'Exorzismus von Emily Rose' fällt mir da sofort ein. Soll ja angeblich auch auf einer wahren Begebenheit sein (wie viel davon echt ist, steht in den Sternen). Aber über den Film bzw. die Geschichte bekommt man einiges mit, googelt mal
'Exorzismus von Emily Rose' fällt mir da sofort ein. Soll ja angeblich auch auf einer wahren Begebenheit sein (wie viel davon echt ist, steht in den Sternen). Aber über den Film bzw. die Geschichte bekommt man einiges mit, googelt mal
Auch schon gesehen, halte ich persönlich aber für die größte Kirchenpropaganda seit Release der Bibel
Lernt mal meine Freundin kennen, da steckt ab und zu 'n Dämon drin.
Nee mal ohne scheiß, bin da eher ein Skeptiker, bin aber sichlerich nicht abgeneigt, dass mir mal Paranormale Aktivitäten widerfahren. Denke aber auch, das es einfach auch viel Einbildung (ja, is auch ne Bildung..) is.
Angeblich soll es ja bewiesen sein, dass es sie gibt (nein ich habe keinen Beweis und eigentlich ist es mir auch egal), aber anstellen könnten sie am Ende sowieso nichts.
Genau.. Eines "echten"...
Tut mir leid, aber Youtube ist da keine Vertrauenswürdige Quelle.
Was sagst du zu Emily Rose ? Egal welche Quelle, wie vom anderen User erwähnt, wurde sowas bewiesen.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Wer auch immer der Meinung ist Dämonen zu sehen sollte sich an den nächsten Psychiater wenden.
Und was soll ein Psychiater machen? In eine Anstalt stecken und man kommt wieder friedlich raus? Halte das nicht für eine Lösung ehrlich gesagt.
Werde es jetzt ausprobieren, haben ja gleich die Nacht von Montag auf Dienstag..
Vllt mache ich ein Video dazu (wenns erlaubt ist, oh mächtige Dämonen..)
Werde es jetzt ausprobieren, haben ja gleich die Nacht von Montag auf Dienstag..
Vllt mache ich ein Video dazu (wenns erlaubt ist, oh mächtige Dämonen..)
Dämonen kannst du nicht so einfach beschwören. Das is genauso wie mit den Wörtertafeln und was weiß ich fürn Zeugs da alles gibt wie in Horrorfilmen. Meiner Meinung nach müssen sie es auf einen absehen. Wie gesagt, eine bestimmte Theorie gibts wohl dazu nicht, wie sollte man das auch überhaupt entwickeln.
Aber bleibt mal bisschen ernster beim Thema. Wer nicht daran glaubt und es für Schwachsinn hält, soll bitte unnötiges für sich behalten :/
Dämonen Jäger. Frage. 05/31/2012 - Diablo 3 - 3 Replies Heyho Leute.
Also ich hab schonmal soetwas in der art gefragt also sag ich nurmal vorweg, Es ist eine ganze neue Frage.
Also, ich bin bald lvl 30 und würde mal gerne wissen. Wie ihr da "geskillt" wart?
Also wieviel HP ihr bzw. ich haben sollte und wieviel dmg. Wieviel Rüstung. Ich spiele mit jeweils 2 Einhand Armbrüsten :-).
MFG
Was haltet ihr von Dämonen? 12/04/2011 - Off Topic - 74 Replies Habe mir eben Paranormal Activity 1+2 geguckt. Die labern da immer über Dämonen und das ging mir wircklich auf die "Eier". Und wollte hier mal fragen, was ihr von der ganzen Geschichte haltet.
[Release]Das Tal der Dämonen 12/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies http://www.imgbox.de/users/public/images/n9039qJaU f.jpg
Hallo Liebe Com,
Ich dachte mir mal ich helfe mal den Anfängern oder auch anderen Leuten,
indem ich das langweilig und eh nicht benutzte Land der Riesen zum Tal der Dämonen ümänder.
Features:
Tal der Dämonen 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi wollte mal Fragen wie euch mein Tal der Dämonen gefällt.
Hier der Link zum Therad:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/730721-release-das-tal-der-d-monen .html#post6724348
Dämonen Name 04/04/2007 - World of Warcraft - 10 Replies Gibt es eine Möglichkeit einen GM zu überreden den Dämonen Namen zu ändern?