|
You last visited: Today at 11:05
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/05/2015, 13:12
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
Damit hast du dich ins aus geschossen, informiere dich mal über den Islam, denn alles vom IS wiederspricht dem Islam.
|
Echt? Also im Koran steht man soll alle Ungläubigen töten..genau das tut der IS.. so weit kann er also nicht vom Islam entfernt sein.
Quote:
viel Spaß beim sterben
|
Danke. <3
|
|
|
10/05/2015, 13:24
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Echt? Also im Koran steht man soll alle Ungläubigen töten..genau das tut der IS.. so weit kann er also nicht vom Islam entfernt sein.
Danke. <3
|
Wenn das der Fall wäre würden 1 Mrd Menschen den Rest ausrotten. Zeig doch mal die GANZE Sure die das belegt und nicht den Ausschnitt aus einer unglaubwürdigen Übersetzung.
|
|
|
10/05/2015, 13:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 97
|
Quote:
Lieber einen Asylanten als Nachbarn als einen rassistischen Internet Proleten.
|
Oh die Rassismuskeule, danke für den lacher.
|
|
|
10/05/2015, 14:51
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Danke. <3
|
Man kann auch die Bibel oder jedes andere Buch verschieden interpretieren - Interpretation.
Das geht auch mit dem Koran und wie du wahrscheinlich weißt, kannst du den Koran nicht lesen.
Wenn man Ungläubige töten soll, wieso steht was von Christen und Jesus drinnen, das widerspricht sich doch vollkommen oder, denkst du nicht?
Es tut mir leid für dich, da du immer behauptest, hier sind nur BILD-Leser unterwegs und höchstwahrscheinlich bist du einer von denen.
|
|
|
10/05/2015, 15:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Man kann auch die Bibel oder jedes andere Buch verschieden interpretieren - Interpretation.
Das geht auch mit dem Koran und wie du wahrscheinlich weißt, kannst du den Koran nicht lesen.
Wenn man Ungläubige töten soll, wieso steht was von Christen und Jesus drinnen, das widerspricht sich doch vollkommen oder, denkst du nicht?
Es tut mir leid für dich, da du immer behauptest, hier sind nur BILD-Leser unterwegs und höchstwahrscheinlich bist du einer von denen.
|
Achsooo, jetzt ist es natürlich alles nur wieder Interpretationssache, wa? Irgendwann müssen sich die Gläubigen auch mal entscheiden, Interpretation oder Wort-für-Wort. Immer dieses hin-und-wer wie es euch gerade passt geht mal gar nicht.
Ja ich lese die BILD, ist die beste/seriöseste Quelle für alltägliche News.
|
|
|
10/05/2015, 16:03
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Danke. <3
|
Man merkt einfach dass du keine Ahnung hast. Im Islam steht man soll Ungläubige töten. Diese Suren sind im Verteidigungskrieg entstanden, als der Mohammed und seine Anhänger bekämpft wurden. Außerdem sind mit Ungläubige auch selber Muslime gemeint die Mohammed angegriffen haben. Also rede erst wenn du dich mit dem Thema 100% auskennst.
|
|
|
10/05/2015, 16:09
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Ja ich lese die BILD, ist die beste/seriöseste Quelle für alltägliche News.
|
Diskussion beendet ^^
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow
Oh die Rassismuskeule, danke für den lacher.
|
immer wieder gern
|
|
|
10/05/2015, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Man merkt einfach dass du keine Ahnung hast. Im Islam steht man soll Ungläubige töten. Diese Suren sind im Verteidigungskrieg entstanden, als der Mohammed und seine Anhänger bekämpft wurden. Außerdem sind mit Ungläubige auch selber Muslime gemeint die Mohammed angegriffen haben. Also rede erst wenn du dich mit dem Thema 100% auskennst.
|
Top kek.
Jetzt ist es schon relevant wann die Suren entstanden sind? Es ist egal wann sie entstanden sind solange sie als Rechtfertigung für Massenmord benutzt werden.
Aber ja, ich komm dann wieder wenn ich mich 100% auskenne, das sollte dann aber für jeden hier gelten was so ziemlich heißen würde das niemand mehr diskutieren darf - dich eingeschlossen.
Quote:
Diskussion beendet ^^
|
Why? Hast du was gegen das beste Informationsmedium in Deutschland? Solltest vielleicht selbst mal lesen und dich bilden!
|
|
|
10/05/2015, 16:22
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Top kek.
Jetzt ist es schon relevant wann die Suren entstanden sind? Es ist egal wann sie entstanden sind solange sie als Rechtfertigung für Massenmord benutzt werden.
Aber ja, ich komm dann wieder wenn ich mich 100% auskenne, das sollte dann aber für jeden hier gelten was so ziemlich heißen würde das niemand mehr diskutieren darf - dich eingeschlossen.
Why? Hast du was gegen das beste Informationsmedium in Deutschland? Solltest vielleicht selbst mal lesen und dich bilden!
|
Es ist sehr wohl relevant wann diese Suren entstanden sind. Du hast diese Suren als Argumentation dafür genutzt, um den IS und den Islam in die selbe Schublade zu stecken. Man muss das was ich beschrieben habe beachten. Du kannst nicht einfach über so ein Thema urteilen ohne zu hinterfragen. Diese Suren sind im Verteidigungskrieg entstanden. Es gibt aber auch viele Suren die besagen, dass man niemanden töten soll und es doch die größte Sünde wäre, jemanden zu töten.
Was ich schreibe ist Fakt. Kannst du gerne nachlesen falls du mir nicht glaubst.
|
|
|
10/05/2015, 16:23
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Quote:
Top kek.
|
Poste doch endlich mal die ganze Sure. Wir warten gespannt, wo das steht.
|
|
|
10/05/2015, 16:25
|
|
|
Quote:
Es ist sehr wohl relevant wann diese Suren entstanden sind. Du hast diese Suren als Argumentation dafür genutzt, um den IS und den Islam in die selbe Schublade zu stecken. Man muss das was ich beschrieben habe beachten. Du kannst nicht einfach über so ein Thema urteilen ohne zu hinterfragen. Diese Suren sind im Verteidigungskrieg entstanden. Es gibt aber auch viele Suren die besagen, dass man niemanden töten soll und es doch die größte Sünde wäre, jemanden zu töten.
|
Der Koran widerspricht sich selbst genug, da kann man auch einfach mal nicht drauf achten wann es entstanden ist und gut ist.
Töten = Sünde? Gut. Dann sollen also alle im Namen Allahs sündigen, auch gut, mit so 'nem Gott kann ich gut leben.
Quote:
Was ich schreibe ist Fakt. Kannst du gerne nachlesen falls du mir nicht glaubst.
|
Nah. Alles Interpretationssache undso, du hast deine Interpretation, ich meine.
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Poste doch endlich mal die ganze Sure. Wir warten gespannt, wo das steht.
|
Nope. Das würde es für mich nur schwieriger machen & das wäre ja langweilig.
|
|
|
10/05/2015, 16:38
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
|
Quote:
Der Koran widerspricht sich selbst genug, da kann man auch einfach mal nicht drauf achten wann es entstanden ist und gut ist.
Töten = Sünde? Gut. Dann sollen also alle im Namen Allahs sündigen, auch gut, mit so 'nem Gott kann ich gut leben.
|
Wirst mehrfahch gefragt, bietest niemandem genaue Stellen
Dir fehlt anscheinend die Empathie, wenn du behauptest 25.000 Tote wären "lächerlich"
Achja, keine Empathie = kein Mensch aka Psychopath.
Solltest dich mal ernsthaft untersuchen lassen :/ Vielleicht hast du das Pech und du bist einfach nur depperl.
Erklärt so einiges.
Ignorierst Fakten, überträgst deine Ansicht auf andere und tust so als ob deine Ansicht ganz normal für jeden "normal", "rational" denkenden Menschen wäre.
Rationalität =/= Keine Empathie besitzen.
Lern ordentlich zu argumentieren bevor du so aufmuckst.
|
|
|
10/05/2015, 16:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mosu'
Wirst mehrfahch gefragt, bietest niemandem genaue Stellen 
|
Nah..like i said, wäre langweilig.
Quote:
Dir fehlt anscheinend die Empathie, wenn du behauptest 25.000 Tote wären "lächerlich"
Achja, keine Empathie = kein Mensch aka Psychopath.
Solltest dich mal ernsthaft untersuchen lassen :/ Vielleicht hast du das Pech und du bist einfach nur depperl.
Erklärt so einiges.
|
25k Tote auf 15 Jahre sind nun einmal wenig & als Grund seine Familie zurückzulassen lächerlich. Wenn das für dich viele Tote sind, bitte. Da sterben jährlich mehr Kinder und es juckt keinen.
Bin gerne ein Psychopath, macht das Leben mehr kawaii.
Quote:
Ignorierst Fakten, überträgst deine Ansicht auf andere und tust so als ob deine Ansicht ganz normal für jeden "normal", "rational" denkenden Menschen wäre.
Rationalität =/= Keine Empathie besitzen.
|
Welche Fakten? Ich seh hier keine.
Meine Ansicht ist ja auch Normal, naja wenigstens wenn man unnötige Gefühle(die in solchen Diskussionen eh nichts verloren haben) außen vor lässt.
Quote:
Lern ordentlich zu argumentieren bevor du so aufmuckst.
|
Aber mami, es macht so viel Spaß aufzumucken q.q
|
|
|
10/05/2015, 17:10
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiii
Ich finde Flüchtlinge nett.
Sorry wollte auch mal was zum Thema posten.
Nicht so wie die vorherigen 15 Seiten.
|
|
|
10/05/2015, 17:35
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Nah..like i said, wäre langweilig.
25k Tote auf 15 Jahre sind nun einmal wenig & als Grund seine Familie zurückzulassen lächerlich. Wenn das für dich viele Tote sind, bitte. Da sterben jährlich mehr Kinder und es juckt keinen.
Bin gerne ein Psychopath, macht das Leben mehr kawaii.
Welche Fakten? Ich seh hier keine.
Meine Ansicht ist ja auch Normal, naja wenigstens wenn man unnötige Gefühle(die in solchen Diskussionen eh nichts verloren haben) außen vor lässt.
Aber mami, es macht so viel Spaß aufzumucken q.q
|
mit dir kann man eifnach nich schreiben du bist zu behindert sind dir die 25k tode also so egal? was bist du bitte für ein mescnh dein charakter ist scheiße.... wegen solchen menschen wie dir hatten wir das problem mit hitler kleines gamerkid
|
|
|
 |
|