Warum sollte die das auch jucken? Auf Malle rennen 15 Jährige in Clubs rum zB. Und ich glaub nicht dass es woanders nicht so ist. Die meisten Länder sind da nicht so streng mit den Kontrollen.
Lloret De Mar Urlaub 05/10/2015 - Off Topic - 10 Replies Hallo, 3 Freunde und ich wollten dieses Jahr endlich mal nach Lloret De Mar gehen. Kennen uns aber nicht sonderlich gut aus damit. Wir wollen möglichst günstig bleiben. An- und abreise am besten mit dem Fernbus, direkt mit dem Hotel verbunden. Am besten Hotel mit An- und abreise inklusiv. 4 Bettzimmer wäre sehr gut. Vielleicht kennt ja jemand was günstiges von euch. So bis max 200€ pro Person. Anfang August. So 7-10 Tage.
Ach ja, ich habe dieses Angebot hier gefunden: Hotel Clipper -...
Betriebs Urlaub = Gleich eigener Urlaub? 08/25/2014 - Oldschool - 2 Replies Servus Leute und zwar mein betrieb macht immer in den Weihnachts ferien immer komplett dicht bisher musst ich mir da auch selbst urlaub nehmen selbst wen ich das schon anders geplant habe
Nun meine frage Muss ich mir da urlaub nehmen solang der betrieb in den
Weihnachtsferien geschlossen Ist oder ist unabhängig von den Urlaubs tagen?
Bin damit ja nicht so einverstanden... daher frag ich euch mal :D da ich mein urlaub gerne schon selbst planen möchte
[S]We love lloret Folgen 02/05/2013 - Movies & Series - 3 Replies Hey leute
Ich suche We love lloret folgen auf der offizellen pro7 homepage findet man nur die lezte folge
Mallorca oder Lloret del mar? :& 08/27/2012 - Off Topic - 25 Replies Wollte in Urlaub fahren mit 12 Leuten :) aus dem UltraKA.
& nun wohin?
Lloret del mar oder Mallorca :)
danke!