Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regenbogen Facebook?

Discussion on Regenbogen Facebook? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/30/2015, 21:49   #61

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Aber das mit Musik stimmt doch wenigstens : D?

Na ja und irgendwie finde ich schon, dass das Manipulieren ist, ich meine du wirkst einer Sache ja bewusst entgegen und nicht unbewusst.
das stimmt nicht war auf das Musikding bezogen und das andere auf das andere. Wenn ich traurig bin oder abgefuckt kann ich mir noch so geile Mukke reinziehen danach bin ich immernoch genauso abgefuckt und traurig das stimmt ganz einfach nicht ^^
Apfelrauch is offline  
Old 06/30/2015, 21:53   #62

xmast's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
das stimmt nicht war auf das Musikding bezogen und das andere auf das andere. Wenn ich traurig bin oder abgefuckt kann ich mir noch so geile Mukke reinziehen danach bin ich immernoch genauso abgefuckt und traurig das stimmt ganz einfach nicht ^^
Ich glaube das ist vom Mensch zu Mensch unterschiedlich und je nach dem wie schlimm es ist . Das trifft halt nicht überall zu. War auch nur ein einfaches Beispiel. Tut mir leid für dich, dass es nicht klappt. Mir persönlich hilft Gitarre spielen oder eben Musik hören.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2015, 21:55   #63

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Kommt darauf an ob einen die Musik wirklich flasht, man sich auch wirklich auf das Lied einlässt & wie schwerwiegend die "schlechte" Situation ist. Mir können manche Lieder schonmal den Tag retten
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2015, 22:03   #64

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Frau & Mann streiten sich(Ehepaar). Mann geht hin, umarmt Frau, küsst sie & sagt ihr das er sie liebt, in vollem Bewusstsein das dadurch die aufwühlenden Gefühle der Frau verschwinden. Folglich manipulierte Mann die Gefühle der Frau.

Macht es nicht komplizierter als es ist. Wir manipulieren uns alle gegenseitig, tagtäglich. Es ist nichts besonderes und bei weitem auch nicht unmöglich oder selten.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2015, 22:15   #65

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
.
Gibt andere Sachen um die man sich kümmern sollte. Mit der Homoehe wird jetzt wieder irgendein Mist vertuscht und aus den Medien gehalten, den die USA zur selben Zeit verzapft. Aber gut. Ich will keine unnötige Diskussion über sowas anfangen, also belassen wir es dabei.
Das ist schon wieder diese absurde Logik, die man hier oft hört.
Nur weil es auch schlechte Sachen auf dieser Welt gibt, darf man nicht die guten würdigen? Oder weil es wichtigere Dinge auf der Welt gibt? Nur weil es auf der Welt Hungersnot, Armut, Krieg usw. gibt, heißt das nicht, dass man sich nicht auch um andere Dinge kümmern sollte/Aufmerksamkeit schenken sollte. Srsly, diese "Unnötig - gibt wichtigeres" Mentalität, die es hier so oft gibt, ist einfach nur unsinnig.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2015, 22:27   #66

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nur weil es auch schlechte Sachen auf dieser Welt gibt, darf man nicht die guten würdigen? Oder weil es wichtigere Dinge auf der Welt gibt? Nur weil es auf der Welt Hungersnot, Armut, Krieg usw. gibt, heißt das nicht, dass man sich nicht auch um andere Dinge kümmern sollte/Aufmerksamkeit schenken sollte. Srsly, diese "Unnötig - gibt wichtigeres" Mentalität, die es hier so oft gibt, ist einfach nur unsinnig.
unnötig, dass du darauf eingehst. In der Zeit in der du diesen Beitrag geschrieben hast hättest du locker einige Euros für Weisenkinder spenden können, schäm dich, Verbrecher!

Apfelrauch is offline  
Old 06/30/2015, 23:43   #67

MöÖpx3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 242
Ich finde es schön, dass in den USA nun in allen Staaten die gleichgeschlechtliche Ehe
erlaubt ist. Und auch, dass auf die Bundesregierung langsam Druck ausgeübt wird in
Puncto Gleichstellung.
Die ganzen anderen Hypes wie dieser Facebook-Filter, schwule Ampelmännchen etc.
sind aber mMn ziemlich daneben und absolut unnötig. Allerdings ist das aus meiner
Sicht noch harmlos im Gegensatz zu dem Gender-und Frühsexualisierungswahnsinn der
Grünen und linken Fraktion...
MöÖpx3 is offline  
Old 07/01/2015, 00:23   #68

Received Thanks: 37
Ist glaube wegen der erlaubten Homoehe in Amerika (in allen Staaten)
MonetenJunge is offline  
Old 07/01/2015, 01:37   #69

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Sicht noch harmlos im Gegensatz zu dem Gender-und Frühsexualisierungswahnsinn der
Grünen und linken Fraktion...
Bist du einer von den jungen Kerlen von der Demo für Alle?
ZeroShout is offline  
Old 07/01/2015, 10:28   #70

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by defize View Post
man sollte aber nicht das Schlechte in der Welt vergessen nur weil einmal was "sonderbar gutes" passiert ist, was in diesem Fall eigentlich nichts besonderes und eigentlich selbstverständlich ist
Er hat auch nicht gesagt, dass man die guten Sachen nicht würdigen darf, sondern er hat gesagt, dass diese schwulen Sache zu übertrieben wird damit die Menschen das Schlechte was zurzeit wahrscheinlich passiert nicht richtig bemerken bzw nicht bemerken wollen.

Zum Beispiel wäre Türkei vielleicht heute in Syrien einmarschiert, hat man sowas irgendwo mal gesehen? nein
Streckbank is offline  
Old 07/01/2015, 13:26   #71

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205

¯\_(ツ)_/¯
#Saiirex is offline  
Old 07/01/2015, 13:30   #72

MöÖpx3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Bist du einer von den jungen Kerlen von der Demo für Alle?
Ich war noch nicht dort. Wäre vermutlich aber auch keine Demo, mit der ich
in allen Punkten konform gehen würde. Ich lebe selbst in einer gleichgeschl.
Partnerschaft, da werde ich wohl kaum gegen die Ehe für alle demonstrieren.
Bei den anderen Ansätzen könnte man darüber reden. Ich sehe trotz meiner
sexuellen Orientierung viele Konzepte aus Links/Grün recht kritisch. z.B. die
Genderisierung der Sprache u. Frühsexualisierung der Kinder ist aus meiner
Sicht der falsche Weg in Richtung Gleichstellung & Akzeptanz und wird sich
hoffentlich auch nicht durchsetzen. Bisher hat sich niemand durch die bisherige
Wortwahl angegriffen gefühlt und auf einmal ist es diskriminierend oder sonst
was. Und im Kindergartenalter muss aus meiner Sicht auch nicht über Sexual-
kunde aufgeklärt werden. Es würde auch reichen, wenn sich das Umfeld eines
Kindes einfach mal neutral gegenüber sexuellen Ausrichtungen verhält. Kriege
selbst als Schwuler das Kotzen (sry für die Wortwahl), wenn ich sehe, was
manche unter "Akzeptanz u. Toleranz" verstehen. Da schämt man sich für
seine Sexualität, wenn man sieht, auf welche Weise damit Stimmenfang
betrieben wird oder geheuchelte Solidarität ausgedrückt wird. Vermutlich
würde selbst ich die Homophobie-Keule an den Kopf geschmissen kriegen,
wenn ich meine Meinung ohne Verweis auf meine eigene Sexualität kundtun
würde.
MöÖpx3 is offline  
Old 07/02/2015, 00:19   #73

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Schwule und Lesben sollten definitiv keine Kinder adoptieren dürfen meiner Meinung nach. Die Kinder werden in der Schulzeit und in der Kindheit 100% gemobbt. Das ist einfach so, egal ob die anderen Kinder erzogen sind oder nicht. Daran wird sich nichts ändern. Aber hey, wenn die Homosexuellen den Kindern die Kindheit stehlen wollen und das auchnoch erlaubt wird, warum nicht?
Cranno is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2015, 00:25   #74

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Schwule und Lesben sollten definitiv keine Kinder adoptieren dürfen meiner Meinung nach. Die Kinder werden in der Schulzeit und in der Kindheit 100% gemobbt. Das ist einfach so, egal ob die anderen Kinder erzogen sind oder nicht. Daran wird sich nichts ändern. Aber hey, wenn die Homosexuellen den Kindern die Kindheit stehlen wollen und das auchnoch erlaubt wird, warum nicht?
Nicht jeder wird gemobbt wenn er Homosexuelle Eltern hat, ich meine so etwas passiert höchstwahrscheinlich nur auf Haupt und Sonderschulen.
B4NADURA is offline  
Old 07/02/2015, 02:27   #75

doofi22's Avatar

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by B4NADURA View Post
Nicht jeder wird gemobbt wenn er Homosexuelle Eltern hat, ich meine so etwas passiert höchstwahrscheinlich nur auf Haupt und Sonderschulen.
mobbing gibts überall
doofi22 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread