Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regenbogen bug

Discussion on Regenbogen bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Regenbogen bug

hey,
Bei meinem Regenbogenstein wenn ich lvl 1 bin und keine fertigkeiten genommen hab und den regenbogenstein benutze hab ich auf einmal Körper und Mental wie mache ich das nur ein fertigkeit?
bandit1997 is offline  
Old 12/25/2010, 18:14   #2

.Jake Harper*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 35
Fertigkeit auswählen ab lvl 5
.Jake Harper* is offline  
Old 12/25/2010, 18:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
gib ma pls die Quest.
bandit1997 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
REGENBOGEN QUEST
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe mich mal drangesezt und das "Regenbogenstein Quest" geschrieben Gebt es nicht als euer eigenes aus und ladet es NIRGENDWO anders ohne meine Erlaubnis hoch! Nun hier das ergebnis: Regenbogenquest V1 (Alle Skills von egal welche Stufe auf P)
Regenbogen-Texteffekt
11/30/2010 - Artist Tutorials - 5 Replies
Hi, ich hab mal mein desktop aufgeräumt und ein PS Tutorial gefunden, gemacht hatte ich es mit CS4. So sollte es schlussendlich aussehen: http://img10.imageshack.us/img10/8894/rainbowt.pn g Es ist ziemlich alt und es war mein aller erstes Tutorial! Hier das Tut: http://s5.directupload.net/images/100816/vxz2huwh .png
regenbogen stein
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
was bringt der ich hab schon überall gesucht
Regenbogen stein ?!?
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
was bringt ein regen bogen stein ? ich habe den stein von nem GM gedroppt ^^ bite um antwort :confused: mfg Hattanix (zZaos)
Auth Server Hamachi + Regenbogen
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe das mal gemacht wie in diesem TuT HIERNun wenn ich das gemacht habe kann ich in meinem VPC (ich habe Hamachi Server) nix mehr eingeben. Gibt es nciht irgentwie ne andere Methode für Auth Server? Schonmal Thx. 2. Ich habe mir diesen Quest hier runtergeladen:HIERAber das ist verbuggt. Man kann damit Aura + SK haben. Habt ihr vlt. ein anderes? MFG Synox

All times are GMT +1. The time now is 22:34.