REGENBOGEN QUEST 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 93 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe mich mal drangesezt und das "Regenbogenstein Quest" geschrieben
Gebt es nicht als euer eigenes aus und ladet es NIRGENDWO anders ohne meine Erlaubnis hoch!
Nun hier das ergebnis:
Regenbogenquest V1 (Alle Skills von egal welche Stufe auf P)
Brauche hilfe bei Regenbogen quest. 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies wie es der titel schon sagt benötige ich mal hilfe bei der regenbogen quest.
also ich habe in die hongkong datei beim 53ten platze regenbogen.quest hingeschrieben in zusammen mit der npc_gemischtwaren.quest in filezilla gezogen und cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
und den rest mit chmod alles eingegeben aber zum schluss steht da nich 50512 regenbogen bla bla sondern :
must start with ´quest´
npc_gemischtwarenshop.quest :5:Abort trap (core dumped)
und nu is...
regenbogen stein 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies was bringt der ich hab schon überall gesucht
Regenbogen stein ?!? 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies was bringt ein regen bogen stein ?
ich habe den stein von nem GM gedroppt ^^
bite um antwort :confused:
mfg Hattanix (zZaos)
Auth Server Hamachi + Regenbogen 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
ich habe das mal gemacht wie in diesem TuT HIERNun wenn ich das gemacht habe kann ich in meinem VPC (ich habe Hamachi Server) nix mehr eingeben. Gibt es nciht irgentwie ne andere Methode für Auth Server? Schonmal Thx.
2. Ich habe mir diesen Quest hier runtergeladen:HIERAber das ist verbuggt. Man kann damit Aura + SK haben. Habt ihr vlt. ein anderes?
MFG Synox