ich 2wochen lang *__________________* Sommer Sonne Sonnenschein trinken und betrunken sein :'DDDDDD.
Da nimmt man keine Freundin mit kansch glei in nen Kloster
8Leute
Hotel
ja sind wir.
Ich mein nach Loret geht man um Frauen aufzureisen und falsche Namen anzugeben und sagen man ist nen Student. Musst dich reich zaubern--->win.
Du gehst nicht nach Loret umdeine große Liebe zu finden
einfach Liegen Frauen angucken, ansprechen, zum trinken einladen schwimmen gehn disco ins bett mit ihr ist doch alles was man will.
Don't forget KONDOMS :'D
ich fahr mit freundinen dort hin... 1woche ..
hotel irgend so ein 4 sterne kaff am meer...
ich finds in ordnung mit girl hin ... mit einem hin mit zwei zurück
oder nicht?
passsiert mir eigtl jedes jahr mit 1ner hin und mit 2 zurück
ich fahr mit freundinen dort hin... 1woche ..
hotel irgend so ein 4 sterne kaff am meer...
ich finds in ordnung mit girl hin ... mit einem hin mit zwei zurück
oder nicht?
passsiert mir eigtl jedes jahr mit 1ner hin und mit 2 zurück
Notebook fährt nach ne Zeit Runter ! 06/30/2011 - Technical Support - 12 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich das Problem, Mein Notebook fährt nach eine Zeit immer runter
Ich hab schon in google gesucht &nd nichts gefunden
Nach treiben usw.
Habe Asus Eee PC 1003 HAG
PC fährt nach 15 Sek. von alleine runter 12/30/2010 - Technical Support - 8 Replies Hey,
ich hab nen echt nerviges Problem, undzwar kommt während dem Booten die Fehlermeldung : USB device over current status detected. System will shut down in 15 sek.
Ich bin zur Zeit am Lappy meines Vaters und hab schon ne Weile gegooglet und kam zum Ergebnis, dass
1. verdrehte PIN-Belegung der USB-Kabel auf dem Motherboard
2. fehlender USBPower Jumper auf dem Netzteil
3. zu schwaches Netzteil mit zuviel angeschlossenen USB-Geräten
4. fehlerhafte BIOS-Version
Endlosschleife: Pc fährt hoch und nach 3 Sekunden wieder runter 12/18/2010 - Technical Support - 11 Replies Hey ich habe vor einer Stunde den RAM meines PC's rausgenommen und später wieder eingebaut und jetzt fährt mein PC immer hoch und dann ganz schnell wieder runter. Es sollte richtig eingebaut sein ich habe schon den ersten Steckplatz aus probiert, den zweiten auch aber der PC fährt die ganze Zeit hoch und runter.. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg, sh0x
Login Server fährt nach 2 Std runter 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Com,
habe ein problem, auf meinem Root server, fährt sich nach ca. 2std der login server runter, oder geht einfach aus ka.
auf jedenfall habe ich hier nichts sinnvolles gefunden was mir helfen kann das zu beheben, weiß jemand wie das geht?
wenn ja wäre ich ihm sehr dankbar!
Mfg JimiNator