass Äpfel = Menschenleben ein fairer äquivalenter Tausch sind, dann bin ich durchaus bereit, dir sogar zwei Äpfel für dein eigenes Leben zu bieten.
|
|
|
10/05/2015, 19:36
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
In Deutschland sind letztes Jahr 868.000 Menschen gestorben. Das macht am Tag 2378 Tote. In unter 2 Wochen ist man bei den ominösen 25000 von denen ihr hier diskutiert. Was wollt ihr damit bezwecken ihr Weltverbesserer? Wollt ihr jetzt jedem der 25k nachtrauern? Auf der Welt sterben jeden Tag 155000 Menschen. Warum werden sie nicht erwähnt??? Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.
|
Tod durch Krankheit und Alter (=allermeist natürliche Umstände, unvermeidbar) ist was anderes als Tod (indirekter Mord) durch Grenzen und Militär (=politisch herbeigeführt und vermeidbar). Ich weiß worauf du hinaus willst, aber es ist dumm, wie alles von dir.
|
|
|
10/05/2015, 19:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Circe
Hey,
ich glaube, dass ich dich belehren muss, mein Guter. Zunächst, muss ich dir und allen anderen Mitlesern hier mitteilen, dass ein Mensch, welcher andere Menschen mit "Äpfeln" vergleicht, meiner Ansicht nach, eine Schande ist. So etwas respektloses zu schreiben und auch noch versuchen zu rechtfertigen, ist eine absolute Frechheit und einfach unverschämt. Manchmal denke ich, dass einige Menschen ihr Hirn nicht benutzen können bzw. nicht wissen wie es funktioniert. Kommt nicht allzu oft vor, aber hier und dort sieht man dann mal wieder ein grandioses Beispiel dafür. Abstempeln möchte ich dich natürlich nicht, aber ich denke leider nicht, dass du zu mehr fähig bist, als irgendwelche Parolen zu rufen und die Bild zu lesen.
Es gibt auch genug Flüchtlinge und andere "Ausländer" (Definitionssache), welche sich durchaus zu benehmen wissen und auch integrationsfähig sind. Ob ich dir das noch erklären muss bzw. es überhaupt etwas nützt, darüber möchte ich mir nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen. Ich stehe nich so auf pure Zeitverschwendungen.
"Ich weiß ja nicht wie alt du bist, in was für einem Ghetto Viertel du aufgewachsen" Das nennt man wohl einen verzweifelten ahnungslosen Menschen, welcher mit irgendwelchen, aus der Luft gegriffenen Thesen, versucht seinen Widersacher auf eine lächerliche Art zu provozieren und niederzumachen.
Mein Guter, wenn du findest, dass Äpfel = Menschenleben ein fairer äquivalenter Tausch sind, dann bin ich durchaus bereit, dir sogar zwei Äpfel für dein eigenes Leben zu bieten.
|
danke das es wenigstens doch noch normale menschengibt du sprichst mir aus der seele nur kann ich es nich so intelligent schreiben wie du ;D danke
|
|
|
10/05/2015, 19:38
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX
jedoch hätte man die 25000 tode verhinder können und damit 25000 menschen leben retten können und 25000 menschen sind wesentlich wichtiger als deiner 25000 äpfel du äpfelfeminist
|
Äpfelfeminist? Danke, das sollte ich ab jetzt als offiziellen Titel tragen.
Quote:
Hey,
"Ich weiß ja nicht wie alt du bist, in was für einem Ghetto Viertel du aufgewachsen" Das nennt man wohl einen verzweifelten ahnungslosen Menschen, welcher mit irgendwelchen, aus der Luft gegriffenen Thesen, versucht seinen Widersacher auf eine lächerliche Art zu provozieren.
|
Man kann Menschen mit allem vergleichen, wir sind nichts als lebendes Geld. Also ja, Menschen = Äpfel ein fairer Handel. Wir können aber auch gerne Menschen = Birnen draus machen wenn dir das lieber ist.
Soo zu den Flüchtlingen, da gibt's nicht viel zu sagen, da ich nie behauptet habe alle wären asozial. Es gibt nur viel zu viele die sich nicht zu benehmen wissen - dafür gibt's auch mehr als genug Belege für die man in aktuellen Medien durchaus findet.
Quote:
"Ich weiß ja nicht wie alt du bist, in was für einem Ghetto Viertel du aufgewachsen" Das nennt man wohl einen verzweifelten ahnungslosen Menschen, welcher mit irgendwelchen, aus der Luft gegriffenen Thesen, versucht seinen Widersacher auf eine lächerliche Art zu provozieren.
|
Solltest du dir mal ihre anderen Beiträge angeschaut haben wird recht schnell klar wie man auf den Gedanken kommt das besagte Person nicht unbedingt Erwachsen ist oder sich zu benehmen weiß. Das war also nicht wirklich eine These sondern mehr die reine Wahrheit.
|
|
|
10/05/2015, 19:40
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Mit Shiinya kann man nicht diskutieren, lasst es am besten einfach. Er will unbedingt recht behalten. Gönnt es dem kleinen
|
|
|
10/05/2015, 19:43
|
|
|
Quote:
Man kann Menschen mit allem vergleichen, wir sind nichts als lebendes Geld. Also ja, Menschen = Äpfel ein fairer Handel. Wir können aber auch gerne Menschen = Birnen draus machen wenn dir das lieber ist.
Soo zu den Flüchtlingen, da gibt's nicht viel zu sagen, da ich nie behauptet habe alle wären asozial. Es gibt nur viel zu viele die sich nicht zu benehmen wissen - dafür gibt's auch mehr als genug Belege für die man in aktuellen Medien durchaus findet.
Solltest du dir mal ihre anderen Beiträge angeschaut haben wird recht schnell klar wie man auf den Gedanken kommt das besagte Person nicht unbedingt Erwachsen ist oder sich zu benehmen weiß. Das war also nicht wirklich eine These sondern mehr die reine Wahrheit.
|
achja in den aktuellen medien in deiner bild zeitung etwa? zudem ist es eine these weil du nich wissen kannst ob ich im ghetto groß geworden bin
|
|
|
10/05/2015, 19:50
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 25
|
Solang sie sich "normal" verhalten und nicht sich total abschotten und in ihrer eigenen Welt leben ist mir eig. ziemlich egal wer kommt.
Nur die Leute die herkommen und meinen "Sie sind die besseren Leute weil ihre Kultur besser ist, daher müssen sie sich nicht an uns anpassen" gehen mir auf dem Geist...
Naja die sollten aber eher an einer Lösung mit der Syrischen Regierung arbeiten... Die Flüchtlinge werden sowieso die nächsten 3-5 Jahre nicht zurückkehren können, und danach muss man ihnen mit dem Wiederaufbau ihres Landes helfen, weil ich finde das der Westen an den Schlamassel mit Schuld trägt.
Europa hätte viel schneller regieren müssen, und die USA hätten der IS mal die Fresse polieren sollen...
|
|
|
10/05/2015, 19:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Mit Shiinya kann man nicht diskutieren, lasst es am besten einfach. Er will unbedingt recht behalten. Gönnt es dem kleinen
|
Ich will nicht immer recht behalten, ich habe immer Recht.
Und mit meinen 1,90m bin ich nicht klein!
Quote:
achja in den aktuellen medien in deiner bild zeitung etwa? zudem ist es eine these weil du nich wissen kannst ob ich im ghetto groß geworden bin
|
In so ziemlich jeder Zeitung. Oder dem Fernsehen. Oder internationalen Medien. Oder Dokumentationen. Such dir was aus.
Die Schlussfolgerung das du im Ghetto groß geworden bist liegt wegen deiner Schreibweise und den Beleidigungen ziemlich nahe. Wenn du nicht willst das man so etwas von dir denkt dann schreib auch nicht wie eine dahergelaufene Assi Tussi.
|
|
|
10/05/2015, 19:56
|
|
|
Quote:
|
Der Vergleich Mensch und Obst kann sich nur auf eine Weltanschauung berufen, welche ich persönlich als "Nicht mehr Normal" einstufe. Ich bin aber ein Mensch, welcher Menschen nicht aufgrund ihrer Denkweise verurteilt, sondern eher nach seiner moralischen Einstellungen und wie er diese argumentieren kann. Deshalb würde ich gerne wissen, wie du auf so eine Denkweise kommst.
Medien und Flüchtlinge ist so ein Thema. Die öffentlichen Medien berichten, was das grobe Volk hören möchte. Wer in Deutschland möchte hören, dass sich ein Flüchtling benehmen kann? Wer das sich ein Flüchtling integriert? Hetze verkauft sich besser. Hetze wird eher gelesen, da sich die "besorgten Bürger" so besser eine Meinung zu etwas bilden können, um am Stammtisch mitzureden. Natürlich sollte man Artikel auf Spiegel, Welt oder Zeit lesen, sich aber seine eigene Meinung dazu bilden.
Es kann sein, dass sie noch einiges zu lernen hat, aber jemandem zu unterstellen, dass Er oder Sie in einem Ghetto wohnt, nur weil derjenige/diejenige sich noch nicht richtig ausdrücken kann, ist doch etwas lächerlich.
|
|
|
10/05/2015, 19:58
|
|
|
Quote:
Ich will nicht immer recht behalten, ich habe immer Recht.
Und mit meinen 1,90m bin ich nicht klein!
In so ziemlich jeder Zeitung. Oder dem Fernsehen. Oder internationalen Medien. Oder Dokumentationen. Such dir was aus.
Die Schlussfolgerung das du im Ghetto groß geworden bist liegt wegen deiner Schreibweise und den Beleidigungen ziemlich nahe. Wenn du nicht willst das man so etwas von dir denkt dann schreib auch nicht wie eine dahergelaufene Assi Tussi.
|
seh ich etwa aus wie eine dahergelaufene assi tussi? mmh?
|
|
|
10/05/2015, 19:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Buftl
Nur die Leute die herkommen und meinen "Sie sind die besseren Leute weil ihre Kultur besser ist, daher müssen sie sich nicht an uns anpassen" gehen mir auf dem Geist...
|
Das fasst zufällig genau die Gesinnung der ganzen deutschen" Bürger aus der Mitte" zusammen, lol.
Ich wart ja nur drauf dass ein Heini mit dem Wort: "BürgerausderMitte-Keule" daherkommt, haha.
Eins steht für mich natürlich auch fest: Die Islamisten unter den Einwanderern müssen sich anpassen oder sollen sich verpissen. Aber das ist eine Minderheit. Die meisten die herkommen wollen ein friedliches, erfüllendes Zusammenleben - und dafür braucht es Arbeit auf beiden Seiten. Die deutschen müssen umdenken für ein glückliches Zusammenleben. Die die herkommen auch, zwangsgebend. Nur fordern die meisten Deutschen: "DIE MÜSSEN SICH ÄNDERN! DIE MÜSSEN MIR DIE FÜßE KÜSSEN! DANKBAR VOR DEMUT AUF DEM BODEN KAUERN!". Und das ist scheiße.
Das ganze Asylsystem baut auf Demütigung und Abschreckung auf, wie soll das ein guter Start für ein gutes Zusammenleben sein? Ist ja klar dass sich so Parallelgesellschaften gründen.
|
|
|
10/05/2015, 20:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Das fasst zufällig genau die Gesinnung der ganzen deutschen" Bürger aus der Mitte" zusammen, lol.
Ich wart ja nur drauf dass ein Heini mit dem Wort: "BürgerausderMitte-Keule" daherkommt, haha.
Eins steht für mich natürlich auch fest: Die Islamisten unter den Einwanderern müssen sich anpassen oder sollen sich verpissen. Aber das ist eine Minderheit. Die meisten die herkommen wollen ein friedliches, erfüllendes Zusammenleben - und dafür braucht es Arbeit auf beiden Seiten. Die deutschen müssen umdenken für ein glückliches Zusammenleben. Die die herkommen auch, zwangsgebend. Nur fordern die meisten Deutschen: "DIE MÜSSEN SICH ÄNDERN! DIE MÜSSEN MIR DIE FÜßE KÜSSEN! DANKBAR VOR DEMUT AUF DEM BODEN KAUERN!". Und das ist scheiße.
Das ganze Asylsystem baut auf Demütigung und Abschreckung auf, wie soll das ein guter Start für ein gutes Zusammenleben sein? Ist ja klar dass sich so Parallelgesellschaften gründen.
|
Besser hätte ich es nicht sagen können. Endlich mal ein sinnvoller Beitrag.
|
|
|
10/05/2015, 20:06
|
|
|
Quote:
Der Vergleich Mensch und Obst kann sich nur auf eine Weltanschauung berufen, welche ich persönlich als "Nicht mehr Normal" einstufe. Ich bin aber ein Mensch, welcher Menschen nicht aufgrund ihrer Denkweise verurteilt, sondern eher nach seiner moralischen Einstellungen und wie er diese argumentieren kann. Deshalb würde ich gerne wissen, wie du auf so eine Denkweise kommst.
|
Simpel. Menschen sind Geld. Fertig. Ob man den Wert eines Menschen nun mit Geld aufwiegt oder mit Obst macht dabei keinen Unterschied - außer vielleicht das man das Obst direkt nutzen kann um andere Menschen zu ernähren.
Quote:
Medien und Flüchtlinge ist so ein Thema. Die öffentlichen Medien berichten, was das grobe Volk hören möchte. Wer in Deutschland möchte hören, dass sich ein Flüchtling benehmen kann? Wer das sich ein Flüchtling integriert? Hetze verkauft sich besser. Hetze wird eher gelesen, da sich die "besorgten Bürger" so besser eine Meinung zu etwas bilden können, um am Stammtisch mitzureden. Natürlich sollte man Artikel auf Spiegel, Welt oder Zeit lesen, sich aber seine eigene Meinung dazu bilden.
|
Deswegen beziehe ich mich absichtlich nicht auf spezielle Medien.
Deutsche wollen durchaus hören das sich Flüchtlinge benehmen oder gut anstellen, dazu gibt es ja auch mehr als genug Berichte.
Da kann sich aber natürlich jeder selber ein Bild von machen, das ändert aber nichts daran das es eindeutige Beweise dafür gibt das sich viele Flüchtlinge eher von ihrer asozialen Seite zeigen. Nicht alle, aber zu viele.
Quote:
Es kann sein, dass sie noch einiges zu lernen hat, aber jemandem zu unterstellen, dass Er oder Sie in einem Ghetto wohnt, nur weil derjenige/diejenige sich noch nicht richtig ausdrücken kann, ist doch etwas lächerlich.
|
Ich urteile nicht auf Grund ihrer Art sich auszudrücken, sondern den damit einhergehenden Beleidigungen. Ich bin ja noch nicht einmal auf ihre Rechtschreibung, Grammatik &co. eingegangen die jeder mit 16 eigtl. besser beherrschen sollte. Aber das müssen wir ja jetzt nicht weiter diskutieren.
Quote:
seh ich etwa aus wie eine dahergelaufene assi tussi? mmh?
|
Die Antwort willst du nicht hören.
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Die deutschen müssen umdenken für ein glückliches Zusammenleben. Die die herkommen auch, zwangsgebend. Nur fordern die meisten Deutschen: "DIE MÜSSEN SICH ÄNDERN! DIE MÜSSEN MIR DIE FÜßE KÜSSEN! DANKBAR VOR DEMUT AUF DEM BODEN KAUERN!". Und das ist scheiße.
|
Zwar müssen sich die Deutschen auch mal mehr dazu bereit erklären sich zu ändern, jedoch sollte man nicht aus den Augen lassen das Flüchtlinge sich zu integrieren haben - bisher sieht man davon nicht viel(ggf. auch die Schuld des Staates und weniger der Flüchtlinge).
|
|
|
10/05/2015, 20:11
|
|
|
Quote:
Zwar müssen sich die Deutschen auch mal mehr dazu bereit erklären sich zu ändern, jedoch sollte man nicht aus den Augen lassen das Flüchtlinge sich zu integrieren haben - bisher sieht man davon nicht viel(ggf. auch die Schuld des Staates und weniger der Flüchtlinge).
|
Da sagst du was. Und das ist ein Knackpunkt.
Was ist mehr Arbeit?
Ein gut organisiertes Asylprogramm erarbeiten, das mit genügend Mitteln schnell Sprachkurse und Weiterbildungn/Ausbildungen für den deutschen Arbeitsmarkt vermittelt und bereitstellt (Flüchtlinge müssen oft Monatelang warten ohne dass irgendwie irgendwas für sie vorrangeht)? Das die deutsche (für fremdsprachler wahnsinnig komplizierte) Bürokratie erklärt? Programme zum Wohnungsbau? Gesetze zur (meinetwegen temporären) höheren Besteuerung reicher Menschen (wogegen imo nichts spricht)?
Oder
Angst vor Einwanderern machen, um im gesellschaftlichen Konsens ohne Widerstand noch mehr Kürzungen am Asylprogramm durchführen zu können (hust, CDUafd).
Ich mein Seehofer meinte vor kurzem allen erstens das System bricht deswegen zusammen lol, derweil wäre der Aufbau der nötigen Infrastruktur in Bayern für die Krise weniger aufwändig als die Organisation von Rock am Ring.
|
|
|
 |
|