Dürfen Christen in der Türkei Kirchen bauen? Sie werden nur geduldet.
Dürfen Muslime in Deutschland Moscheen bauen? Ja es gibt soweit ich weiß mittlerweile mehr als 100 in Deutschland.
nur um die Liste mal fortzusetzen.
Nein die "Moscheen in Deutschland" sind eigentlich nur normale Häuser in denen Muslime beten. Das dürfenChristen in der Türkei bestimmt auch..
google nach Moschee, dann siehst du wie eine echte Mosche aussieht
Es gibt eigentlich keinen Unterschied.
Beides ist ja auch schließlich "Gottes Haus".
Das bezieht sich jetzt auch eigentlich auf die Kirche, weil beiedes ist ja dann auch sozu sagen "gottes haus" ist.
ahh genau und so eine gibts in jeder stadt... er meinte das die meisten normale häuser sind und so is es halt auch
Meinste in jeder Kleinstadt gibts ne große Kirche? Wir haben auch nur son kleines Pimmelding hier im Kaff (was mir übrigends genauso am ***** vorbei geht)
lebendige leibe? dumm? denen wird kein schmerz hinzugefügt. kiene ahnung von sowas und gleich ma son vorurteil hier abliefern. Wir sagen auch nicht weinachten ist behindert idioten feiern über etwas das es gar net gibt und das ist dieser WEINACHTSMANN
Die Christen feiern nicht den Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann wurde als Werbegag von Coca Cola erfunden und ist nun (leider?) teil dieses Festes.
Weihnachten war eigentlich dazu gedacht, die Geburt Christi zu feiern.
UT heute! 07/06/2009 - Diablo 2 - 15 Replies Ok leutz...ich hab heute Lust auf ein UT :)
Meine Idee ist folgende:
Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern.
Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf :D
Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an.
Wir brauchen also:
-1x Hammerdin
-1x Necro
-1x...
UT heute! 07/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Ok leutz...ich hab heute Lust auf ein UT :)
Meine Idee ist folgende:
Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern.
Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf :D
Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an.
Wir brauchen also:
-1x Hammerdin
-1x Necro
-1x...
Ut heute 21.03.09 03/21/2009 - Diablo 2 - 13 Replies Hat heute wer Lust?
Biete org set, hammerdin und leecher