Hey, ich suche eine Website wo man Lizenzen an Bildern von Frauen kaufen kann! Am besten mit mind. 5-10 von der gleichen! Diese sollen nicht alzu gestellt aussehen!
Außerdem möchte ich wissen, wo steht ob ein Bild geschützt ist oder ob es frei verfügbar ist, also man dies legal verbreiten darf
(Suche) Eine Website/ Domain 09/08/2013 - Trading - 4 Replies Hi ich suche eine eigene Internet website da ich mich da aber nicht auskenne
Wegen dem Design , Wie dass alles geht wollte ich fragen ob mir da jemand von euch helfen kann :D Derjenege Krigt entsprechend Was für seine Arbeit :D
Suche jemanden, der mir eine Website erstellt 04/25/2013 - Trading - 1 Replies Die Website ist für ein familiäres Unternehmen. Es geht um ambulante Intensivpflege. Hier mal ein Beispiel, was uns optisch sehr gut gefällt: Ambulante Intensivpflege | Häusliche Kinderkrankenpflege | Ihr Pflegedienst in den Regionen NRW, Hessen & Niedersachsen
Ich habe mir vorgestellt, dass die Seite in Html5 erstellt werden soll. Wichtig ist, dass sauber programmiert wird. Für Server ist bereits gesorgt & um den Text-Inhalt der Seite müsste man sich nicht kümmern.
Es soll ein etwas...
Suche 1000 Zugriffe auf eine Website! 02/03/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies 1000 Zugriffe mit einem Bot... für einen Werbe-Banner (mit verschiedenen IP's natürlich, sodass die Counts gezählt werden)
Nennt mir einfach den Preis.
[Suche] Vorschläge für eine Website 06/22/2012 - Web Development - 14 Replies Hi Leute,
ich habe vor kurzem angefangen ein wenig herumzubasteln und bin voller Tatendrang nur kann ich mich absolut für kein Thema entscheiden :( Mir fällt nix ein wofür die Website sein könnte.
Der Name lautet Moojo.eu | enjoy the variety.
Aus dem Grund suche ich hier nach Vorschlägen für ein Thema.
Suche eine website wo 05/26/2007 - Off Topic - 5 Replies Huhu ^^
Suche eine Website wo man mit Paypal Konto ein Handy kaufen kann. Am besten währe das Brada Handy ohne Anmeldung.
Hab heute schon den ganzen tag gesucht... doch gar nix gefunden =(
Mfg 1q2w3e