|
You last visited: Today at 05:15
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/10/2015, 16:38
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Streckbank
Was wäre wenn deutschland sich nicht eingemischt hätte??
Die IS hätte die waffen nicht. also ist deutschland mitschuld.
|
Deutschland hat einige Schusswaffen an die irakische Armee geliefert BEVOR DER IS AKTIV WURDE! Die Waffen wurden geliefert, damit die iraker sich verteidigen können weil der Irak selber keine Waffen bauen kann. Und die lieferung von einigen Tausend G36 Gewehren an den Kurden war damit diese sich ebenfalls verteidigen können. Verstehst du das?
Ihr habt alle ein falsches Bild, ihr denkt es werden nur Waffen geliefert damit da unten Krieg geführt werden kann aber das ist Bullshit. Die Menschen, die nicht flüchten brauchen diese Waffen um sich gegen den IS verteidigen zu können. Wenn sie sich nicht verteidigen, werden sie getötet.
|
|
|
09/10/2015, 17:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Solange sie sich eingliedern wollen hab ich nichts dagegen.
|
|
|
09/10/2015, 22:06
|
|
Received Thanks: 491
|
Quote:
|
Es kann doch nicht sein, daß vor Krieg und Verfolgung Geflüchtete sich ala Card aussuchen, in welches Land sie gerne möchten. Wenn es wirklich Flüchtlinge sind, sollten sie dankbar sein, im nächstbesten Land aufgenommen zu werden, daß sie vor Verfolgung beschützt. Hier zeigt sich doch ganz offensichtlich, was diese "Flüchtlinge" mehrheitlich wirklich wollen. Sie möchten dorthin, wo sie am meisten an Sach- und Geldleistungen zu erwarten haben. Und das ist nun mal Deutschland. Darum ist es unbedingt erforderlich, daß Asylbewerber nur noch Sachleistungen, aber keinesfalls Bargeld erhalten. Und noch viel wichtiger, daß abgelehnte Asylbewerber auch endlich konsequent und sofort abgeschoben werden! Dann ist auch genug Platz und Geld für wirklich Verfolgte da.
|
Besser kann man es nicht sagen !
|
|
|
09/10/2015, 22:22
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
|
man erntet das was man sät.
|
|
|
09/14/2015, 17:55
|
|
Received Thanks: 167
|
Friedland, Sachsen
IHR SCHEISS VERDAMMTEN RASSISTENNAZIS WIE KANN MAN NUR BEHAUPTEN ES KÖNNTE PROBLEME GEBEN IHR DRECKS BRAUNEN HETZER
|
|
|
09/14/2015, 18:04
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Die armen alter, werden erstmal in ihrer Heimat auf die übelste Weise gejagt, dann noch in nem Land wo sie sich eigentlich sicher fühlen müssten .. Verkehrte Welt
|
|
|
09/14/2015, 18:45
|
|
Received Thanks: 444
|
Quote:
Originally Posted by Mordspenes
Friedland, Sachsen
IHR SCHEISS VERDAMMTEN RASSISTENNAZIS WIE KANN MAN NUR BEHAUPTEN ES KÖNNTE PROBLEME GEBEN IHR DRECKS BRAUNEN HETZER
|
Hoffentlich geht die Welt davon nicht direkt unter.
|
|
|
09/14/2015, 20:12
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Mordspenes
Friedland, Sachsen
|
Was ist der Hintergrund von diesem Video? Da werd ich nicht schlau draus...
|
|
|
09/15/2015, 12:01
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Ehrlich gesagt geht mir das ganze Thema auf den Sack.
Sobald man irgendwie keine linke Meinung zu dem thema hat ist man ****, anscheinend wird rechtskonservativ heute schon mit rechtsextrem verwechselt. GG Leute.
Meine Meinung dazu ist, dass die die pauschal absolut gar keine Flüchtlinge wollen und die die einfach alle aufnehmen wollen totale Vollidioten sind.
Wir können (!) nicht alle aufnehmen, das hat ja schon alleine München gezeigt. Und finanziell... Naja wenn ich schon sehe das für nächstes Jahr 4 (?) Miliarden Euro eingeplant sind sehe ich da auch eher schwarz auf Dauer.
Deutschland versucht sich hier einfach selbst und der Welt zu beweisen das wir keine Nazis sind und alle sooo Sozial sind. Lustigerweise ist das der Rest der Welt nicht und lacht sich nur ins Fäustchen weil wir die dummen sind. Es ist schön das wir Flüchtlinge aufnehmen von mir aus auch 8 Millionen, ABER dann müssen 30 Millionen oder so auf alle anderen Europäischen Länder verteilt werden.Ohne Eu Quote läuft hier gar nichts.
Ich finde ja auch immer die Darstellung in den Medien geil, dass alle die gegen Flüchtlinge sind ihnen den tot wünschen (zum teil werden da sogar sachen aus dem Zusammenhang gerissen) und vollkommen bekloppte Nazis sind.
Die vollkommen bekloppten Nazis sind eindeutig eine Minderheit, aber ich glaube ehrlich nicht das der Großteil der Bevölkerung Bedingungslos für Flüchtlinge ist.
|
|
|
09/15/2015, 12:16
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Alleine wandern diese Leute ohne Personalien / ohne Identifikation während meine Großmutter aus Russland erst einen Antrag stellen muss ob sie nach Deutschland darf dort wird geprüft ob sie genug Geld halt, nicht verschuldet ist und Gesundheitlich in Ordnung ist Und diese Flüchtlinge kommen einfach so rein e.e
|
|
|
09/15/2015, 14:01
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Alleine wandern diese Leute ohne Personalien / ohne Identifikation während meine Großmutter aus Russland erst einen Antrag stellen muss ob sie nach Deutschland darf dort wird geprüft ob sie genug Geld halt, nicht verschuldet ist und Gesundheitlich in Ordnung ist Und diese Flüchtlinge kommen einfach so rein e.e
|
Ich denke nicht dass deine Oma in Russland dem Tod ausgesetzt ist oder verfolgt wird.
|
|
|
09/15/2015, 14:04
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Ich denke nicht dass deine Oma in Russland dem Tod ausgesetzt ist oder verfolgt wird.
|
Geschweige denn, haben viele (NICHT ALLE) Flüchtlinge keinen Pass mehr, da sie dies verloren haben im Krieg, Haus weggebombt o.Ä. , klar gibt auch schwarze Schafe die ihren Pass einfach verbrennen aber nicht alle sind so.
|
|
|
09/15/2015, 14:17
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
|
Es kann doch nicht sein, daß vor Krieg und Verfolgung Geflüchtete sich ala Card aussuchen, in welches Land sie gerne möchten. Wenn es wirklich Flüchtlinge sind, sollten sie dankbar sein, im nächstbesten Land aufgenommen zu werden, daß sie vor Verfolgung beschützt. Hier zeigt sich doch ganz offensichtlich, was diese "Flüchtlinge" mehrheitlich wirklich wollen. Sie möchten dorthin, wo sie am meisten an Sach- und Geldleistungen zu erwarten haben. Und das ist nun mal Deutschland. Darum ist es unbedingt erforderlich, daß Asylbewerber nur noch Sachleistungen, aber keinesfalls Bargeld erhalten. Und noch viel wichtiger, daß abgelehnte Asylbewerber auch endlich konsequent und sofort abgeschoben werden! Dann ist auch genug Platz und Geld für wirklich Verfolgte da.
|
Ich bin vielleicht etwas sehr konsequent, aber warum nutzt man Steuergelder für die Flüchtlinge? Ich würde das ganze auf freiwilligen Basis machen, Menschen die Flüchtlinge unterstützen wollen, sollen Kleidung, Nahrung, Unterkunft und Geld spenden.
Danach wird man eine drastische Entwicklung sehen. Momentan sehe ich die Entwicklung eher Richtung Bürgerkrieg. Immer mehr Menschen unzufrieden und immer mehr Menschen die mit den Massen der Flüchtlinge nicht klar kommen.
|
|
|
09/15/2015, 14:56
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Danach wird man eine drastische Entwicklung sehen. Momentan sehe ich die Entwicklung eher Richtung Bürgerkrieg. Immer mehr Menschen unzufrieden und immer mehr Menschen die mit den Massen der Flüchtlinge nicht klar kommen.
|
Ein Banker, ein deutscher Bürger aus der Mitte und ein Flüchtling sitzen am gleichen Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Banker nimmt 11 davon und sagt zum deutschen Bürger aus der Mitte: „Pass auf, der Asylant will dir deinen Keks wegnehmen.“
|
|
|
09/15/2015, 15:01
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Ein Banker, ein deutscher Bürger aus der Mitte und ein Flüchtling sitzen am gleichen Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Banker nimmt 11 davon und sagt zum deutschen Bürger aus der Mitte: „Pass auf, der Asylant will dir deinen Keks wegnehmen.“
|
Toller Spruch leider ohne Aussagekraft. Fern ab von gut und böse, ein Banker verdient nicht an einem toten Volk und wenn er sich nichts mehr nehmen kann, kämpft er irgendwann auch um sein Brot. Er wäre so klug und lässt dem Bürger in der Mitte mindestens die Hälfte.
|
|
|
 |
|