Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/21/2015, 11:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Meinst du jetzt mich? o.o
Ich meinte den Typen den du zitiert hast.
finalSh0t® is offline  
Old 07/21/2015, 11:39   #32
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Warum sollte Deutschland nicht noch mehr Flüchtlinge aufnehmen? Wir haben noch genug Platz. Ich bin froh um jeden einzelnen Flüchtling der hierher kommt.

Zu der Zeltsache.. wir haben in Deutschland so viele leer stehende Gebäude die von keinem gebraucht werden, ich versteh immer noch nicht warum es Asylanten nicht ermöglicht wird in solche einzuziehen. Lieber in das überfüllte Heim mit Naziwärtern stecken, schon klar.

Refugees Welcome.
Das liegt größtenteils an 3 Arten von Personen, das Asylanten schlecht geholfen wird. 1. Die Macho-Türken die hier mit Ehre labern, die Frauen schwängern und mit ihrer (Ehre) sonstwohin gehen, die loakle durch viel biligere Dienstleistungen Preislich runter ziehen.(Friseur,Imbiss).
Früher kostete eine Frisur für ein Mann 30€. Da verdienten die Friseure auch nich vernünftige 1500-2000. Jetzt kostet wegen dieser Personen eine Frisur 10€ und die anderen Frisäure verdienen Mindestlohn.
2. (Aus eigener Erfahrung). Die ganzen eingewanderten Rumänen. Diese Personen arbeiten kaum, eher Schwarzarbeit. Diese Personen stehlen alles was sie stehlen können. Bei uns ists schon längst bekannt dass es bei uns einige Gruppen gibt die in Mini-Vans fahren und mittels einem großen Seitenschneider Fahrräder klauen.

Die ganzen Sommergärten haben die auch schon alle geplündert. Uns wurde eine Kettensäge geklaut und der Kühlschrank geleert. (wenigstens haben die Teller,Messer und Gabel benutzt). Die sind echte Parasiten bei uns hier.

3. Der Staat und Frau Merkel. Diese Leute laufen der USA hinterher, verwerfen das ganze Geld an Griechenland, scheißen auf die Normalbürger und zocken diese ab. Damit gemeint sind die Mineralölsteuern. Es ist schon länger bekannt das , wir mehr als die hälfte vom Benzinpreis an den Staat abwerfen. Zudem wird es jetzt nur noch schwerer für Kleinunternehmer.
Je mehr man Verdient ,desto mehr gibt man an den Staat. Und da man so schon zu viel abgibt so dass sich die Selbstständigkeit eigentlich Garnicht lohnt.

Somit entstehen vorurteile und der Finger wird auf die falschen gezeigt.
Das Geld fließt nicht in die richtigen dinge.
Dem Volk geht es schlecht.
Und zu guter letzt fehlt es an Arbeitsplätzen. Warum wohl? Weil der Staat die eigenen Unternehmer kaputt macht.

Was glaubt ihr warum wir nicht mehr so gut exportieren.
StriiX is offline  
Old 07/21/2015, 11:57   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Habe am Anfang noch gute Erfahrungen mit Asylanten gemacht aber mittlerweile ist es einfach nur katastrophal!
Schlägereien,Einbrüche und Diebstahl sind da ganz normal.

Kriegsflüchtlinge JA , Wirtschaftsflüchtlinge NEIN !
Ein weiteres Problem ist du kannst die Flüchtlinge nicht einfach wieder abschieben weil die Herkunftsländer sich teilweise weigern diese wieder aufzunehmen.
Also wohin mit ihnen ?

Dazu kommen noch die völlig verschiedenen Kulturen ! Schülerinnen sollen keine kurzen Röcke oder shorts tragen da es zu Missverständnise mit den Flüchtlingen kommen könnte !
Jetzt müssen sich schon deutsche Schülern den Flüchtlingen anpassen ?? Und wieso kommen die an Schulen unter wo kleine Kinder sind ??

Flüchtlinge aufzunehmen ist keine lösung.
Man muss in deren Ländern anfangen alles in Ordnung zu bringen so dass sie dort gut leben können !

Irgendwann wird es in Deutschland einen knall geben und es wird sich bekriegt..
Die Asylpolitik ist einfach schrecklich
keni@all is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 12:25   #34


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Ich hatte bis vor kurzem nur in den Nachrichten von der Flüchtlingsgeschichte gehört, bis ich gestern den bescheuertsten Beitrag auf Facebook gesehen habe, den ich je gelesen hab. Und den hab ich nur gesehen, weil ihn eine Bekannte (Türkin) meiner Eltern geteilt hat.

Im Beitrag ging es darum, dass mein Gebiet Flüchtlinge aufnehmen will und diese in den alten Wohnungen, wo früher US Soldaten stationiert waren, unterbringen will. Der Verfasser des Beitrags war so empört, als er die Wohnungen von Innen gesehen und fotografiert hat. Es waren keine Zelte, nein auch keine Lager. Es waren echte Wohnungen, die groß genug und sauber waren, um dort ein richtiges Leben zu führen. "Ich kann kaum glauben, dass diese wunderschönen Wohnungen uns vorbehalten und den Flüchtlingen gegeben werden. Uns sollte man sie geben, wir sind doch das Volk" schrieb der Verfasser verärgert in den Beitrag und zeigte wie die Wohnungen von Innen aussahen. Er redete tatsächlich von Quadratmetern, weil seine Wohnung wahrscheinlich weniger hatte. Die ganzen Hartz 4 Empfänger, die dem Verfasser in den Kommentaren zugestimmt hatten und sich beschwerten, interessieren mich garnicht. Ich fand es jedoch traurig, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis so denkt. Vorallem ist sie selber Türkin und sollte sich glücklich schätzen, hier mit einer viel besseren Lebensqualität als in der Türkei leben zu dürfen.

Naja, zum Glück kam dann noch ein Post von einem Freund am selben Tag:
Moneypulation is offline  
Old 07/21/2015, 13:08   #35
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Ein weiteres Problem ist du kannst die Flüchtlinge nicht einfach wieder abschieben weil die Herkunftsländer sich teilweise weigern diese wieder aufzunehmen.
Also wohin mit ihnen ?
Das Asylverfahren wurde allein diesen Monat 2x verschärft. Sogar dein Volksheld Lutz Bachmann hat sich vor dem CDU-Fascho Seehofer verbeugt. Hast du wahrscheinlich nichtmal mitbekommen. Lieber JF lesen um weiter seinem Menschenhass fröhnen zu können.

Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Dazu kommen noch die völlig verschiedenen Kulturen ! Schülerinnen sollen keine kurzen Röcke oder shorts tragen da es zu Missverständnise mit den Flüchtlingen kommen könnte !
Ja, typische Pi-News und Junge Freiheit - Propaganda. Total irrelevante konstruierte Hetze um charakterschwache Soziopathen wie dich zu erregen. Du bist echtn Kleingeist weisst du das?
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2015, 13:59   #36
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Ich hatte bis vor kurzem nur in den Nachrichten von der Flüchtlingsgeschichte gehört, bis ich gestern den bescheuertsten Beitrag auf Facebook gesehen habe, den ich je gelesen hab. Und den hab ich nur gesehen, weil ihn eine Bekannte (Türkin) meiner Eltern geteilt hat.

Im Beitrag ging es darum, dass mein Gebiet Flüchtlinge aufnehmen will und diese in den alten Wohnungen, wo früher US Soldaten stationiert waren, unterbringen will. Der Verfasser des Beitrags war so empört, als er die Wohnungen von Innen gesehen und fotografiert hat. Es waren keine Zelte, nein auch keine Lager. Es waren echte Wohnungen, die groß genug und sauber waren, um dort ein richtiges Leben zu führen. "Ich kann kaum glauben, dass diese wunderschönen Wohnungen uns vorbehalten und den Flüchtlingen gegeben werden. Uns sollte man sie geben, wir sind doch das Volk" schrieb der Verfasser verärgert in den Beitrag und zeigte wie die Wohnungen von Innen aussahen. Er redete tatsächlich von Quadratmetern, weil seine Wohnung wahrscheinlich weniger hatte. Die ganzen Hartz 4 Empfänger, die dem Verfasser in den Kommentaren zugestimmt hatten und sich beschwerten, interessieren mich garnicht. Ich fand es jedoch traurig, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis so denkt. Vorallem ist sie selber Türkin und sollte sich glücklich schätzen, hier mit einer viel besseren Lebensqualität als in der Türkei leben zu dürfen.

Naja, zum Glück kam dann noch ein Post von einem Freund am selben Tag:
Ich hätte unter ihren Post geschrieben: "So etwas wie du gehört direkt ausgewiesen. - Du regst dich darüber auf, dass Flüchtlinge uns die schönen Wohnungen "klauen", aber DU klaust den Deutschen als TÜRKIN doch auch die guten Wohnungen. - Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dir und einem Flüchtling? Ah du arbeitest? Also KLAUST du den Deutschen also auch noch die Jobs.

(Nur kurz um das klar zu stellen: Ich denke nicht so über (uns) Ausländer... - Ich hätte sie nur mit ihren
"eigenen Waffen" ärgern wollen)

(Die 1000 Kommentare, in welchen ich als "Nazi" beschimpft werden würde, hätte ich dafür sogar gerne in kauf genommen. - Ist mir als Ausländer halt auch egal )
quallenbomber is offline  
Old 07/21/2015, 14:01   #37
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Sind meine aussagen lügen ?
War es nicht so mit der Kleider Regel an der Schule ??
Und wohin werden Leute abgeschoben die keine Papiere haben oder deren Länder sie nicht mehr aufnimmt ?? Kannst du mir ja mal mitteilen

Du bist wahrscheinlich einer der die amis anbetet dafür das sie uns Weltfrieden bringen haha idiot.
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Es ist nicht nur schulisch so.
Immer diese Frauen die von ihren Männern gezwungen werden, Kopftücher und fette kleider zu tragen. Damit meine ich nicht die Islamischen Frauen.
StriiX is offline  
Old 07/21/2015, 16:03   #38


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Luzifer696!

Du bist mein Held! Ich hätte beim Topic erwartet das so ein halb rechter, 16 Jähriger, vollspacko irgendwas schreibt von dem er im Grund keine Ahung hat. Aber das du hier einer der wenigen bist du Flüchtlingspr0gramme befürworten ist einfach super!

Bei uns im Dorf, kleines Dorf in Niedersachen (Deutschland), gab es ernsthaft eine Diskussion darüber ob man hier eine Familie aufnimmt. Es wurde darüber abgestimmt und die Abstimmung ging mit 52% für die Familie aus. Das heißt von etwa 3000 BEfragten sind ~1490 rechte Faschisten. Seid dem fühle ich mich in meinem dorf nicht mehr wohl und es ist mir peinlich das ich hier leben muss. Obwohl ich auf der anderen Seite heilfroh bin das die Familie hier heil untergekommen ist.

Kein Mensch ist illegal und alle Menschen sind gleich. Jeder hat das Recht auf eine Unterkunft und gerade Länder denen es gut geht, wie DE z.B, dürfen gerne ein großes Stück ihres Reichtums an Leute abgeben die aus ihren Ländern müssen weil dort z.B Krieg mit deutschen Waffen geführt wird (Natürlich kommen Waffen auch woanders her, wollte das nur mal dazuschreiben weil es ich irgendwie schön fand).
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2015, 17:09   #39
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Das heißt von etwa 3000 BEfragten sind ~1490 rechte Faschisten.
Wenn man sich per Volksabstimmung (~direkte Demokratie) gegen ein multikulturelles Zusammenleben auf Kosten der einheimischen Bevölkerung ausspricht, ist man ein rechter Faschist? Interessante Logik. Wenn das dein Verständnis von Demokratie ist, dann gute Nacht Deutschland. Ich wäre froh, wenn es bei uns mal Volksabstimmungen gäbe und nicht die Bevölkerung permanent übergangen würde.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Seid dem fühle ich mich in meinem dorf nicht mehr wohl und es ist mir peinlich das ich hier leben muss.
Ja, schon peinlich, diese echte Demokratie...

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Kein Mensch ist illegal und alle Menschen sind gleich.
Wenn schon: "Kein Mensch sollte illegal sein und alle Menschen gleich behandelt werden." In deiner bunten Traumwelt möchte ich auch gern leben^^

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
wie DE z.B, dürfen gerne ein großes Stück ihres Reichtums an Leute abgeben die aus ihren Ländern müssen
Mal so ne Frage, hast du schon mal gearbeitet? Ich schon und ich kann dir versichern, dass das Geld auch in Deutschland nicht auf den Bäumen wächst. Sicherlich mag es ungleiche Lebensstandards geben, aber wenn du tatsächlich glaubst, dass jeder in Deutschland einen Esel im Keller hat, der Gold scheißt, dann bist du vermutlich in gehobeneren Verhältnissen aufgewachsen. Ich habe beide Seiten kennengelernt und es ist sehr leicht, von oben herabzufaseln, wenn der eigene Arsch in Watte gebettet ist -.- Frag mal eine alleinerziehende Mutter, die neben ihrem Vollzeitjob noch 2 Nebenjobs bewältigen muss, um ihre Familie zu versorgen, was für "ein großes Stück ihres Reichtums" sie abzugeben bereit ist.

Beiträge wie deiner machen mich echt wütend. Völlig realitätsfremde Sichtweisen, aber den Moralapostel mimen. Seltsamerweise finde ich solche linken Meinungen fast ausschließlich dort, wo man sich keine Sorgen um Geld machen muss oder auf der Straße bei Leuten, die ohnehin nichts mehr zu verlieren haben, weil sie ganz unten angekommen sind.
Naja, Ansichten ändern sich. Ich habe auch mal so naiv gedacht vor einiger Zeit, als ich mich noch nicht selbst versorgen musste.
MöÖpx3 is offline  
Old 07/21/2015, 17:24   #40


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Wenn man sich per Volksabstimmung (~direkte Demokratie) gegen ein multikulturelles Zusammenleben auf Kosten der einheimischen Bevölkerung ausspricht, ist man ein rechter Faschist? Interessante Logik.Wenn das dein Verständnis von Demokratie ist, dann gute Nacht Deutschland. Ich wäre froh, wenn es bei uns mal Volksabstimmungen gäbe und nicht die Bevölkerung permanent übergangen würde.
Also in anbetracht der Tatsache das in erwägung zieht man eine Familie die vor Krieg und unheil flüchtet nicht aufzunhemen muss schon ziemlich viel im Kopf kaputt sein. Und deshalb betitel ich das auch so drastisch. Kann mir eben niemanden vorstellen der sowas zum ausdruck bringt und kein Hardliner ist.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Ja, schon peinlich, diese echte Demokratie...
Wenn Demokratie bedeutet das Menschen abgelehnt werden weil man "Angst" vor ihnen hat ist das in meinen Augen keine Demokratie.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Wenn schon: "Kein Mensch sollte illegal sein und alle Menschen gleich behandelt werden." In deiner bunten Traumwelt möchte ich auch gern leben^^
Du hast das Einschränkungswort nicht gelsen.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Mal so ne Frage, hast du schon mal gearbeitet? Ich schon und ich kann dir versichern, dass das Geld auch in Deutschland nicht auf den Bäumen wächst. Sicherlich mag es ungleiche Lebensstandards geben, aber wenn du tatsächlich glaubst, dass jeder in Deutschland einen Esel im Keller hat, der Gold scheißt, dann bist du vermutlich in gehobeneren Verhältnissen aufgewachsen. Ich habe beide Seiten kennengelernt und es ist sehr leicht, von oben herabzufaseln, wenn der eigene Arsch in Watte gebettet ist -.- Frag mal eine alleinerziehende Mutter, die neben ihrem Vollzeitjob noch 2 Nebenjobs bewältigen muss, um ihre Familie zu versorgen, was für "ein großes Stück ihres Reichtums" sie abzugeben bereit ist.

Beiträge wie deiner machen mich echt wütend. Völlig realitätsfremde Sichtweisen, aber den Moralapostel mimen. Seltsamerweise finde ich solche linken Meinungen fast ausschließlich dort, wo man sich keine Sorgen um Geld machen muss oder auf der Straße bei Leuten, die ohnehin nichts mehr zu verlieren haben, weil sie ganz unten angekommen sind.
Naja, Ansichten ändern sich. Ich habe auch mal so naiv gedacht vor einiger Zeit, als ich mich noch nicht selbst versorgen musste.
Jetzt gehts los. Ließt sich wie ein NPD Flyer. Die arme Mutter die doch tatsächlich Nebenjobs haben muss damit sie ihr Kind versorgen kann. Das kann man ja auch gut in relation setzten. Das Geld das man für Flüchtlingsunterkünfte ausgibt bzw. Für deren Versorgung fehlt dieser jungen, alleinerziehenden Mutter sicherlich. Das ergibt aufjedenfall Sinn. Ich mein. Ist doch ganz klar das dass Geld das von der REGIERUNG für Asyl ausgegeben Wird dem Arbeitgeber fehlt denn es ist ja allgemein bekannt der der Arbeitgeber massenhaft Gelder abtritt damit die Asylanten untergebracht werden können! Also das macht so viel Sinn das ich schon staunen muss. Wirklich, klasse. Sehr weit gedacht.

Asylanten bzw. Deren Unterkünfte werden aus einem EU Topf gezahlt in den Zufällig alle EU Partner einzahlen. Deutschland zahlt dort auch ein. Aber nicht erst seit gestern sondern schon so in etwa seit dem man die EU gegründet hat. Das man da rein Zahlt ist natürlich vorher jedem Egal gewesen. Aber jetzt wo man das Geld Sinnvoll nutzen will kommen natürlich die die kein Plan haben und nehmen an das dieses Geld an anderer Stelle fehlt.

Zudem ist der Staat nicht dazu verpflichtet, ich greife hier nochmal dein Beispiel auf, gescheiterte Ehen und daraus resultierende Armut bzw. Jobnot so weit aufzufangen das man sich wieder den dicken BMW leisten kann den man vorher eventuell mit zwei gehältern gefahren ist. Für solche von dir gennanten Leute gibt es genug Hilfe in Form von erweitertem Kindergeld, Übergangszahlungen, Teilzeit und Erziehungsausgleich usw. Aber sowas wollen Leute wie du natürlich nicht hören. Logisch.

EDIT: Ich will dir nicht zu nahe treten MöÖpx3. Aber kann es sein das du denkst das man selbst in irgendeiner Art und Weise weniger Geld verdient weil Flüchtlinge nach DE kommen? Ich habe etwas das GEfühl das du keine Ahnung hast wovon du sprichst. Die Welt ist selbstverständlich Hart und ungerecht. Und gerade Leute die unzufrieden mit ihrem Leben sind versuchen Sündenböcke zu schaffen, am besten welche die sich nicht direkt wehren können. Wer in DE gute gebildet ist (Damit meine ich nicht die Bild "Zeitung" zu lesen) bekommt auch einen guten Job. Wer nicht gut gebildet ist oder aus anderen Gründen keinen guten Job bekommt der bekommt Hilfe vom Staat. Und zwar genug damit er überleben kann und so gestärkt ist das er einen neuen Job suchen/ergreifen kann. Nciht umsonst bekommst du als arbeitsloser für jede Bewerbung bares Geld.
Ich glaube eher du lebst in einer Welt in der Fakten einfach keine Rolle spielen.

btw: Ich meine nichts persönlich, aber ich respektiere deine Meinung nicht weil sie einfach Unsinn ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 17:34   #41
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Die kommen doch nur für Geld und Spaß her.
Jungs. Die klauen eure protentielen Frauen.

Es gibt genug aleinerizehende junge Frauen , wo die Väter ticken,abgehauen sind, nichts mit dem Kind zutuhn haben wollen, eine Abtreibung erzwingen oder somit nur nach deutschland kommen und diese Frauen dann verarschen und deren Geld abziehen.
StriiX is offline  
Old 07/21/2015, 17:39   #42


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Die kommen doch nur für Geld und Spaß her.
Jungs. Die klauen eure protentielen Frauen.

Es gibt genug aleinerizehende junge Frauen , wo die Väter ticken,abgehauen sind, nichts mit dem Kind zutuhn haben wollen, eine Abtreibung erzwingen oder somit nur nach deutschland kommen und diese Frauen dann verarschen und deren Geld abziehen.


Falls ernst gemeint:
Geh dich begraben

Falls troll:
War ziemlich schlecht getrollt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/21/2015, 17:43   #43
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post


Falls ernst gemeint:
Geh dich begraben

Falls troll:
War ziemlich schlecht getrollt.
Ok. Also ists dir egal das schonwieder irgendwo ein mädchen abgeschlachtet wurde weil es schwanger wurde.
StriiX is offline  
Old 07/21/2015, 18:00   #44


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Ok. Also ists dir egal das schonwieder irgendwo ein mädchen abgeschlachtet wurde weil es schwanger wurde.
Es gibt immer schwarze Scharfe. Aber das Asylanten nur her kommen wegen unseren Prüden Frauen und dem bisschen Geld was sie zum (über)leben bekommen kann man einfach nicht sagen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/21/2015, 18:07   #45
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
eine Familie die vor Krieg und unheil flüchtet
Wenn es sich tatsächlich nur um Kriegsflüchtlinge handeln würde, würde Deutschland auch ohne die Hilfe der anderen EU-Länder Herr der Lage werden. Aber ich denke ich muss dir nicht sagen, dass die wenigsten Asylanträge erfolgreich sind und die Leute trotzdem bleiben dürfen, egal woher sie kommen und ob sie dort verfolgt wurden oder nicht.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wenn Demokratie bedeutet das Menschen abgelehnt werden weil man "Angst" vor ihnen hat ist das in meinen Augen keine Demokratie.
Teilweise ist Angst wohl ein berechtigter Faktor, wenn ich mir anschaue, wie die Religion, die viele der Flüchtlinge mitbringen im Einklang zu unserer demokratischen Grundordnung steht. Aber ich bin mir fast sicher, dass dein Dorf nicht aus Angst vor den Menschen so gestimmt hat, sondern aus Existenzangst. Aber davon scheinst du ja aus welchen Gründen auch immer nicht betroffen zu sein, wenn ich mir den nachfolgenden Absatz durchlese.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ist doch ganz klar das dass Geld das von der REGIERUNG für Asyl ausgegeben Wird dem Arbeitgeber fehlt denn es ist ja allgemein bekannt der der Arbeitgeber massenhaft Gelder abtritt damit die Asylanten untergebracht werden können! Also das macht so viel Sinn das ich schon staunen muss. Wirklich, klasse. Sehr weit gedacht.
Hast du dich auch nur einmal gefragt, woher das Geld kommt, was unsere Regierung da mit Herz und Seele verteilt? Wahrscheinlich nicht, wenn man nicht einmal zwischen ArbeitGEBER und ArbeitNEHMER unterscheiden kann. Und ja, das Geld wäre tatsächlich an einigen Stellen weit besser aufgehoben. Wenn damit den Menschen vor Ort geholfen werden würde, hätte das Ganze wenigstens etwas nachhaltiges. Aber stattdessen wird hierzulande eine beispiellose Asylindustrie mit leerstehenden Wohnungen betrieben, dass einem schlecht wird. Aber es bringt nichts sich in einem Gaming-Forum darüber zu streiten, warten wir doch einfach ab, wie das Chaos seinen Lauf nimmt oder auch nicht, weil sich auf einmal alle von Herzen lieb haben und auch ihr letztes Hemd noch aus lauter Selbstlosigkeit weggeben werden ;-)

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
EDIT: Ich will dir nicht zu nahe treten MöÖpx3. Aber kann es sein das du denkst das man selbst in irgendeiner Art und Weise weniger Geld verdient weil Flüchtlinge nach DE kommen? Ich habe etwas das GEfühl das du keine Ahnung hast wovon du sprichst. Die Welt ist selbstverständlich Hart und ungerecht. Und gerade Leute die unzufrieden mit ihrem Leben sind versuchen Sündenböcke zu schaffen, am besten welche die sich nicht direkt wehren können. Wer in DE gute gebildet ist (Damit meine ich nicht die Bild "Zeitung" zu lesen) bekommt auch einen guten Job. Wer nicht gut gebildet ist oder aus anderen Gründen keinen guten Job bekommt der bekommt Hilfe vom Staat. Und zwar genug damit er überleben kann und so gestärkt ist das er einen neuen Job suchen/ergreifen kann. Nciht umsonst bekommst du als arbeitsloser für jede Bewerbung bares Geld.
Ich glaube eher du lebst in einer Welt in der Fakten einfach keine Rolle spielen.

btw: Ich meine nichts persönlich, aber ich respektiere deine Meinung nicht weil sie einfach Unsinn ist.
Ich bin nicht unzufrieden, habe ein Wohnung, einen Partner, mein favorisiertes Studium und gute Aussichten, nicht an der Armutsgrenze nagen zu müssen. Aber ich sehe auch die Menschen in meinem nähesten Umfeld, die wirklich nicht mehr wissen, wie sie über die Runden kommen. Natürlich werden die Menschen nicht mehr oder weniger verdienen, aber ob du oder ich noch einmal eine Rente sehen werden, halte ich für sehr fraglich angesichts der derzeitigen Situation. Du redest davon, dass alles Geld zum Überleben vom Staat kommt. Richtig, aber nur solange, wie es Leute gibt, die an den Staat Steuern abdrücken. Und das werden zunehmend weniger, durch demografischen Wandel und - ohne das zum Vorwurf zu machen - unqualifizierte "Fachkräfte".
MöÖpx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüchtlinge (Krieg)
09/09/2013 - Off Topic - 130 Replies
Hey, Es herrscht ja grade ein Bürgerkrieg in Syrien und viele Familien verlassen das Land und wollen nach Europa. Die Regierung lässt aber kaum jemanden hierhin und jetzt komm ich zum Punkt undzwar: Meiner Meinung nach hat doch jeder Mensch das Recht dort zu leben wo er es möchte. Wieso also lassen Länder wie Deutschland diese Leute nicht rein? Sie sind doch freie Menschen und dürfen dort hingehen wo sie wollen. Immer wenn ich höre "Das Land gehört Deutschland" oder "Wir sollten...



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.