Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Das Tal der Dämonen

Discussion on [Release]Das Tal der Dämonen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Exclamation [Release]>>>>>>>>>>>>Das Tal der Dämonen<<<<<<<<<<<<


Hallo Liebe Com,

Ich dachte mir mal ich helfe mal den Anfängern oder auch anderen Leuten,
indem ich das langweilig und eh nicht benutzte Land der Riesen zum Tal der Dämonen ümänder.



Features:

- Neue Mobgruppen
- Spawn aller 40 Sekunden
- Name/Level/Rang/Status des Mob sichtbar
- Map völlig ausgefüllt
- viele verschiednen Gruppen
- Map aufgebaut von Anfang leicht bis Ende schwer
- Zombiegott droppt Truhe (Truhe des Zombiegottes)


Vorraussetzung:

- eigener Server
- ZombieMobs implentiert
- FileZila und Navicat Msql
- leichte Kenntnisse mit Server, Navicat, FileZila und Datenbank
- Client (ohne Patcher zu einen Root)



Datein im Anhang:

group.txt
group_group.txt
regen.txt
DB item_proto
DB mob_proto
Client item_proto
Client mob_proto
Client monster.eix
Client monster.epk




Anleitung


Schritt 1:

Als erstes ersetzt ihr in eurem Client Ordner im Ordner Pack
die 4 Datein die im Anhang sind.
Das wären monster.epk und monster.eix.
Nun kommen noch in euren Client in den Ordner loacel-->de die mob.- und item_proto Client Datein. aus dem Anhang.

Schritt 2:

Dann loggt ihr euch über Navicat auf einen Server ein
und geht auf die Datenbank player.
Dann nehmt ihr die DB item_proto und zieht sie auf die DB Player und lasst es durchlaufen und das selbe macht ihr auch mit der DB mob_proto.
(Kurz gesagt ihr erstet die mob_proto und item_proto in der DB Player)

Schritt 3:

Nun connctet ihr über FileZila auf euren Server und geht unter folgenden Pfad
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/
Dort ersetzt ihr den group.txt und den group_group.txt durch die im Anhang.

Schritt 4:

Nun gebt ihr diesen Pfad ein:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/metin2_map_nusluck01
Dort erstetz ihr die regen.txt Datei druch die im Anhang.

Schritt 5:

Rebooten und ins neue Tal der Dämonen teleportieren.

/warp 8192 7168



Sollte es nicht gehen oder Fragen auftreten bitte mir bescheid sagen.
Hoffe die neue Map gefällt euch habe hier noch paar Screens für euch.




Screens:









Kann die Datei im Anhang nicht hochladen stelle sie dafür bei Megaupload zur Verfügung (Ps weiter Uploader werden folgen)

Download Link:










(c) Copyright by Helmut919
Helmut919 is offline  
Thanks
42 Users
Old 09/07/2010, 19:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Uh nice, hast thx^^
.Ruffy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2010, 19:11   #3
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Ist für die Pros hier nicht wirklich was, aber für die Anfänger sehr hilfreich.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 19:12   #4
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Sieht gut aus.

Haste gut gemacht Jüngchen.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 19:54   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Wenn das nur das Land der Riesen mit Zombiemonstern ist, finde ich es eher ungeeignet, das hier zu releasen. Man muss einfach die Gruppen ändern (5-10 Minuten) und die Drops anpassen... ist zwar für Anfänger wie gesagt hilfreich, aber gehört denke ich nicht hier rein, da theoretisch jeder seine eigenen Changed-Maps hier posten könnte = Chaos. Trotzdem Danke.
Neydor is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 20:07   #6
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Fabol View Post
Wenn das nur das Land der Riesen mit Zombiemonstern ist, finde ich es eher ungeeignet, das hier zu releasen. Man muss einfach die Gruppen ändern (5-10 Minuten) und die Drops anpassen... ist zwar für Anfänger wie gesagt hilfreich, aber gehört denke ich nicht hier rein, da theoretisch jeder seine eigenen Changed-Maps hier posten könnte = Chaos. Trotzdem Danke.
Naja erstmal danke, aber denke schon das es vielen hilft besonders das mit den ZombieNamen zählt ja nicht nur in der Map auch in anderen. Das der Zombiegott ein Truhe droppt ist auch extra und die Wasserschlangen und anderen neuen Moobs haben auch neue Namen/Level/Rang/Status Anzeige mann, muss die Map nicht nehmen aber das item und mob_proto für Client ist nicht schlecht finde ich.
Helmut919 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 20:11   #7
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Haste ein Thanks Gut
CraZyBoBi is offline  
Old 09/07/2010, 20:12   #8
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Damit verschwinden doch die ganzen Tausendkämpfer und Co doch, oder?

Dumme Frage: Wie heißt eigentlich das Land in dem die Tausendkämpfer und so sind?^^


€: Danke Fabol
Stonheart is offline  
Old 09/07/2010, 20:13   #9
 
.DarK♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 619
Received Thanks: 100
Mir kommt das ziemlich bekannt vor..
Glaub das gibt es schon. irgentwo bei epvpers!
.DarK♥ is offline  
Old 09/07/2010, 20:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
richtig geil sieht das aus
AKK™ is offline  
Old 09/07/2010, 20:17   #11
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by .DarK♥ View Post
Mir kommt das ziemlich bekannt vor..
Glaub das gibt es schon. irgentwo bei epvpers!
Hmm habe Sufu benutzt habe aber der artiges nichts gefunden nicht mal unter nur ZombieMobs, du meinst vlt die neue Map diese kleine da das die einer mit Zombies voll gestellt hat. Habe auch nicht nur 10 Minuten dran gesehen Fabol das dauert schon Länger die ganzen Koordis aufschreiben den den ganzen regen.txt neu schreiben dann die Moobs zu Gruppieren die Clientside entpacken war schon 1Tag arbeit....





Kann mir irgendwann mal jemand bescheid sagen ob es geklappt hat wäre gut zu wissen.. also bei mir ging es 1A
Helmut919 is offline  
Old 09/07/2010, 21:29   #12
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
hmm....

eigentlich sit es ja LDR mit Zombi mobs ^^, finde ich aber sauu geil.. weil LDR voll zu den mobs past =P
KingLiri is offline  
Old 09/08/2010, 16:59   #13
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
danke hoffe es gefällt allen und das es auch bei jeden klappt
Helmut919 is offline  
Old 09/08/2010, 17:03   #14
 
[Arcania]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 54
Für Anfänger bestimmt was aber für Profis nichts =) Trotzdem Nice und für die Arbeit ein Thanks
[Arcania] is offline  
Old 09/09/2010, 00:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 319
Received Thanks: 86
könntest du vill die daten auch ungepackt hochladen?

Weil meine arbeit die ich davor mit den daten erledigt habe weg wären und das wäre ja dan sinn los^^

wäre echt toll von dir
bekommst auhc thx
..:EliteZocker:.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tal der Dämonen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi wollte mal Fragen wie euch mein Tal der Dämonen gefällt. Hier der Link zum Therad: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/730721-release-das-tal-der-d-monen .html#post6724348
Dämonen Turm erklimmen Version 0.1
01/02/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo wie ihr im Theard "Dt Gruppe" sieht wollen paar mit Speedy rauf. Datum , CH &' Zeit: 3.01.08 , CH3 , 1:00 Wir treffen uns vor DT und gucken mal ob wir es schaffen , wir können es immer wiederholen kein Problem aber wenn GM auftaucht dann haben wir ein Problem ! Aber wer lust hat kommt !
Dämonen Name
04/04/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Gibt es eine Möglichkeit einen GM zu überreden den Dämonen Namen zu ändern?
2 Dämonen gleichzeitig für Warlocks
08/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Das habe ich im offizielen (!) WOW-Forum gefunden:
versklavbare Elite-Dämonen
08/04/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Welche sind vom Level her die höchsten von einem Hexenmeister versklavbaren Elite-Dämonen ausserhalb von Instanzen? Und wo kann man sie finden? Wäre dankbar für Vorschläge.



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.