Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heute ist Bayram

Discussion on Heute ist Bayram within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/27/2009, 14:33   #16
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 706
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Öhm schönen Feiertag euch, ich weiss nicht genau was das ist aber scheint wohl wichtig zu sien
Kann mal wer von euch erläutern?
eines der wichtigsten Feste im Islam; das Opferfest. Beim Opferfest gedenken Muslime dem Propheten Abraham, der auf Geheiss Gottes seinen Sohn Ismael opfern sollte. Doch -wie im alten Testament nachzulesen ist- in letzter Minute verschonte Gott Ismael und nahm statt seiner einen Widder als Opfer an.

Zum Opferfest schlachten Muslime weltweit Schafe und/oder Rinder und verteilen das Fleisch der Tiere an Arme, Bedürftige und Freunde/Familie.
umut is offline  
Old 11/27/2009, 14:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 326
Received Thanks: 23
War Bajram (Muslimischer name) schon bei euch? / Sagt mein Onkel immer zu mir
.Diamant is offline  
Old 11/27/2009, 15:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 34
Bayraminiz Mübarek olsun
YOU!? is offline  
Old 11/27/2009, 15:56   #19
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
wünsche euch auch allen einen happy bayram
BlackWolfSX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2009, 15:57   #20
 
Chrisis_Core's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
Happy Bayram^^
Chrisis_Core is offline  
Old 11/27/2009, 16:15   #21
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Heute ist Bayram?Zeit für einen Bayram ; Scheisse mann ich habs vergessen!
ohmygod ;o
123Pac321 is offline  
Old 11/27/2009, 16:45   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
dann soll mir der Dönermann maln Döner schenken heute! Dann hab ich wenigstens auch was von dem Mist.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2009, 16:48   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
dann soll mir der Dönermann maln Döner schenken heute! Dann hab ich wenigstens auch was von dem Mist.
dann schenk dem dönermann an weihnachten auch was, damit er auch was davon hat... idiot
Dunham is offline  
Old 11/27/2009, 17:25   #24
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by umut View Post

Zum Opferfest schlachten Muslime weltweit Schafe und/oder Rinder
und da seid ihr auch noch verflucht stolz drauf was?

Zeig mir mal die Stelle im alten Testament wo steht, dass den Tieren bei vollem Bewusstsein die Kehle durchgeschnitten werden muss.
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/27/2009, 17:28   #25

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
dann soll mir der Dönermann maln Döner schenken heute! Dann hab ich wenigstens auch was von dem Mist.
"von dem Mist"
Ich mein, jede religion hat seine eigene Feier Tage, und ich kann ja auch nicht sagen das jetzt Weihnachten ein Mist ist. Ich finde das toleranz sehr wichtig ist.

Wenn des jetzt ein normaler user schreiben würde wär es ja eigentlich was anders aber das dann ein mod so was schreibt ..
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/27/2009, 17:28   #26
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Oh my, ich kannte dieses "Opferfest" wirklich noch nicht. Insoweit hat dieser Thread meine Bildung steil gepusht.
FreaKzzz is offline  
Old 11/27/2009, 17:30   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Perfect Cell View Post
"von dem Mist"
Ich mein, jede religion hat seine eigene Feier Tage, und ich kann ja auch nicht sagen das jetzt Weihnachten ein Mist ist. Ich finde das toleranz sehr wichtig ist.

Wenn des jetzt ein normaler user schreiben würde wär es ja eigentlich was anders aber das dann ein mod so was schreibt ..
Was ist daran anders? Sind Mods keine Menschen? Darf mir Religion nicht am ***** vorbei gehen?

Und zum Thema Toleranz tu ich einfach mal Berlins Ex-Finanzsenator Sarrazin zitieren:
Quote:
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 11/27/2009, 17:31   #28
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Ich finde das toleranz sehr wichtig ist.
Aber auch nur toleranz gegenüber Muslimen gell? Bekommen Christen in der Türkei oder in Arabien an Weihnachten frei? Nö. Kriegen hier Muslime an Weihnachten und ihren eigenen religiösen Feiertagen frei? Auf jeden.
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/27/2009, 17:34   #29
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Muslimen haben ihre Feiertage und wir auch. Was regt ihr euch so auf ?
John Dillinger is offline  
Old 11/27/2009, 17:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Was ist daran anders? Sind Mods keine Menschen? Darf mir Religion nicht am ***** vorbei gehen?
und sowas is mod epvp ist echt *****
Dunham is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UT heute!
07/06/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Ok leutz...ich hab heute Lust auf ein UT :) Meine Idee ist folgende: Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern. Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf :D Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an. Wir brauchen also: -1x Hammerdin -1x Necro -1x...
UT heute!
07/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Ok leutz...ich hab heute Lust auf ein UT :) Meine Idee ist folgende: Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern. Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf :D Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an. Wir brauchen also: -1x Hammerdin -1x Necro -1x...
Ut heute 21.03.09
03/21/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
Hat heute wer Lust? Biete org set, hammerdin und leecher



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.