Meinste in jeder Kleinstadt gibts ne große Kirche? Wir haben auch nur son kleines Pimmelding hier im Kaff (was mir übrigends genauso am ***** vorbei geht)
Naja hab gestern auch in der Schule gehört, von nem Kollegen; Erst Schneiden sie 1 Seite der Kehle auf lassen das lahm zappel und nach 1-2 minuten erst die andere seite -.-
Naja hab gestern auch in der Schule gehört, von nem Kollegen; Erst Schneiden sie 1 Seite der Kehle auf lassen das lahm zappel und nach 1-2 minuten erst die andere seite -.-
Das sollten sie eher bei sich selber machen, das sollte strafbar sein. Menschen sind nichts anderes als dummen und gewaltätige Tiere
aber der hamburger beim mc´donalds wächst auf bäumen ja
^thissss ..
ist ja nicht so als würde fleisch auf bäumen wachsen etc...
Was macht ein Bauer ?!
Er züchtet sein Viech dann töter er es und danach verkauft er das Fleisch oder isst es selber
Wow ..
UT heute! 07/06/2009 - Diablo 2 - 15 Replies Ok leutz...ich hab heute Lust auf ein UT :)
Meine Idee ist folgende:
Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern.
Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf :D
Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an.
Wir brauchen also:
-1x Hammerdin
-1x Necro
-1x...
UT heute! 07/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Ok leutz...ich hab heute Lust auf ein UT :)
Meine Idee ist folgende:
Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern.
Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf :D
Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an.
Wir brauchen also:
-1x Hammerdin
-1x Necro
-1x...
Ut heute 21.03.09 03/21/2009 - Diablo 2 - 13 Replies Hat heute wer Lust?
Biete org set, hammerdin und leecher