Meine Idee ist folgende:
Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern.
Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf
Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an.
Wir brauchen also:
-1x Hammerdin
-1x Necro
-1x Smiter
-1x Organspender
Einen Hammer könnte ich zuverlässig übernehmen, mit 13k Schaden, Einsicht-Söldi usw.
Die Aufteilung besprechen wir zwischen jetzt und Beginn, allerdings hängt es auch davon ab, wieviel wir einnehmen.
Ich setze einfach maldie Zeit fest:
Es startet 20:00 Uhr und geht eine Stunde, evtl. sogar zwei
Also, postet was Ihr stellen könnt...
Am besten wäre natürlich auch, wenn Ihr gleich schreibt, wieviel Ihr möchtet usw.
Es geht hierbei nicht darum, besonder viel FG zu erwarten! Es geht teilweise um den Spaß und teilweise darum, dass Leute, die eben noch nicht so reich sind (Ich
Es wird nicht sehr viel fg bei rausspringen!
Erwaretet bitte nicht so viel und seid fair und denkt dran, dass ich es gerecht verteilen werde, wenn Ihr wenig bekommt, werdet Ihr nicht benachteiligt, dann kriegen alle nicht viel!
Zur Bezahlung:
Der "Organspender" könnte die Torch bekommen, dann hätte er die Kosten auch wieder raus.
Alle anderen könnten fg bekommen, halt was dabei rumkommt.
Andererseits könnte der Organspender gleichzeitig den Smiter stellen, sich die Torch selber holen und eine kleine Entschedigung fürs smiten bekommen.
Ich bin gerne offen für Vorschläge!