Öhm schönen Feiertag euch, ich weiss nicht genau was das ist aber scheint wohl wichtig zu sien
Kann mal wer von euch erläutern?
eines der wichtigsten Feste im Islam; das Opferfest. Beim Opferfest gedenken Muslime dem Propheten Abraham, der auf Geheiss Gottes seinen Sohn Ismael opfern sollte. Doch -wie im alten Testament nachzulesen ist- in letzter Minute verschonte Gott Ismael und nahm statt seiner einen Widder als Opfer an.
Zum Opferfest schlachten Muslime weltweit Schafe und/oder Rinder und verteilen das Fleisch der Tiere an Arme, Bedürftige und Freunde/Familie.
dann soll mir der Dönermann maln Döner schenken heute! Dann hab ich wenigstens auch was von dem Mist.
"von dem Mist"
Ich mein, jede religion hat seine eigene Feier Tage, und ich kann ja auch nicht sagen das jetzt Weihnachten ein Mist ist. Ich finde das toleranz sehr wichtig ist.
Wenn des jetzt ein normaler user schreiben würde wär es ja eigentlich was anders aber das dann ein mod so was schreibt ..
"von dem Mist"
Ich mein, jede religion hat seine eigene Feier Tage, und ich kann ja auch nicht sagen das jetzt Weihnachten ein Mist ist. Ich finde das toleranz sehr wichtig ist.
Wenn des jetzt ein normaler user schreiben würde wär es ja eigentlich was anders aber das dann ein mod so was schreibt ..
Was ist daran anders? Sind Mods keine Menschen? Darf mir Religion nicht am ***** vorbei gehen?
Und zum Thema Toleranz tu ich einfach mal Berlins Ex-Finanzsenator Sarrazin zitieren:
Quote:
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
Aber auch nur toleranz gegenüber Muslimen gell? Bekommen Christen in der Türkei oder in Arabien an Weihnachten frei? Nö. Kriegen hier Muslime an Weihnachten und ihren eigenen religiösen Feiertagen frei? Auf jeden.
UT heute! 07/06/2009 - Diablo 2 - 15 Replies Ok leutz...ich hab heute Lust auf ein UT :)
Meine Idee ist folgende:
Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern.
Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf :D
Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an.
Wir brauchen also:
-1x Hammerdin
-1x Necro
-1x...
UT heute! 07/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Ok leutz...ich hab heute Lust auf ein UT :)
Meine Idee ist folgende:
Die Crew kommt hier aus dem Forum, so muss keiner irgendeinen Hammer oder Necro oder was auch immer anheuern.
Das fg, dass wir von den Leechern bekommen, kommt auf irgendein Konto (bei jsp natürlich), meinetwegen meins, das ist schön übersichtlich, da sind 0.00 fg drauf :D
Die Leecher suchen sollte evtl. jemand, der schon länger bei jsp ist, da springen die eher an.
Wir brauchen also:
-1x Hammerdin
-1x Necro
-1x...
Ut heute 21.03.09 03/21/2009 - Diablo 2 - 13 Replies Hat heute wer Lust?
Biete org set, hammerdin und leecher