Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lloret Urlaub u18

Discussion on Lloret Urlaub u18 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Lloret Urlaub u18

Hey,
ich gehe bald mit Kumpels nach Lloret in Urlaub, meine Kumpels sind alle 18+ und ich bin erst 17. wie läuft das da ab mit den Discos etc? Werde ich probleme haben da reinzukommen? und wie siehts aus mit dem Hotel wenn ich da ein U18 Band bekomme schenken die mir dann kein Alkohol aus? (All Inkl.) oder können meine Kumpels einfach dann immer für mich mitbestellen? oder hat scjonmal jemand ausprobiert hier ob eine U18 person ein neues Band bekommt weil er es "verloren" hat und dann gibt er das einfach mir?
Danke im Voraus, hoffe auf Leute die aus Erfahrung sprechen :P
definitioN- is offline  
Old 07/20/2015, 16:41   #2

Suicide Squad's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 773
Ich glaube kaum das wenn du wie 18 aussiehst dich jeder überprüfen wird, dass ist denen der Aufwand nicht Wert.
Suicide Squad is offline  
Old 07/20/2015, 16:57   #3

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Ich war bei meiner Abireise auch erst 17.. in die Clubs einfach als Gruppe reingehen und einen ü18 Freund kaufen lassen.. meistens (zumindest im St. Trop) fragen die nur nach seinem Ausweis / oder auch nach gar keinem.
Ob Armband oder nicht, kommt auf das Hotel an.. in manchen gibt es extra gekennzeichnete Armbänder, wo es, richtig, gar keinen Alkohol gibt und bei anderen kriegst du nur Karten, wo keine Altersmarkierung ist.. aber selbst wenn du das markierte Armband hast, versteck es unter der Theke, die meisten Barkeeper interessiert das nicht viel, sofern du nicht gerade das Gesicht einer zarten Fee hast.

In welchem Hotel bist du denn?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/20/2015, 17:15   #4

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Wenn du unter 18 bist, lohnt sich der Urlaub quasi nicht. Du hast da erstmal straight verkackt. Darfst quasi gar nichts. Deine Kumpels werden sicher **** fun haben, du hast eher so ins Bier gekackt.
Delfinarium is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/20/2015, 17:35   #5

Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Wenn du unter 18 bist, lohnt sich der Urlaub quasi nicht. Du hast da erstmal straight verkackt. Darfst quasi gar nichts. Deine Kumpels werden sicher **** fun haben, du hast eher so ins Bier gekackt.
Als ob man mit 17 in keinen Club kommt... vorallem auf so einer partyinsel
wenn es halt bei einem club nicht geht dann ab zum nächsten^^

PS: wenn du ein band bekommst sag deinen kollegen die sollen sich eins ab machen und ein neues an der theke vom hotel holen oder einer gibt dir beim einchecken vom hotel direkt eins in die hand falls die rezeptionisten es nicht bei einem dran machen. falls es so eins ist wo man ab machen kann ohne es zu zerschneiden.

wenn man es zerschneiden musst einfach von innen und außen mit tesa oder mit sekundenkleber zu machen das merken die nicht
TinkyWinky69 is offline  
Old 07/20/2015, 17:37   #6

okay danke euch!
definitioN- is offline  
Old 07/20/2015, 17:38   #7

Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
Als ob man mit 17 in keinen Club kommt... vorallem auf so einer partyinsel
wenn es halt bei einem club nicht geht dann ab zum nächsten^^

PS: wenn du ein band bekommst sag deinen kollegen die sollen sich eins ab machen und ein neues an der theke vom hotel holen oder einer gibt dir beim einchecken vom hotel direkt eins in die hand falls die rezeptionisten es nicht bei einem dran machen. falls es so eins ist wo man ab machen kann ohne es zu zerschneiden.

wenn man es zerschneiden musst einfach von innen und außen mit tesa oder mit sekundenkleber zu machen das merken die nicht
Naja, die Hotels sind meist auch nicht ganz dumm und verlangen deshalb für ein neues (weil die idR gar nicht verlierbar sind, weil die so fest sind) schon mal gute 50€.
Old 07/20/2015, 17:48   #8

Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Naja, die Hotels sind meist auch nicht ganz dumm und verlangen deshalb für ein neues (weil die idR gar nicht verlierbar sind, weil die so fest sind) schon mal gute 50€.
man kann ja sagen man ist zu betrunken gewesen und irgendwo hängen geblieben
TinkyWinky69 is offline  
Old 07/20/2015, 17:54   #9

Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
man kann ja sagen man ist zu betrunken gewesen und irgendwo hängen geblieben
Die sind maximal reißfest, da kannst du dich theoretisch auch dran aufhängen und es würde halten. Klar, manche Leute sind extrem kulant, aber gerade in Lloret machen die da in der Regel keine Ausnahme.
Old 07/20/2015, 17:54   #10

naja, würde es 50€ kosten dann wäre es ja noch okay, muss man dann halt für den spass Zahlen
definitioN- is offline  
Old 07/20/2015, 17:57   #11

Wie gesagt, halte ich trotzdem für irrelevant, da die meisten Barkeeper dich trotzdem bedienen werden, solange du ihnen das Armband nicht unter die Nase reibst.
Old 08/26/2015, 12:00   #12

Kurze Info an alle:

War alles kein Problem, der Urlaub war fett. Hab überall alles bekommen etc
definitioN- is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2015, 12:12   #13

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Also Clubs würde ich mir nicht viel Sorgen machen und das die Ausweiß verlangen wennst du im Club was zum Trinken bestellst denke ich auch nicht. Gewisse Länder sind da ziemlich streng was ich so gehört habe aber müsste dennoch klappen.

Mit denn Hotels kenne ich mich nicht so aus bzw. wie das funktioniert. Würde mich da mal im Internet bzw. mal anrufen direkt in Hotel und nachfragen.

Sonst ja, ein Apartment tut es ja auch.

P.S.

Habe dein letzten Beitrag zu spät gelesen aber danke für info. Hört sich ja richtig gut an ^^
QualKwappe is offline  
Old 08/26/2015, 13:31   #14

elite*gold: 675
Received Thanks: 46
Probieren kannst du es aufjedenfall, Ich war nochnie unter 18 in irgendeinem Club ..
Aber ich kann mir gut vorstellen dass sie auf so einer Partyinsel auch Guys unter 18 reinlassen...
Wünsche dir Viel Fun
Chemical-Love is offline  
Old 08/26/2015, 13:42   #15

Quote:
Originally Posted by Chemical-Love View Post
Probieren kannst du es aufjedenfall, Ich war nochnie unter 18 in irgendeinem Club ..
Aber ich kann mir gut vorstellen dass sie auf so einer Partyinsel auch Guys unter 18 reinlassen...
Wünsche dir Viel Fun
Entweder du bist blind auf beiden Augen oder nur einfach blöd
Thanks
1 User
Reply