Damals als ich zur Schule ging, jeden Tag ein regelrechter Befall von Dämonen, sie griffen mich an, gaben mir schlechte Noten und eines Tages, war ich fertig mit der Schule und die Dämonen griffen ein neues unschuldiges Opfer an.
Also Dämonen nicht,aber einmal wollte ich über die Straße laufen (Augen aufs Handy) und es hat sich so angefühlt als hätte jemand meine Schulter berührt...
Also dreh ich mich um,aber da war keiner und im gleichen Augenblick raste ein Auto vorbei...
Da hast du wohl verdammt schwein gehabt oder einen guten Schutzengel, aber wohl 100%ig keinen Dämonen.
So etwas ist für mich immer sehr interessant, hat jemand noch ähnliche Geschichten?
Wahrscheinlich gibt es keine Beweise, weil alle, die Dämonen gesehen haben, gestorben sind.
Aus einer seriösen Quelle weiß ich zufällig, was man gegen Dämonen tun kann.
Es gibt die sogenannte Teufelsfalle.
Mit der Teufelsfalle kann man Dämonen einsperren/einfangen oder wenn man eine Teufelsfalle trägt z.B. als Tätowierung, kann man nicht von Dämonen besessen werden.
Nein, ich wollte nur mein Wissen, dass ich von einer seriösen Quelle bekam, mit den unwissenden teilen.
Ich weiß nicht ob man eine Serie als seriöse Quelle bezeichnen kann.
Ich enthalte mich von solchen Themen weil es das gleiche wie "Gibt es Gott oder nicht" Diskussion ist -never ending-. Immerhin verstärkt sich dein glaube ein "Dämon" gesehen zu haben, wenn du unbedingt einen sehen möchtest. Alles Kopfsache, wie vorher schon erwähnt wurde. Wer Dämonen sieht, sollte sich Professionelle Hilfe holen.
Braucht man ja auch nicht. Wer sowas behauptet, soll es auch belegen.
Gibt ja so einige Beweise diesbezüglich. Habe im Internet auf verschiedenen Seiten etliche Storys, Bilder und Videos gesehen. Sobald man es "bewiesen" oder "belegt" hat, sagen alle direkt, dass es sich um ein Fake handelt.
Vorallem haben Menschen vor Jahrhunderten schon über Dämonen gewusst...
Menschen haben vor Jahrhunderten auch von Göttern gewusst, die für Blitz und Donner, Tag und Nacht verantwortlich sind
Tonaufnahmen kenne ich nicht, aber wenn die alt sind, kann es durchaus sein, dass die Technik bei der Aufnahme eben nicht sonderlich gut gewesen ist.
Dämonen sind für mich wie Götter. Sie existieren, wenn man dran glaubt und alle, die nicht dran glauben, sollen die Nicht-Existenz beweisen. Und für die, die nicht dran glauben, existiert das auch nicht und die Gläubigen sollen wissenschaftliche Beweise liefern (und zwar Stichhaltige).
Dämonen Jäger. Frage. 05/31/2012 - Diablo 3 - 3 Replies Heyho Leute.
Also ich hab schonmal soetwas in der art gefragt also sag ich nurmal vorweg, Es ist eine ganze neue Frage.
Also, ich bin bald lvl 30 und würde mal gerne wissen. Wie ihr da "geskillt" wart?
Also wieviel HP ihr bzw. ich haben sollte und wieviel dmg. Wieviel Rüstung. Ich spiele mit jeweils 2 Einhand Armbrüsten :-).
MFG
Was haltet ihr von Dämonen? 12/04/2011 - Off Topic - 74 Replies Habe mir eben Paranormal Activity 1+2 geguckt. Die labern da immer über Dämonen und das ging mir wircklich auf die "Eier". Und wollte hier mal fragen, was ihr von der ganzen Geschichte haltet.
[Release]Das Tal der Dämonen 12/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies http://www.imgbox.de/users/public/images/n9039qJaU f.jpg
Hallo Liebe Com,
Ich dachte mir mal ich helfe mal den Anfängern oder auch anderen Leuten,
indem ich das langweilig und eh nicht benutzte Land der Riesen zum Tal der Dämonen ümänder.
Features:
Tal der Dämonen 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi wollte mal Fragen wie euch mein Tal der Dämonen gefällt.
Hier der Link zum Therad:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/730721-release-das-tal-der-d-monen .html#post6724348
Dämonen Name 04/04/2007 - World of Warcraft - 10 Replies Gibt es eine Möglichkeit einen GM zu überreden den Dämonen Namen zu ändern?