Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Stämme Bot gesucht

Discussion on Die Stämme Bot gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Question Die Stämme Bot gesucht

Hallo,
ich bin auf de suche nach einem kostenlosen die stämme (tribal wars) bot
Der Wandale is offline  
Old 08/26/2015, 11:01   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Ich schlage vor, du schaust mal in der nach. Ferner kannst du deine Bot-Anfrage in diesem stellen. :-)
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2015, 11:48   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Looneytune hat mal nen kostenpflichtigen Bot (nicht teuer) angeboten. Der war echt gut.
Aber ich weiß nicht, ob er den noch macht.
Krotus is offline  
Old 08/26/2015, 13:32   #4

elite*gold: 675
Received Thanks: 46
Müsste schon einen Bot geben, ders auch nicht zu teuer 25 E*Gold wenn ich mich richtig entsinne .... Müsstest du einfach mal Googeln
Chemical-Love is offline  
Closed Thread

Tags
bot, die stämme

Similar Threads Similar Threads
Stämme - Accountpartner gesucht!
05/16/2015 - Browsergames - 2 Replies
Moin, wir suchen einen Accountpartner auf der .de 115. Wir sind derzeit zu zweit im Account, brauchen aber einen erfahrenen dritten, damit wir durchgehend farmen können. Bevorzugt einen, der nachts online ist.
Die Stämme accountpartner gesucht
07/01/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Moin ich suche einen Acc Partner für die Stämme.de Was ihr können solltet ist perfektes Timen ( also 4 incs in 1 sek, oder in 1 sec readeln etc) Ihr solltet euch in der Defensive auskennen da der acc zu 85% Deff lastig ist, aufgrund der breiten Front. Da kommt es schon mal vor das man mehrer 1000incs+ aufm schirm hat ;) Erfahrung in großangelegen Aktion solltet ihr ebenfalls mitbringen. Zu dem Acc selbst. 5Millionen Punkte im Endgame Szenario, die Welt läuft bereits über 1 Jahr. ...
Die Stämme Mitspieler gesucht!
01/06/2013 - Browsergames - 13 Replies
Hallo Leute Wir Suchen noch Mitspieler für unseren Acc auf W89. Wir sind bisher zu zweit und der Acc ist dadurch bis 03:00morgens besetzt. Wir brauchen noch jemanden der zwischen 03:00 und ca 7-8 morgens rein kann, jemand der nur vormittags kannalso; allerdings nur wenn derjenige per Pc rein kommt, über das Handy können wir selber ;) Bei interesse added mich auf skype: ***
Stämme-Accounts W72 und 74 gesucht
09/26/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich suche Accounts Die Stämme auf W 74 und 72. Bitte gebt kurze Infos dazu. Lage im Südwesten wäre optimal. Schnelle Abwicklung garantiert. :pimp:
Die Stämme Accpartner gesucht.
07/14/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hey, ich suche einen Accpartner der am Vormittag Zeit hat. Ihr solltet viel erfahrung haben und die Grundlagen von die Stämme alle perfekt beherrschen. Auserdem nicht zufaul zum farmen sein. Falls ihr interresse habt schreibt mir eine PN. Der Acc. ist auf s72 unter den Top 100 mehr verrat ich per PN ;)

All times are GMT +1. The time now is 20:09.