Aber auch nur toleranz gegenüber Muslimen gell? Bekommen Christen in der Türkei oder in Arabien an Weihnachten frei? Nö. Kriegen hier Muslime an Weihnachten und ihren eigenen religiösen Feiertagen frei? Auf jeden.
Dürfen Christen in der Türkei Kirchen bauen? Sie werden nur geduldet.
Dürfen Muslime in Deutschland Moscheen bauen? Ja es gibt soweit ich weiß mittlerweile mehr als 100 in Deutschland.
nur um die Liste mal fortzusetzen.
Aber auch nur toleranz gegenüber Muslimen gell? Bekommen Christen in der Türkei oder in Arabien an Weihnachten frei? Nö. Kriegen hier Muslime an Weihnachten und ihren eigenen religiösen Feiertagen frei? Auf jeden.
Ruhig bro.
"Schlachten" muss niemand.Es wird aber an diesem Tag geschlachtet.Wer es nicht will soll es nicht.An dieser Stelle kann man sozusagen spenden oder das Geld den Soldaten schicken und sie schlachten dann.Es ist wirklich niemand gezwungen Tiere zu schlachten aber im Opferfest wird geschlachtet.Ich könnte dir die Textstellen zitieren,wo es um Opferfest geht.Aber wird mir ein paar Stunden kosten die Textstelle im Koran rauszulesen :P
Nein, nicht nur gegenüber Muslimen, könnte ja auch n Budistischer Feiertag sein ... ich hab nichts gegen andere Relgionen ..
Dürfen Christen in der Türkei Kirchen bauen? Sie werden nur geduldet.
Dürfen Muslime in Deutschland Moscheen bauen? Ja es gibt soweit ich weiß mittlerweile mehr als 100 in Deutschland.
nur um die Liste mal fortzusetzen.
würd ich ma sagen sind wir selber schuld ^^ und man sollte nicht immer denken türken = alle moslems
Erstmal muss man die Problematik mit den Metin2 Spielern verstehen, bevor man diese versucht als Vergleich zu verwenden.
Desweiteren ist ein Moderator auch nur ein Mensch mit einer Persönlichkeit, zudem wurde die Ansicht klar ausgedrückt. Und diese dann zu akzeptieren hat auch etwas mit Toleranz zu tun.
Man kann aber natürlich auch instant flamen und gegen die Wand rofln.
ohhman das hab ich nie gesagt.. nur man sollte vll erst zuetwas mist sagen wenn man weiß warum es mist ist ^^ bzw man sollte den glauben oder was auch immer anderer menschen respektieren... mir doch scheiß egal an was er glaubt ode nicht -.-
UT heute! 07/06/2009 - Diablo 2 - 15 Replies Ok leutz...ich hab heute Lust auf ein UT :)
Meine Idee ist folgende:
Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern.
Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf :D
Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an.
Wir brauchen also:
-1x Hammerdin
-1x Necro
-1x...
UT heute! 07/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Ok leutz...ich hab heute Lust auf ein UT :)
Meine Idee ist folgende:
Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern.
Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf :D
Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an.
Wir brauchen also:
-1x Hammerdin
-1x Necro
-1x...
Ut heute 21.03.09 03/21/2009 - Diablo 2 - 13 Replies Hat heute wer Lust?
Biete org set, hammerdin und leecher