Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Dämonen ?

Discussion on Erfahrungen mit Dämonen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/11/2015, 19:53   #61

mNorst²'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
L, weißt du die Shinigamis, die essen nur Äpfel.
mNorst² is offline  
Old 08/11/2015, 19:57   #62

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Menschen haben vor Jahrhunderten auch von Göttern gewusst, die für Blitz und Donner, Tag und Nacht verantwortlich sind

Tonaufnahmen kenne ich nicht, aber wenn die alt sind, kann es durchaus sein, dass die Technik bei der Aufnahme eben nicht sonderlich gut gewesen ist.

Dämonen sind für mich wie Götter. Sie existieren, wenn man dran glaubt und alle, die nicht dran glauben, sollen die Nicht-Existenz beweisen. Und für die, die nicht dran glauben, existiert das auch nicht und die Gläubigen sollen wissenschaftliche Beweise liefern (und zwar Stichhaltige).

MfG
Jeoni
Im Internet findest du die originalen Tonaufnahmen, müsstest mal nachschauen. Hmm..
Victoriuz™ is offline  
Old 08/11/2015, 20:33   #63

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Im Internet findest du die originalen Tonaufnahmen, müsstest mal nachschauen. Hmm..
Selten so heftig gelacht....

Frage mich was manche Menschen für Drogen nehmen, um Dämonen zu hören bzw. zu sehen hahahahahhahahahahhaa
pioder is offline  
Old 08/11/2015, 20:36   #64

Marteria.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
Quote:
Was sagt ihr dann zu dämonischer Besessenheit? Leute, ein zwei Sachen waren schon witzig, aber bleibt mal bitte nun ernst..

Und was ist mit dem Exorzismus von Annelise Michel also (Emily Rose) ? Wie kommen dann solche Tonaufnahmen zustande?

Vorallem haben Menschen vor Jahrhunderten schon über Dämonen gewusst...
Finde die hier vorgebrachten Erklärungen deutlich plausibler, als deine Dämonen-These..
Marteria. is offline  
Old 08/11/2015, 20:57   #65

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Finde die hier vorgebrachten Erklärungen deutlich plausibler, als deine Dämonen-These..
wenn, dann alles durchlesen..

Quote:
Offizielle kirchliche Deutung:

Joseph Kardinal Höffner, damals Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz und damit höchster Vertreter der Katholischen Kirche Deutschlands, behauptete am 28. April 1978 in der Presseerklärung zum Fall Klingenberg die grundsätzliche Möglichkeit einer dämonischen Besessenheit.
und ganz wichtig, wieso schweigen sie bei der Frage zur möglichen Besessenheit?

Quote:
Zur Frage ihrer möglichen Besessenheit wurde jedoch keine Stellung bezogen.
Victoriuz™ is offline  
Old 08/11/2015, 21:25   #66

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
Quote:

Ich habe dir nicht umsonst den Link zum Unterpunkt "Psychologische Deutung" gegeben.
Marteria. is offline  
Old 08/11/2015, 21:30   #67

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:

Die Frage ist hier eher, warum man Aussagen von pädophilen alten Säcken Beachtung schenken sollte.
Deadline. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2015, 11:18   #68

Received Thanks: 92
Dämonen, Geister, Pokemon und Gott gibt es nicht in real
B4NADURA is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2015, 12:01   #69

Immer 2's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 66
Woran erkenne ich den einen Dämonen, will ja nicht an ihm vorbeilaufen falls ich einen sehe..
Immer 2 is offline  
Old 08/12/2015, 12:46   #70

Received Thanks: 85
Mein Hund hat komplett schwarze Augen, ist aber laut Tierarzt top gesund. Hab ihn jetzt mit Weihwasser bespritzt doch Schmerzen hatte er keine.. Damit hake ich das was hier steht als Troll ab!
easyBTC is offline  
Old 08/12/2015, 12:49   #71

cazk's Avatar

elite*gold: 139
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Malaysea View Post
Mein Hund hat komplett schwarze Augen, ist aber laut Tierarzt top gesund. Hab ihn jetzt mit Weihwasser bespritzt doch Schmerzen hatte er keine.. Damit hake ich das was hier steht als Troll ab!
du musst ihm sofort den hals um drehen..

zum Topic: unnötig über sowas zu reden, alle die glauben das es sowas gibt haben irgendein schweres problem
cazk is offline  
Old 08/12/2015, 13:32   #72

Received Thanks: 85
Wenn selbst die Salz Taufe nichts gebracht hat kann es einfach keine Dämonen geben. Der Threadersteller hat doch schon gesagt, die Oma der genannten Person ist schon verrückt. Meiner Meinung nach, befassen sich nur Leute mit solchen Themen die allgemein wenig in ihrem Leben zu tun haben. Wenn man seine Kraft nur in so ein Müll steckt, möchte man ja auch das es wahr ist. Würde mir über so ein nutzlosen Kram keine Gedanken machen - mal in ernsten Worten gefasst.
easyBTC is offline  
Old 08/12/2015, 19:41   #73

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Gibt ja so einige Beweise diesbezüglich. Habe im Internet auf verschiedenen Seiten etliche Storys, Bilder und Videos gesehen. Sobald man es "bewiesen" oder "belegt" hat, sagen alle direkt, dass es sich um ein Fake handelt.
Das Problem ist, Bilder, Videos und Geschichten sind keine wissenschaftlichen Beweise. Hinzukommt, dass die Technik heutzutage einfach zu gut ist, um etwas zu faken.

Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Dämonen sind für mich wie Götter. Sie existieren, wenn man dran glaubt und alle, die nicht dran glauben, sollen die Nicht-Existenz beweisen.
Blödsinn. Wenn ich etwas behaupte, stehst du dann automatisch in der Pflicht, das Gegenteil zu beweisen? Wohl kaum.
Diablo_ is offline  
Old 08/12/2015, 19:51   #74

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Ich hab gehört, dass sich Teufel vor sowas hier fürchten, sofern jemand die Mafūba beherrscht:

€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2015, 21:04   #75

const*'s Avatar

Received Thanks: 313
Was sollen denn Dämonen sein und was sollen sie machen?
const* is offline  
Reply