|
You last visited: Today at 00:53
Advertisement
Lloret De Mar Urlaub
Discussion on Lloret De Mar Urlaub within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/10/2015, 15:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
Lloret De Mar Urlaub
Hallo, 3 Freunde und ich wollten dieses Jahr endlich mal nach Lloret De Mar gehen. Kennen uns aber nicht sonderlich gut aus damit. Wir wollen möglichst günstig bleiben. An- und abreise am besten mit dem Fernbus, direkt mit dem Hotel verbunden. Am besten Hotel mit An- und abreise inklusiv. 4 Bettzimmer wäre sehr gut. Vielleicht kennt ja jemand was günstiges von euch. So bis max 200€ pro Person. Anfang August. So 7-10 Tage.
Ach ja, ich habe dieses Angebot hier gefunden: 
Ist das empfehlenswert? Ein 4 Bettzimmer kosten ca. 400€. Dann könnten wir ja alle 100€ zahlen, oder nicht? Weil wäre ja seltsam, wenn jeder ein einzelnes Zimmer buchen müsste, wenn man auch in einem zu 4 schlafen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
|
|
|
05/10/2015, 16:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 96
|
Seid ihr euch sicher mit dem 4 Bettzimmer? Nicht lieber 2 und 2? Wegen Frauen und so...
Und bei 200€ solltet ihr euch vorher noch ne Woche lang einen Job suchen.
1. gibt es dort überall Läden und mal ein T Shirt zur Erinnerung oder sowas würdet ihr euch ganz gerne kaufen.
2. Werdet ihr kein Bock haben auf den Hotelfraß ne ganze Woche lang. Ein Mc Donalds/Burger King ist direkt an der Strandpromenade wo ihr euch sicherlich auch mal was holen wollt.
3. Wenn das Wetter "gut" ist, dann werdet ihr es vielleicht eine Stunde am Strand aushalten. Die Sonne knallt so dermaßen, dass sich ein Schirm rentiert, aber auch der kostet Geld pro Tag.
4. Wenn ihr mit einer Organisation fahrt dann gibt es am Strand oft Cocktailbars, wo ihr umsonst trinken könnt. Oder im Hotel an der Bar. Aber im Club gibt es höchstens 1 Freigetränk und anschließend Ermäßigung bei Getränken. Außerdem habt ihr meistens nur in ein paar Clubs freien Eintritt. Ansonsten kostet Eintritt auch zwischen 10€-20€.
Also ich bin mit paar Kollegen im Auto aus Hamburg dahin gefahren. War ne lustige Aktion. Aber eine Woche da unten muss man schon mit 200-300€ rechnen+die Kosten für das Hotel.
Das 4 Bettzimmer mit 100€ pro Person bezweifle ich. Ihr bekommt in den Hotels ja auch Verpflegung etc. Das werden schon 400€ p.P. sein. Wie gesagt.. Mit Glück findet man etwas was bei 300€ liegt, aber dann braucht ihr noch Verpflegung. Rechnet mal mit 500-600€ für den Urlaub ^^
|
|
|
05/10/2015, 16:44
|
|
Received Thanks: 628
|
fahr lieber nach Kroatien
|
|
|
05/10/2015, 17:10
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by Danney92
Seid ihr euch sicher mit dem 4 Bettzimmer? Nicht lieber 2 und 2? Wegen Frauen und so...
Und bei 200€ solltet ihr euch vorher noch ne Woche lang einen Job suchen.
1. gibt es dort überall Läden und mal ein T Shirt zur Erinnerung oder sowas würdet ihr euch ganz gerne kaufen.
2. Werdet ihr kein Bock haben auf den Hotelfraß ne ganze Woche lang. Ein Mc Donalds/Burger King ist direkt an der Strandpromenade wo ihr euch sicherlich auch mal was holen wollt.
3. Wenn das Wetter "gut" ist, dann werdet ihr es vielleicht eine Stunde am Strand aushalten. Die Sonne knallt so dermaßen, dass sich ein Schirm rentiert, aber auch der kostet Geld pro Tag.
4. Wenn ihr mit einer Organisation fahrt dann gibt es am Strand oft Cocktailbars, wo ihr umsonst trinken könnt. Oder im Hotel an der Bar. Aber im Club gibt es höchstens 1 Freigetränk und anschließend Ermäßigung bei Getränken. Außerdem habt ihr meistens nur in ein paar Clubs freien Eintritt. Ansonsten kostet Eintritt auch zwischen 10€-20€.
Also ich bin mit paar Kollegen im Auto aus Hamburg dahin gefahren. War ne lustige Aktion. Aber eine Woche da unten muss man schon mit 200-300€ rechnen+die Kosten für das Hotel.
Das 4 Bettzimmer mit 100€ pro Person bezweifle ich. Ihr bekommt in den Hotels ja auch Verpflegung etc. Das werden schon 400€ p.P. sein. Wie gesagt.. Mit Glück findet man etwas was bei 300€ liegt, aber dann braucht ihr noch Verpflegung. Rechnet mal mit 500-600€ für den Urlaub ^^
|
Danke dir. Ja ich meinte mit max 200€ die Kosten für Hotel und Reise. Für Verpflegung und Allgemeines nehmen wir ja noch mal genug Geld mit. Wie gesagt fande es halt merkwürdig, warum man nicht einfach zu Viert im 4 Bettzimmer schlafen kann. Falls jemand was anderes günstiges hat (nah am Strand) bitte schreiben
|
|
|
05/10/2015, 17:25
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
|
Also wir sind vor knapp 4 Jahren mit einer Organisation dahin gefahren, durch die haben wir eine Clubcard bekommen für 25 €. Mit dieser Karte konnte man in jeden Club rein + 2 Freigetränke. Erkundigt euch mal wegen so einer Karte.
Würde euch auch raten ein 2x 2 Bett Zimmer holen. Frauen und so!
Und lasst euch von den ganzen Werbefutzis keinen aufschwätzen. Die verkaufen nähmlich gerne Tickets, an unwissende Touristen, locken diese mit "sehr viele Frauen, billiger Alk" und so weiter.
Dort gibts auch ein Partyschiff, unbedingt drauf! Zumindest war das Schiff besser als jede Disco dort, mit außnahmen einer Disco.
|
|
|
05/10/2015, 17:27
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 151
|
du kannst pro abend ca. 150 euro rechnen so war es jedenfalls bei uns
|
|
|
05/10/2015, 17:52
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3
du kannst pro abend ca. 150 euro rechnen so war es jedenfalls bei uns
|
Wie soll man denn 150€ versaufen?
Ich war letztes Jahr dort, bin mit einer Organisation dorthin gefahren. (Bus)
War eine ziemlich anstrengende Fahrt. Wenn ich nochmal dorthin reisen sollte, würde die Wahl hunderprozentig auf das Flugzeug fallen, die paar Kröten sind es definitiv wert.
Waren im Hotel Maria del Mar und es gab dort eigentlich nicht viel auszusetzen, Essen hat geschmeckt und Hotelzimmer waren auch in Ordnung. ( 4er Zimmer für 2 Personen )
Ich hatte für 7 Tage 500€ dabei und die haben für Drogen & Alkohol dicke gereicht.
Sagen wir pro Abend 50-100€ höchstens, wenn du vorglühst ( was bei uns der Fall war, wir waren sowieso den ganzen Tag besoffen), reichen diese vollkommen aus.
|
|
|
05/10/2015, 18:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Danke dir. Ja ich meinte mit max 200€ die Kosten für Hotel und Reise. Für Verpflegung und Allgemeines nehmen wir ja noch mal genug Geld mit. Wie gesagt fande es halt merkwürdig, warum man nicht einfach zu Viert im 4 Bettzimmer schlafen kann. Falls jemand was anderes günstiges hat (nah am Strand) bitte schreiben 
|
Das würde bestimmt gehen. Aber dann haben die Personen keinen Zugang zum Buffet, Pool, VIP Bändchen etc.
Das Zimmer ist ja nicht das teure. Die Sachen zum Essen schlagen ins Geld^^
|
|
|
05/10/2015, 20:01
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 486
|
Ich war letztes Jahr mit einen Kollegen über JAM!-Reisen dort. Von der Busfahrt An-und Abreise war es echt gut organisiert und hat gut geklappt. Auch dort hat man viele Vergünstigungen bekommen und man hatte immer einen Ansprechpartner. Als Hotel empfehle ich euch Festa Brava. Ist ca. 5-10 Minuten zum Strand, hat einen Pool, Hotelbar, großes Buffet und WLAN (jedenfalls bis in 2.Stock, höher weiß ich nicht).
|
|
|
05/10/2015, 21:06
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
|
Der Strand in Lloret ist der größte ****..da ist ja nicht einmal Sand. Zum Aufhalten lieber das Hotel oder anderweitige Orte nutzen.
|
|
|
05/10/2015, 21:19
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 151
|
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze
Der Strand in Lloret ist der größte ****..da ist ja nicht einmal Sand. Zum Aufhalten lieber das Hotel oder anderweitige Orte nutzen.
|
ja der strand hat mir auch nicht wirklich gefallen das ist da mehr so kies oder sowas
außerdem ist die strömung wie ich finde doch schon ziemlich stark bzw. nach 2 meter ist das mit dem stehen so eine sache
|
|
|
 |