Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/29/2015, 12:47   #166

W_E_L_C_O_M_E's Avatar

elite*gold: 450
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Wieso soll ich mir die Mühe geben euch zu belehren, wenn man bei euch am Ende eh nur auf Ablehnung trifft.
Das liegt einfach daran das jeder seine Meinung hat und auch jeder bei dieser bleiben will. So sehe ich das.
W_E_L_C_O_M_E is offline  
Old 08/29/2015, 13:23   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
"Flüchttlinge sind kake, sie glauen meine arbeitsblätze, oh wait ich hab gar keine arbeit"
Das traurige ist ja, dass viele dieser Meinung sind.
Man muss sich mal in die Lage der Flüchtlinge/Migranten hineinversetzen.
Sie mussten ihre Heimat verlassen, weil dort Krieg herrscht.
Was können sie dagegen tuen?
Genau in ein anderes Land gehen.
Aber eins macht mich stutzig.
Im Fernsehen habe ich mal eine kleine Doku gesehen wie die Flüchtlinge am wandern sind einige wurden davon Interviewt.
Alle der Interviewten Flüchtlinge sagten sie wollen umbedingt nach Deutschland und in kein anderes Land.
Das macht mich sehr stutzig, da auch andere Ländern ihnen Schutz anbieten könnten.
Nochmal zu den Arbeitsplätzen.
In Deutschland gilt die Regel, dass die Deutschen bei der Suche nach Arbeitsplätzen Vorang haben!
Doch trotzdem gibt es viele Deutsche die einfach nur Hartzen und nicht Arbeiten gehen wollen.
Dadurch sind viele Arbeitsplätze offen und könnten von den Flüchtlingen benutzt werden.
Ich finde es wirklich schade, dass viele dieser Meinung sind und das einfach nur grundlos .
Michi is offline  
Old 08/29/2015, 15:34   #168

Nogrus's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Genauso sieht es aus...
Nogrus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2015, 15:54   #169

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Ich sag nur...

Wir zahlen 800 mio Euro an Griechenland, das eh schon wieder weg ist haben aber kein Geld für notdürftige Menschen und sagen noch dazu das das Flüchtlingsproblem zurzeit das größte Problem ist....

Was ich noch sagen muss: Es sind laut Statistiken nicht um einiges mehr Flüchtligne zu uns gekommen als in den ersten Jahren. 199x waren es so weit ich weis auch mal so viele und da gab es keine Mediengehirnwäscheflut...

Nur dadurch das jetzt die Medien sich einen abgeiern wird das ganze Thema so hochgespielt...

Gebt Nazis keine Beachtung und schließt sie weg.
Dr.Yolo is offline  
Old 08/29/2015, 16:10   #170

Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Ich sag nur...

Wir zahlen 800 mio Euro an Griechenland, das eh schon wieder weg ist haben aber kein Geld für notdürftige Menschen und sagen noch dazu das das Flüchtlingsproblem zurzeit das größte Problem ist....

Was ich noch sagen muss: Es sind laut Statistiken nicht um einiges mehr Flüchtligne zu uns gekommen als in den ersten Jahren. 199x waren es so weit ich weis auch mal so viele und da gab es keine Mediengehirnwäscheflut...

Nur dadurch das jetzt die Medien sich einen abgeiern wird das ganze Thema so hochgespielt...

Gebt Nazis keine Beachtung und schließt sie weg.
1 Boi is offline  
Old 08/29/2015, 16:29   #171

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
Klasse...
Denken fällt einigen wirklich schwer oder?
Jack.™ is offline  
Old 08/29/2015, 16:34   #172

Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Klasse...
Denken fällt einigen wirklich schwer oder?
was willst du Lauch jetzt von mir?
1 Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2015, 21:06   #173

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Uff, genau aus diesem Grund gehen mir die Linken weitaus mehr auf den Sack, als es irgendein braunes Schwein schafft. Solche dämlichen Aktionen bewirken nichts, außer Schaden für uns alle. Ein weiterer Arbeitsloser, der Steuerzahler muss es wieder regeln; Es wird immer mehr zum common sense Menschen nach ihrer Meinung zu kategorisieren und entsprechend zu behandeln; Das Eindringen in die Privatsphäre um vorheriges rauszufinden wird immer allgemeiner. Von Meinungsfreiheit haben da einige noch nichts gehört wie es scheint, aber durch so einen mist, wird dem abschaffen dieser nur der Weg geebnet und das schon seit langem.
Al Kappaccino is offline  
Old 08/29/2015, 21:35   #174

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Uff, genau aus diesem Grund gehen mir die Linken weitaus mehr auf den Sack, als es irgendein braunes Schwein schafft. Solche dämlichen Aktionen bewirken nichts, außer Schaden für uns alle. Ein weiterer Arbeitsloser, der Steuerzahler muss es wieder regeln; Es wird immer mehr zum common sense Menschen nach ihrer Meinung zu kategorisieren und entsprechend zu behandeln; Das Eindringen in die Privatsphäre um vorheriges rauszufinden wird immer allgemeiner. Von Meinungsfreiheit haben da einige noch nichts gehört wie es scheint, aber durch so einen mist, wird dem abschaffen dieser nur der Weg geebnet und das schon seit langem.
Lol, so eine dämliche Scheiße. Are you Ronald Reagan?

Holocaust leugnen/Nazisymbolik benutzen/Minderheiten öffentlich beleidigen/Zur Gewalt aufrufen stellen in DE schlichtweg Straftaten dar die mit hohen Geldstrafen oder Freiheitsentzug geahndet werden (meistens) und sind legitime Kündigungsgründe.
Und öffentliche Facebookposts von jemandem lesen und melden ist kein "Eindringen in die Privatsphäre", Facebook ist nicht privat.

Wer IN DER THEORIE rechte Meinungen hat, abseits davon aber ein stinknormales Leben führt in dem das 0 durchscheint fällt das unter die Meinungsfreiheit. Wir beide wissen aber dass unsere Realität so nunmal nicht funktioniert - Meinungen haben Auswirkungen, vom privaten ins öffentliche - und Meinungsäusserung ist NICHT frei. Ich kann dich jetzt schließlich auch nicht beleidigen und somit nicht frei meine Meinung zu dir äussern lel. Wer feiert denn bitte Ronald Reagan, wie krank ist das denn.

Rein theoretisch würde auch das Anschreiben der Firma, wie im Video dargestellt, unter deine lächerlich unkonkrete "Meinungsfreiheit" fallen, da der Ersteller ja auch nur dem Arbeitsgeber gegenüber seine Meinung äussert.
ZeroShout is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/30/2015, 00:23   #175

Jack.™'s Avatar

Quote:
was willst du Lauch jetzt von mir?
Ich brech dich in der Mitte durch wenn ich will.

Du sollst einfach bis zum Schluss denken, welche Konsequenzen das haben könnte zum Beispiel. Dafür bist du aber anscheinend nicht in der Lage.
Jack.™ is offline  
Old 08/30/2015, 01:14   #176

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Hab in nem Amt für Flüchtlinge geholfen. Man kann wirklich sagen 30% Wirtschafts***** 70% richtige Flüchtlinge die Hilfe brauchen (so gut wie ausschließlich Araber).
Hab auch gedolmetscht und die Storys von den meisten sind echt hart und wer da noch sagt "Deutschland kann sich das nicht leisten" gehört selbst abgeschoben. Dass man Geld über Menschenleben setzt...

Und diese 70% sind übrigens die bescheidensten Menschen überhaupt. Einer hatte ne total zerlumpte Papiertüte als Tasche und wir mussten ihn schon fast zwingen ne ordentliche anzunehmen.

Aber schon komisch wenn ne Tüte mit Krimskrams alles ist, was du besitzt.

Bei Anti-Wirtschaftsflüchtlingsdemos wär ich dabei. Ich kann so viele Geschichten über ihre Dreistigkeit erzählen...
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2015, 01:15   #177

W_E_L_C_O_M_E's Avatar

elite*gold: 450
Received Thanks: 25
Quote:
Ich brech dich in der Mitte durch wenn ich will.

Du sollst einfach bis zum Schluss denken, welche Konsequenzen das haben könnte zum Beispiel. Dafür bist du aber anscheinend nicht in der Lage.
Kein Grund zu drohen.
W_E_L_C_O_M_E is offline  
Old 08/30/2015, 01:53   #178

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Man könnte auch mal vorher nachdenken, bevor man Hetze betreibt. Sich wie ein **** aufführen, egal ob im Netz oder nicht, kann dich hier den Job kosten. Wenn man seine Dummheit so öffentlich auslässt (wie bei Facebook), sollte man sich einen Arbeitgeber suchen, dem sowas scheißegal ist.

Mir wäre es auch nicht egal.
Diablo_ is offline  
Old 08/30/2015, 01:58   #179

Jack.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Man könnte auch mal vorher nachdenken, bevor man Hetze betreibt. Sich wie ein **** aufführen, egal ob im Netz oder nicht, kann dich hier den Job kosten. Wenn man seine Dummheit so öffentlich auslässt (wie bei Facebook), sollte man sich einen Arbeitgeber suchen, dem sowas scheißegal ist.

Mir wäre es auch nicht egal.
Das ist richtig, nur fällt diesen Menschen das nachdenken ohnehin schon schwer genug. Was glaubst du passiert wohl wenn solch ein Mensch seinen Job verliert. Woran glaubst du lässt dieser seinen Frust und seine Aggressionen aus? Genau über solche Konsequenzen sollte man sich im Klaren sein.

Man kann gegen Krieg sein, gegen Terrorismus und Gewalt, man kann aber nicht gegen die Menschen sein, die davor fliehen.
Jack.™ is offline  
Old 08/30/2015, 09:10   #180

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Das ist richtig, nur fällt diesen Menschen das nachdenken ohnehin schon schwer genug.
Soll ich jetzt Mitleid haben? Versteh mich nicht falsch, mir tun die Menschen auch leid, die durch welchen Grund auch immer, in rechte Kreise geraten. Letztenendes reden wir hier aber von erwachsenen Menschen, die für ihr Handeln selbst verantwortlich sind und es besser machen können.

Wenn ich durch so ne Scheiße meinen Job verliere, würde ich vielleicht mal aufwachen und wenn nicht, dann muss ich halt damit rechnen, weiterhin von der Gesellschaft bei irgendwas ausgeschlossen zu werden.
Diablo_ is offline  
Reply