Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/22/2015, 15:08   #61

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich habe aber keine Intoleranz und sicherlich auch keinen Ausländerhass. Ich finde, es ist ein Unterschied ob man einen Antrag stellt in Deutschland leben zu dürfen oder Azyl beantragt. Die Leute die Azyl beantragt haben, und in dem Land kein Krieg mehr herrscht könnte man auch wieder zurück lassen. Außer sie stellen einen Antrag das sie in Deutschland leben dürfen.
Das Zitat sollte sich nur auf deinen beitrag beziehen,
der rest war allgemein und nicht auf dich bezogen. tut mir Leid für das Missverständnis!
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2015, 16:13   #62

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Ihr regt euch über die Flüchtlinge in Deutschland auf und in Italien & Griechenland werden die Türen eingerannt, soviele Menschen kommen dort an. Die beschweren sich auch nicht. Nur dass sie gerecht auf jedes Land aufgeteilt werden.

Nur die osteuropäischen Ländern sind sich schon am sträuben, wenn sie Flüchtling hören.

Und nein sie klauen nicht eure Jobs.
Wir regen uns nicht auf wir sagen nur unsere Meinung. Und das Flüchtlinge überhaupt nach Griechenland wollen wundert mich stark.

Und das Ausländer unsere Arbeit nicht klauen sollten jedem bewusst sein. Eigentlich..
Melli- is offline  
Old 07/22/2015, 16:42   #63

KeinAstronaut!'s Avatar

Quote:
das Flüchtlinge überhaupt nach Griechenland wollen wundert mich stark.

.
Griechenland ist einfach zu erreichen. Die Leute aus Kriegsgebieten sind froh, noch zu leben. Da brauch man sich überhaupt nicht zu wundern, wohin diese Leute möchten. Hauptsache weg.

Außerdem würden viele auch gerne dann weiter " reisen " nach Deutschland o.ä.
Old 07/22/2015, 16:54   #64

Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Griechenland ist einfach zu erreichen. Die Leute aus Kriegsgebieten sind froh, noch zu leben. Da brauch man sich überhaupt nicht zu wundern, wohin diese Leute möchten. Hauptsache weg.

Außerdem würden viele auch gerne dann weiter " reisen " nach Deutschland o.ä.
Ja, ist mir schon bewusst aber in Griechenland können die sich nicht viel erhoffen. Und eh die dann nach Deutschland kommen dauert auch ein weilchen.
Melli- is offline  
Old 07/22/2015, 17:58   #65

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Quote:
Ja, ist mir schon bewusst aber in Griechenland können die sich nicht viel erhoffen. Und eh die dann nach Deutschland kommen dauert auch ein weilchen.
Trotzdem Griechenland > Kriegsgebiet
Moneypulation is offline  
Old 07/22/2015, 18:05   #66

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Griechenland ist einfach zu erreichen
Die Flüchtlinge wollen nicht nach Griechenland, auch nicht weil es einfach zu erreichen ist.
Griechenland ist schlichtweg ein Küstenstaat der EU, d.h. Ankunftsort vieler Flüchtlinge die übers Mittelmeer kommen.
Nach Dublin III müssen Flüchtlinge dort warten, bis sie einem EU Land zugewiesen werden. Wenn sie auf eigene Faust wo hin reisen werden sie nach Griechenland zurückabgeschoben um Dublin III wieder initiieren zu können.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2015, 18:08   #67

Received Thanks: 108
Ich sehe mitterweile viele von denen bei uns im Park.

Die schauen alle ziemlich perspektivlos aus, verständlich.
xTraacex is offline  
Old 07/22/2015, 18:41   #68

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Die Flüchtlinge wollen nicht nach Griechenland, auch nicht weil es einfach zu erreichen ist.
Griechenland ist schlichtweg ein Küstenstaat der EU, d.h. Ankunftsort vieler Flüchtlinge die übers Mittelmeer kommen.
Nach Dublin III müssen Flüchtlinge dort warten, bis sie einem EU Land zugewiesen werden. Wenn sie auf eigene Faust wo hin reisen werden sie nach Griechenland zurückabgeschoben um Dublin III wieder initiieren zu können.
Lustig wie das nur einer wusste. Danke!

Quote:
Wir regen uns nicht auf wir sagen nur unsere Meinung. Und das Flüchtlinge überhaupt nach Griechenland wollen wundert mich stark.

Und das Ausländer unsere Arbeit nicht klauen sollten jedem bewusst sein. Eigentlich..
Teilweise tut "ihr" das aber. Das wundert überhaupt keinen es ist ein Küstenstaat so wie Italien, dort kommen die meisten Flüchtlinge an. Wie Zero schon erklärt hatte.

Das ist aber nicht, weil es viele ungebildete Idioten gibt.
Feb is offline  
Old 07/22/2015, 18:44   #69

Quote:
Entweder bist du selber ein Flüchtling oder Google hat geholfen.
Melli- is offline  
Old 07/22/2015, 18:50   #70

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Entweder bist du selber ein Flüchtling oder Google hat geholfen.
Oder er liest einfach Nachrichten und setzt sich mit den Tatsachen auseinander.
Sollte man machen, wenn man Stammtischparolen vermeiden möchte, wie sie der Großteil der Flüchtlingsgegner von sich gibt.
Error-404 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2015, 18:58   #71

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Ich meine wir reden hier über den derzeitigen Stand von ~60.000 Flüchtlinge, die noch nicht einem EU-Staat zugewiesen wurden und über 1,5 Mio. die schon zugewiesen wurden. (heißt nicht in einer Unterkunft, aber einem Staat)

Wollen wir uns nun darüber streiten, ob es dieser mikrige Prozentsatz von 4% ausmacht? Wovon Deutschland nicht einmal 0,25% bekommt?
Feb is offline  
Old 07/22/2015, 20:33   #72

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Ryū View Post
Hamdullah, Ehrnemänner.
Dorfler sind generell prozentuell mehr, die dagegen sind, als die Stadtler.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Ausländer in die Städte ziehen (Hoffnung auf Arbeit) und die Dorf-Inländer weniger Erfahrung mit denen haben, aufgrund der fehlenden Erfahrung (Ansonsten kennen sie den bösen Ausländer nur vom Fernsehen her).

Sheesh ja, kranker Typ (glaub Bosner).
Falls du mal Linz bist sag bescheid, können was trinken gehen.
HC Strache ist zwar nazistisch gebildet, hat aber auch einige gut vertretbare Ziele.
Alle Asylanten sollten nach einer gewissen Zeit die Erlaubnis zu arbeiten und danach eine Bewährungszeit für die Arbeitssuche bekommen.
Wer in dieser Zeit keine Arbeit findet -> abschieben (außer die Beeinträchtigten)

Blödsinn, HC Strache ist ein Politiker und das sind nur Wahlversprechen, noch dazu ist die FPÖ an diesem Hypo-Debakel beteiligt.

Die meisten Leute sind einfach nur durch die Medien aufgebracht, weil da nie etwas Gutes berichtet wird, das verkauft sich natürlich auch nicht sonderlich gut, wenn man schreibt, dass das Zusammenleben funktioniert.

Die Heute-Zeitung und die Österreich-Zeitung sind natürlich auch keineswegs irgendwelche Niveauzeitungen, sie entsprechen dem Bild-Niveau.
(Die Zeit oder wie die Zeitung heißt gehört den Rechten.)
bisko #EGG is offline  
Old 07/22/2015, 21:31   #73

Quote:
Originally Posted by Ryū View Post
Hamdullah, Ehrnemänner.
Dorfler sind generell prozentuell mehr, die dagegen sind, als die Stadtler.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Ausländer in die Städte ziehen (Hoffnung auf Arbeit) und die Dorf-Inländer weniger Erfahrung mit denen haben, aufgrund der fehlenden Erfahrung (Ansonsten kennen sie den bösen Ausländer nur vom Fernsehen her).
Schande über dich. Ich wohne seit 3 Jahren in einem Dorf und habe rein gar nichts dagegen das Flüchtlinge zu uns kommen. Im Gegenteil.
Natürlich ziehen die meisten Ausländer in die Stadt. Am besten nach Berlin. Da ist viel los, und da haben sie natürlich eine größere Chance auf Arbeit.
"Dorf-Inländer" okay.. gut, ich bin eine Dorf-Inländerin. GEIL! Natürlich haben auch wir Erfahrung mit Ausländer. Vor gut einem halben Jahr bekamen wir einen Austauschschüler. Er wurde sehr herzlich empfangen und NIEMAND hatte was gegen ihn. Er hat sich sehr schnell bei uns zurecht gefunden und wahrscheinlich auch wohlgefühlt.
"Wir" Dorf-Inländer sind froh das wir hier keine Asi-Ausländer haben (sorry musste mal gesagt werden.) Als ich in der Stadt noch lebte, gab es einige und glaub mir sowas will ich nie wieder sehen.
Melli- is offline  
Old 07/22/2015, 23:00   #74

KeinAstronaut!'s Avatar

Quote:
Also ist es für die Leute sehr wohl " einfach " zu erreichen...
Um nach griechenland zu kommen, benötigt man lediglich ein Boot, welche durch die Geschäfte der Schlepper in Massen vorhanden sind... Die Gefahren habe ich nicht mit einfach definieren wollen....
Old 07/23/2015, 00:26   #75

V4n1ty's Avatar

Received Thanks: 55
Deutschland sollte mehr Flüchtlinge aufnehmen und endlich ein anständiges Verfahren auf die Beine stellen.
V4n1ty is offline  
Reply