|
You last visited: Today at 07:56
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/25/2015, 17:44
|
|
elite*gold: 1445
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
Weil Intelligente Menschen bekanntermaßen die Moralisch korrektesten Wesen dieser Welt sind.
|
Intelligenz ist ein Sammelbegriff.
Wie man es auch nennen mag, ich denke man versteht was ich damit sagen wollte.
Ist egal aus welchem Land du kommst oder welche Hautfarbe du hast, entscheidend ist eher wie und mit dem du wo aufgewachsen bist, was du selber erlebt hast und und und...
|
|
|
08/25/2015, 18:27
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by pioder
Auch wenn man davon ausgehen würde, dass die IS/ISIS von ehemaligen Generälen, der Irakischen Regierung (unter Saddam, geleitet wird, so bestätigt sich auch die Theorie, dass die Amerikaner die ISIS unterstützt haben und zwar in den 70er oder 80er Jahren.
|
Ich verstehe das nicht. Den IS gibt es erst seit 2003. In den 70er Jahren wurde keine paramilitärische Gruppierung im Nahen Osten durch die USA unterstützt.
Quote:
|
Geht man ins Detail, so ist auch die ehemalige Irakische Regierung (Unter Saddam) durch die Unterstützung der Amerikanern entstanden.
|
Jaein.
Saddam Hussein hat sich 1965 durch einen Putsch an die Spitze befördert, bis dahin war der Irak ein Königreich welches von einem König geleitet wurde, der insgeheim eine Marionette Englands war.
Saddam Hussein hat prinzipiell garnichts mit dem Westen gemeinsam, seine Politische Ideologie (Baathismus) ist eher dem Ostblock angelegt, weßhalb er ja auch massive Unterstützung durch die Sovietunion bekam. Der Einzige Grund, warum er nicht direkt militärisch entfernt wurde war, dass er schlau genug war weiterhin Erdöl zu lächerlichen dumping Preisen an den Westen zu verkaufen (was ebenfalls der Iran zu der Zeit tat).
Erst 1979, als im Iran der Shah geputscht wurde (der seinerseits eng mit den USA war), hat sich die Beziehung Saddams und des Westen stark verbessert, so dass die USA den Irak finanziell für den Ersten Golfkrieg aufgerüstet haben. Nach dem Ersten Golfkrieg ging die Beziehung zu den Amis dann wieder bergab, bis es zur Operation Desert Storm kam.
|
|
|
08/25/2015, 19:14
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by #System
Ob jemand solche gesetzteswidrigen oder unmoralischen Sachen macht, liegt doch nicht daran wo er herkommt, sondern wie intelligent derjenige ist.
Es gibt unter Garantie viel mehr dumme Deutsche, die das gleiche machen.
|
Quote:
Ist egal aus welchem Land du kommst oder welche Hautfarbe du hast, entscheidend ist eher wie und mit dem du wo aufgewachsen bist, was du selber erlebt hast und und und...
|
Entscheid dich doch mal. Sind jetzt Asylanten grundsätzlich Dumm und Menschen aus der Oberschicht/Mittelschicht Intelligent? Was hat jemand aus der Oberschicht/Mittelschicht im Vergleich zu einem Kriegsflüchtling erlebt, der jetzt wie ein Penner in einem fremden Land leben muss?
|
|
|
08/25/2015, 19:47
|
|
elite*gold: 1445
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
Entscheid dich doch mal. Sind jetzt Asylanten grundsätzlich Dumm und Menschen aus der Oberschicht/Mittelschicht Intelligent? Was hat jemand aus der Oberschicht/Mittelschicht im Vergleich zu einem Kriegsflüchtling erlebt, der jetzt wie ein Penner in einem fremden Land leben muss?
|
Interpretier da nicht so viel rein, ich hab mit dem ersten Post genau das Gegenteil gemeint.
Ich sagte dass "weniger intelligente" Menschen, wie auch immer man das versteht, eher dazu neigen dich oder andere zu beklauen.
Und dass genau diese Leute meistens eben keine Asylanten sind.
Und auch hier bei uns denkt man anders über bestimmte Dinge, je nach dem wie man erzogen wird, was man in seiner Kindheit mitbekommt. Kommt halt auch drauf an wo man herkommt (Großstadt, "falsches Viertel", komische Freunde oder 100 Seelen Dorf bei Mama und Papa bis 20). Damit meinte ich nicht dass es drauf ankommt aus welchem Land man kommst.
|
|
|
08/25/2015, 21:50
|
|
elite*gold: 675
Received Thanks: 46
|
Ich hab mittlerweile aufgehört über Flüchtliche zu diskutieren.
Ich hab was die Themen angehen meine Meinung, und diese kann keiner ändern.
Einfach mal überlegen wie die Zukunft mit den Flüchtlichen aussehen wird...
[ Im Kritischen Sinne .. Bildung .. Zukunft & co]
MfG
|
|
|
08/25/2015, 21:54
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Interpretier da nicht so viel rein, ich hab mit dem ersten Post genau das Gegenteil gemeint.
Ich sagte dass "weniger intelligente" Menschen, wie auch immer man das versteht, eher dazu neigen dich oder andere zu beklauen.
Und dass genau diese Leute meistens eben keine Asylanten sind.
Und auch hier bei uns denkt man anders über bestimmte Dinge, je nach dem wie man erzogen wird, was man in seiner Kindheit mitbekommt. Kommt halt auch drauf an wo man herkommt (Großstadt, "falsches Viertel", komische Freunde oder 100 Seelen Dorf bei Mama und Papa bis 20). Damit meinte ich nicht dass es drauf ankommt aus welchem Land man kommst.
|
Wo habe ich geschrieben das es darauf ankommt aus welchem Land man kommt?
Quote:
|
Sind jetzt Asylanten grundsätzlich Dumm und Menschen aus der Oberschicht/Mittelschicht Intelligent?
|
Interpretier das mal richtig. Dich wird eher ein Asylant abziehen als jemand aus der Oberschicht. Was das mit der Intelligenz zu tun haben soll verstehe ich immer noch nicht. Wenn jemand Geld braucht und dafür über Leichen geht hat das nichts mit Intelligenz zu tun. Kannst du belegen das Prozentual gesehen eher ein nicht-Asylant jemanden ausrauben tut?
|
|
|
08/25/2015, 22:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
|
Heikles Thema. Wer würde nicht versuchen seine Familie in Sicherheit zu bringen?
Andererseits löst eine Flüchtlingswelle die Probleme (vor Ort und hier) nicht. Die Probleme werden nur näher an Europa geschoben, gelöst werden sie nicht (im Sinne einer Endlösung).
Hingegen steuert Europa auch immer mehr auf Probleme zu in Sache Wirtschaft, Säbelrassen mit dem "bösen Feind Russland" und Probleme im Asylwesen /Parallelgesellschaft.
Im Moment haben wir noch Geld um die Flüchtlinge aufzunehmen und ihnen ein menschenwürdiges Obdach zu geben. Was passiert aber wen wir keins mehr haben im Falle einer Finanzkrise (Kommt mir nicht mit ist unmöglich, wer ein bisschen weiterschaut als der 0815 Bürger erkennt die Probleme)? Wer schaut dann zu den Flüchtlingen?
Zurück in Ihr Land können sie auch nicht um selber auf die Beine zu kommen und wir können Ihnen nichts mehr bieten. Konflikte sind vorprogrammiert und sie werden kommen.
Ich bin fest der Überzeugung das wir am Rande einer Katastrophe in Europa stehen. Es sind zuviele negative Faktoren im Spiel, um sagen zu können, es gehe Bergauf mit Europa.
Mein Rat an alle: Legt eure linke Brille (im Sinne Til "Gönner" Schweiger) ab und betrachtet alles ein wenig kritischer. Verurteilt die Flüchtlinge nicht aber versucht Lösungen zu finden um allen Willen. Keine Vorurteile fällen sondern sich mit der Sache befassen und sowohl Contra und Pro bearbeiten.
Leider machen dies zu wenig Leute.
LG
|
|
|
08/25/2015, 22:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Heikles Thema. Wer würde nicht versuchen seine Familie in Sicherheit zu bringen?
Andererseits löst eine Flüchtlingswelle die Probleme (vor Ort und hier) nicht. Die Probleme werden nur näher an Europa geschoben, gelöst werden sie nicht (im Sinne einer Endlösung).
Hingegen steuert Europa auch immer mehr auf Probleme zu in Sache Wirtschaft, Säbelrassen mit dem "bösen Feind Russland" und Probleme im Asylwesen /Parallelgesellschaft.
Im Moment haben wir noch Geld um die Flüchtlinge aufzunehmen und ihnen ein menschenwürdiges Obdach zu geben. Was passiert aber wen wir keins mehr haben im Falle einer Finanzkrise (Kommt mir nicht mit ist unmöglich, wer ein bisschen weiterschaut als der 0815 Bürger erkennt die Probleme)? Wer schaut dann zu den Flüchtlingen?
Zurück in Ihr Land können sie auch nicht um selber auf die Beine zu kommen und wir können Ihnen nichts mehr bieten. Konflikte sind vorprogrammiert und sie werden kommen.
Ich bin fest der Überzeugung das wir am Rande einer Katastrophe in Europa stehen. Es sind zuviele negative Faktoren im Spiel, um sagen zu können, es gehe Bergauf mit Europa.
Mein Rat an alle: Legt eure linke Brille (im Sinne Til "Gönner" Schweiger) ab und betrachtet alles ein wenig kritischer. Verurteilt die Flüchtlinge nicht aber versucht Lösungen zu finden um allen Willen. Keine Vorurteile fällen sondern sich mit der Sache befassen und sowohl Contra und Pro bearbeiten.
Leider machen dies zu wenig Leute.
LG
|
Ach QUATSCH was du da labberst ! Deutschland ist REICH 11elf!!! Haben doch nur 2 Billionen Schulden
Kindergärten,Schulen,Straßen,Brücken,Bundeswehr und noch vieles mehr sind in absoluten katastrophalen zustand ! Aber die sachen sind nicht wichtig lieber Zahlen wir für andere länder und millionen von flüchtlingen.
Und mit Integration haben es die Deutschen Politiker auch nicht so ! Ich meine wie sollen die Asylbewerber sich Integrieren wenn sie nur unter sich leben ? Erstmal leben sich in Flüchtlingsheimen und danach werden sie in irgendeine Plattenbau Siedlung verfrachtet wo sie auch nur unter sich leben.
Und willst du mal mit diesen Gutmenschen diskutieren kommen sie mit Schlagzeilen von Bild,Stern,Focus,SpiegelOnline und so einen scheiss an !
Natürlich wird nur von Deutschen Demonstranten die gegen Asyl sind berichtet. Von der Oma die gestern von einem Asylanten überfallen wurde oder die Frau die von einem Asylanten Vergewaltigt wurde wird nicht berichtet ! Natürlich wird auch nicht berichtet das ein 10 Jähriges Mädchen von 10 Asylanten im See begrapscht wurden wir auch nicht berichtet...
Aber auch diese Gutmenschen werden irgendwann nochmal aufwachen sobald es knallt.Gewusst haben will es dann aber keiner
|
|
|
08/25/2015, 22:31
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by cel00
Naja an sich ist nichts falsch daran Flüchtlinge aufzunehmen, nur kostet das halt auch nicht grade wenig die ganzen Unterkünfte bereitzustellen.
|
Vorallem wenn die Nazis jede Unterkunft niederbrennen, oft sogar bevor sie entstehen...!
|
|
|
08/25/2015, 22:36
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Na, wie ist die Luft da unten? Gott, wie kann man nur so egoistisch sein. Deswegen hasse ich Europäer. Europas verdammte Kolonialmächte haben damals die halbe Welt ausgebeutet und sich so ihren heutigen Wohlstand gesichert. Ihr solltet nicht, nein ihr müsst für ALLE Menschen aufkommen! Die verdammte Politik Europas ist Schuld an den ganzen Problemen die es auf dieser Welt gibt. Redet euch nicht heraus.
Außerdem, es gibt ein paar Flüchtlinge die Ärger machen und straffällig auffallen, aber deswegen sollte man sie nicht alle über einen Kamm scheren. Schau dir mal Heidenau an, das sind keine Asylkritiker mehr, das sind deutsche Neonazis die bei jeder ihrer verdammten Demos mehr als 20 Gesetze innerhalb weniger Stunden brechen. Sollte man deshalb auch alle Deutschen über einen Kamm scheren? Nein!
|
Nicht wir?
|
|
|
08/25/2015, 22:45
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Nicht wir?
|
Wenn ich so eine Meinung vertrete, dann kannst du davon ausgehen dass ich mich auch dazu zähle. War auch eher an die "Asylkritiker" gerichtet.
|
|
|
08/25/2015, 22:55
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Na, wie ist die Luft da unten? Gott, wie kann man nur so egoistisch sein. Deswegen hasse ich Europäer. Europas verdammte Kolonialmächte haben damals die halbe Welt ausgebeutet und sich so ihren heutigen Wohlstand gesichert. Ihr solltet nicht, nein ihr müsst für ALLE Menschen aufkommen! Die verdammte Politik Europas ist Schuld an den ganzen Problemen die es auf dieser Welt gibt. Redet euch nicht heraus.
Außerdem, es gibt ein paar Flüchtlinge die Ärger machen und straffällig auffallen, aber deswegen sollte man sie nicht alle über einen Kamm scheren. Schau dir mal Heidenau an, das sind keine Asylkritiker mehr, das sind deutsche Neonazis die bei jeder ihrer verdammten Demos mehr als 20 Gesetze innerhalb weniger Stunden brechen. Sollte man deshalb auch alle Deutschen über einen Kamm scheren? Nein!
|
Merkst du eig wie dumm du bist ?
Du sagst es gibt ein paar Flüchtlinge gibt die Ärger machen, wir sie aber nicht alle über einen kamm scheren sollen
Sagst aber vorher WIR (ich) hätten andere Länder ausgebeutet !
Weder habe ich diese Politiker Gewählt noch bin ich mit Panzer,Soldaten,Kampfjets in andere Länder einmaschiert(geflogen) und habe diesen Leuten leid zugefügt  
Und solche Argumente werden noch als gut betrachtet
|
|
|
08/25/2015, 22:59
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by Mickoss
Merkst du eig wie dumm du bist ?
Du sagst es gibt ein paar Flüchtlinge gibt die Ärger machen, wir sie aber nicht alle über einen kamm scheren sollen
Sagst aber vorher WIR (ich) hätten andere Länder ausgebeutet !
Weder habe ich diese Politiker Gewählt noch bin ich mit Panzer,Soldaten,Kampfjets in andere Länder einmaschiert(geflogen) und habe diesen Leuten leid zugefügt  
Und solche Argumente werden noch als gut betrachtet
|
Ohne Worte. Wir sind hier nicht bei der NPD Facebook Seite. Wenn du dich hier nur angemeldet hast, um deine braune Hetze zu betreiben, kannst du gleich wieder gehen!
|
|
|
08/25/2015, 23:16
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 65
|
|
|
|
08/25/2015, 23:22
|
|
elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by cel00
Naja an sich ist nichts falsch daran Flüchtlinge aufzunehmen, nur kostet das halt auch nicht grade wenig die ganzen Unterkünfte bereitzustellen.
|
Es ist sehr wohl Falsch Flüchtlinge aufzunehmen. Klar kann man nicht alle unter einen Kam scherren, aber die meisten kommen doch nur wegen dem Geld her und nicht wegen Krieg! Und glaub mir, der Staat oder wie auch immer, bekommen genug Geld. Die machen dabei kein Minus
Quote:
Originally Posted by maxi6284
Setzt du dich doch mal in deren Situation... Wenn du aus deiner Heimat fliehen musst, weil es z.B. nichts zu Essen gibt u. Krieg herscht. Habe selbst welche in meinem "Dorf" bekommen. Sie sind sehr nett und sind ohne ihre Familie nach Deutschland geflüchtet, und waren nicht nur 5 Tage nach Deutschland gekommen. Sie sind sogar bei der Flucht in den Knast gekommen , und da waren sie 15!! Stell dir das mal vor, der Knast da unten ist nicht gerademal ein Zuckerschlecken.
Da un
|
Ich arbeite auch mit für die Asylanden... wir richten für die Wohnungen ein und besorgen Möbel und bestücken dann jeweils die Wohnungen.
Das traurige dabei ist nur, nach 2-3 Wochen landen die meisten Möbel auf dem Müll oder werden verkauft. Mir kann es eigentlich egal sein, mein Geld bekomm ich trotzdem aber es geht ja ums Prinzip. Wir werden einfach immer mehr ausgenutzt und die Leute auf der Chefetage interessiert das nicht, da sie ja Geld fürs Aufnehmen erhalten.
Irgendwann sind wir die Ausländer
|
|
|
 |
|