|
You last visited: Today at 09:16
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/04/2015, 21:45
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
***. Flucht vor Krieg und Terror. Buhuu. Diese armen armen jungen männlichen Menschen. Es ist ja nicht so dass sie damit Ihr Land und somit die Bürger dem IS (= Tod oder leben in einem Gefängnis namens Islam) überlassen. Dass ihr euch von den Medien blenden lasst, die zu 90% in den Berichten Kinder und Frauen zeigen, zeigt dass ihr noch nie wirklich mit Flüchtlingen in Kontakt getreten seid. Meine Erfahrungen zeigen, dass sie ziemlich viel Selbstvertrauen und Kaltschneuzigkeit für traumatisierte Kriegsflüchtlinge besitzen.
|
|
|
10/04/2015, 21:54
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Es gibt mehr als genug Platz in Griechenland, Ungarn &co., wollen die Flüchtlinge da sein? Nope. Sie lehnen sogar ihre Registrierung ab nur um nicht in diesen Ländern bleiben zu müssen.
|
In Ungarn haben sie keine Aussicht Bleiberecht zu erhalten. Nach Ungarn kommt man nichtmal mehr als Flüchtling. Sie lehnen ihre "Registrierung", wenn es überhaupt noch dazu kommt, dort ab, weil die Chancen dann so gut wie sicher sind, dass sie in einen berüchtigten ungarischen Abschiebeknast kommen, dort Torturen erleiden müssen, und dann abgeschoben werden.
Die Chancen auf Abschiebeknast stehen in DE btw auch sehr gut. Und in Griechenland u Italien (v.a. Malta) beantragen irre viele Menschen ihre Asylverfahreninitiierung. Nirgends gibt es so viele Asylanträge auf 1000 Einwohner wie in Schweden und Malta, Deutschland ist auf den hinteren Rängen.
Quote:
Dazu kommen die ganzen lachhaften Wirtschaftsflüchtlinge und die Tatsache das die meisten Flüchtlinge Männer sind. Keine Familien wie es die Medien immer so gerne zeigen.
|
Das liegt schlichtweg daran, dass es keine legalen Einreisemöglichkeiten gibt und die Flucht wahnsinnig gefährlich ist. Seit Anfang 2000 sind 25k Menschen an den EU-Aussengrenzen oder Innen verreckt während der Flucht. Viele viele Männer reisen alleine im Versuch ein Bleiberecht zu bekommen, so dass sie ihre Familie legal rüberfahren/fliegen lassen können.
|
|
|
10/04/2015, 22:04
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
In Ungarn haben sie keine Aussicht Bleiberecht zu erhalten. Nach Ungarn kommt man nichtmal mehr als Flüchtling. Sie lehnen ihre "Registrierung", wenn es überhaupt noch dazu kommt, dort ab, weil die Chancen dann so gut wie sicher sind, dass sie in einen berüchtigten ungarischen Abschiebeknast kommen, dort Torturen erleiden müssen, und dann abgeschoben werden.
Die Chancen auf Abschiebeknast stehen in DE btw auch sehr gut. Und in Griechenland u Italien (v.a. Malta) beantragen irre viele Menschen ihre Asylverfahreninitiierung. Nirgends gibt es so viele Asylanträge auf 1000 Einwohner wie in Schweden und Malta, Deutschland ist auf den hinteren Rängen.
|
Gibt trotzdem noch viel zu viele die nur hier herkommen weil es hier so toll ist und weniger deswegen weil sie wirklich müssten. Viele Flüchtlinge sagen doch selbst das sie nur nach Deutschland kommen weil sie von anderen Flüchtlingen gehört haben wie gut sie es hier haben/wie toll es doch ist.
Quote:
Das liegt schlichtweg daran, dass es keine legalen Einreisemöglichkeiten gibt und die Flucht wahnsinnig gefährlich ist. Seit Anfang 2000 sind 25k Menschen an den EU-Aussengrenzen oder Innen verreckt während der Flucht. Viele viele Männer reisen alleine im Versuch ein Bleiberecht zu bekommen, so dass sie ihre Familie legal rüberfahren/fliegen lassen können.
|
Nur 25k? Lächerlich. 25k Tote auf Millionen Flüchtlinge, die Wahrscheinlichkeit das man seine Familie problemlos mitnehmen kann ist dementsprechend hoch. Und es ist fraglich wie viele Flüchtlinge wirklich ihre Familien nachholen werden.
|
|
|
10/04/2015, 22:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
|
Quote:
Nur 25k? Lächerlich. 25k Tote auf Millionen Flüchtlinge, die Wahrscheinlichkeit das man seine Familie problemlos mitnehmen kann ist dementsprechend hoch. Und es ist fraglich wie viele Flüchtlinge wirklich ihre Familien nachholen werden.
|
LOL
Geh mal weiter Metin spielen anstatt über so ein Thema zu reden.
Richtiger Rebell hier.
|
|
|
10/04/2015, 22:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 622
|
Deutschland holt doch eh alles rein
Am Ende wundern sie sich dann
|
|
|
10/04/2015, 22:15
|
|
Received Thanks: 39
|
omg seid ihr alle behindert die flüchten vor krieg und allem würdet ihr dort leben wollen ? lasst sie doch rein wir haben genug platz....
|
|
|
10/04/2015, 22:17
|
|
Received Thanks: 622
|
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX
omg seid ihr alle behindert die flüchten vor krieg und allem würdet ihr dort leben wollen ? lasst sie doch rein wir haben genug platz....
|
Nein würde ich nicht
Schweiz und Österreich sind auch frei, aber da herrschen andere Regeln
|
|
|
10/04/2015, 22:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mosu'
LOL
Geh mal weiter Metin spielen anstatt über so ein Thema zu reden.
Richtiger Rebell hier.
|
Mit deinem Post ist so viel falsch, da will ich eigtl. gar nicht antworten.
Aber darfst mir gerne mal erklären warum 25k Menschenleben auf 15 Jahre verteilt viel sein soll, was mich an meiner Aussage zum Rebell macht und was ich bitte mit Metin zu tun haben soll.
Quote:
|
Nein sie flüchten nicht alle vor Krieg, ja wir wollen dort leben, nein wir haben nicht genug Platz.
|
|
|
10/04/2015, 22:20
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Mit deinem Post ist so viel falsch, da will ich eigtl. gar nicht antworten.
Aber darfst mir gerne mal erklären warum 25k Menschenleben auf 15 Jahre verteilt viel sein soll, was mich an meiner Aussage zum Rebell macht und was ich bitte mit Metin zu tun haben soll.
Nein sie flüchten nicht alle vor Krieg, ja wir wollen dort leben, nein wir haben nicht genug Platz.
|
wenn du dort leben willst dann zieh doch dort hin und wenn wie du sagst " ja WIR wollen dort leben" dann könnt ihr alle dort hin ziehen und schon wär auch dein nich existierendes platzproblem gelöst
Quote:
|
Originally Posted by Ehrlich
Nein würde ich nicht
Schweiz und Österreich sind auch frei, aber da herrschen andere Regeln
|
was meisnt du damit?
|
|
|
10/04/2015, 22:50
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Aber darfst mir gerne mal erklären warum 25k Menschenleben auf 15 Jahre verteilt viel sein sol
|
Jeder einzelne davon hätte verhindert werden können. = Jeder einzelne ist einer zu viel.
|
|
|
10/04/2015, 22:54
|
|
|
Quote:
Jeder einzelne davon hätte verhindert werden können. = Jeder einzelne ist einer zu viel.
|
Aus übermäßig humaner Sicht vielleicht. Aus rein logischer Sicht ist es trotzdem lächerlich wegen 25k Toten in 15 Jahren einen auf Mimose zu machen und seine Familie nicht mitzunehmen.
Selbst bei 25k Toten im Jahr wäre es noch verdammt lächerlich deswegen seine Familie zurückzulassen. Die Gefahr das sie in ihren ach so gefährlichen Kriegsländern sterben ist noch um einiges höher.
|
|
|
10/05/2015, 08:24
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
***. Flucht vor Krieg und Terror. Buhuu. Diese armen armen jungen männlichen Menschen. Es ist ja nicht so dass sie damit Ihr Land und somit die Bürger dem IS (= Tod oder leben in einem Gefängnis namens Islam) überlassen. Dass ihr euch von den Medien blenden lasst, die zu 90% in den Berichten Kinder und Frauen zeigen, zeigt dass ihr noch nie wirklich mit Flüchtlingen in Kontakt getreten seid. Meine Erfahrungen zeigen, dass sie ziemlich viel Selbstvertrauen und Kaltschneuzigkeit für traumatisierte Kriegsflüchtlinge besitzen.
|
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir jemand das abkauft, schon allein deine Threads beweisen, dass du zu 100% dich nicht einmal mit Flüchtlingen in Kontakt setzen wirst.
Btw. wie sollen die denn schauen, es ist alltäglich dort, das wäre natürlich anders, wenn wir dort leben würden und die europäische Lebensweise kennen.
|
|
|
10/05/2015, 08:42
|
|
Received Thanks: 61
|
Quote:
|
Nadann schicken wir dir paar Flüchtlinge nachhause? Haben ja genug Platz  Wie war ads nochmal ... Jeder Haushalt kann ja einen Aufnehmen haben ja den Platz! *HUST MEIN KELLER IST SCHON VOLL* xD
Jetzt mal ehrlich seid ihr langsam fertig über dieses PROBLEM zu diskutieren? Gibt hier eh nur ja kommt rein und nein bleibt draußen Meinungen und welche die mit der Nazikeule umsich wirbeln als würden sie Kartoffelpürre mache...
Wenn ihr so auf die Flüchtlinge steht nehmt sie doch Zuhause auf, aber schlaft mit dem Hintern zur Wand und Mund geschlossen  
Einfach nur herrlich hier zu lesen xD
|
|
|
10/05/2015, 11:18
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
dass du zu 100% dich nicht einmal mit Flüchtlingen in Kontakt setzen wirst.
|
Oh doch. Ich komme jeden Tag mehrfach in Kontakt mit Flüchtlingen. Negativ und positiv.
Hier zwei kleine Geschichten:
Bei uns im Landkreis wurde vor kurzem einen Kaserne für Flüchtlinge geräumt. Einzug war letzte Woche. Die wenigsten möchten dort bleiben. Viele machen sich zu Fuß über die Autobahn auf den Weg nach München weil sie nicht in einem Dorf leben möchten.
Und die Geschichte hat mir meine Großmutter erzählt, die zeitweise in Polen wohnt und dort eine Bekannte hat, die in einer Flüchtlingsunterkunft arbeitet. Ein Asylbewerber kam mit einem Zettel "Sozialgeld" (auf polnisch) auf die Dame zu. Zu seinem erschüttern musste er dann von ihr erfahren, dass es in Polen für Flüchtlinge nicht so ein Taschengeld wie in Deutschland gibt. Am nächsten Tag war er nicht mehr da. Und auch andere Asylbewerber (Thanks Facebook) die in dieses "Lager" kommen sollten/von der EU verteilt werden solllen, kamen nicht dort an, sondern sind aus den Zügen vorzeitig ausgestiegen und machen sich wahrscheinlich gerade auf den Weg in den Westen.
BTW: Die aktuellsten Zahlen sollten sich auf bis zu 1,5 Mio. Asylbewerber 2015 belaufen. Was dann 7-8 Mio. Einwanderer (in 1 Jahr!) wären, wenn sie noch ihre Familien nachholen dürfen. (Quelle: N-TV)
Vielleicht solltet ihr euch das mal vor Augen führen, bevor ihr aus eurem großen Herzen heraus sprecht. Dann wäre jeder 10. Einwohner ein Asylant. gg
|
|
|
10/05/2015, 12:48
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Dann wäre jeder 10. Einwohner ein Asylant. gg
|
Lieber einen Asylanten als Nachbarn als einen rassistischen Internet Proleten.
Quote:
IS (= Tod oder leben in einem Gefängnis namens Islam)
|
Damit hast du dich ins aus geschossen, informiere dich mal über den Islam, denn alles vom IS wiederspricht dem Islam.
Quote:
|
Ohne DSL würde jemand wie NRj natürlich nicht dahin gehen.
Quote:
|
viel Spaß beim sterben
|
|
|
 |
|