|
You last visited: Today at 04:38
Advertisement
Regenbogen Facebook?
Discussion on Regenbogen Facebook? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/30/2015, 15:28
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 654
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Wie altmodisch bist du? Kinder sollten ihre Sexualität erforschen, grade in der Pubertät wo das ganze erst richtig anfängt. Ihnen da alles zu verbieten ist noch viel schlimmer.
Okay, du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest und willst nur Mist verzapfen, kein Grund also auf deinen Post noch weiter einzugehen.
|
In #14 benutzt du die Theorie zu deinen Gunsten -> "intolerante Art auf Kinder abschieben".
Kinder hören nicht nur auf ihre Eltern, sondern auf alle Vorbildspersonen. Erst recht in der Schule.
|
|
|
06/30/2015, 15:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 212
|
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G
Also der kleine Neffe (9) von einem Freund von mir weiß über alles bescheid.
Der stellte auch u.A fragen wie: "Warum werden frauen feucht?".
Also er hat es anders gefragt, aber sowas kriegt man halt mit egal ob Grundschule oder höher, daher würde es vielleicht auch sinn machen Sexualkunde früher zu Unterrichten.
|
Weißt du auch warum? Weil die Eltern nicht im Internet kontrollieren und nicht gucken was sie machen... Warum wusste ich erst mit 12 was *** ist? Weil ich noch ein richtiges Kind war das nicht den ganzen Tag am Handy und PC war und mein Umfeld auch nicht.
|
|
|
06/30/2015, 15:36
|
|
elite*gold: 13849
Received Thanks: 219
|
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69
Weißt du auch warum? Weil die Eltern nicht im Internet kontrollieren und nicht gucken was sie machen... Warum wusste ich erst mit 12 was *** ist? Weil ich noch ein richtiges Kind war das nicht den ganzen Tag am Handy und PC war.
|
Der hat kein Handy oder Computer, sein Onkel ist schuld.
Es ist nicht der Computer, der die Kids verdirbt die Leute um einen herum sind es, wenn jetzt einer in der Klasse einen größeren Bruder hat und der dauerhaft beleidigt, schnappt sich das Kind diese wörter auf und verwendet sie auch, man kann halt nicht alles kontrollieren^^
|
|
|
06/30/2015, 15:37
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by lolhii
In #14 benutzt du die Theorie zu deinen Gunsten -> "intolerante Art auf Kinder abschieben".
Kinder hören nicht nur auf ihre Eltern, sondern auf alle Vorbildspersonen. Erst recht in der Schule.
|
Nächste mal lies auch alles. Da steht unter anderem das das Umfeld ebenfalls beeinflusst.
Das ändert aber immer noch nichts daran das dein Post davor kompletter Bullshit war.
Quote:
Weißt du auch warum? Weil die Eltern nicht im Internet kontrollieren und nicht gucken was sie machen... Warum wusste ich erst mit 12 was *** ist? Weil ich noch ein richtiges Kind war das nicht den ganzen Tag am Handy und PC war und mein Umfeld auch nicht.
|
Ist das ein Problem? Jede Generation ist anders, diese ist nun mal früher Experimentierfreudig, das ist kein Problem.
Das Problem sind Eltern/Lehrer die komplett verklemmt sind und ihren Kindern alles verbieten und sie nicht aufklären.
|
|
|
06/30/2015, 15:41
|
|
Received Thanks: 212
|
Quote:
Der hat kein Handy oder Computer, sein Onkel ist schuld.
Es ist nicht der Computer, der die Kids verdirbt die Leute um einen herum sind es, wenn jetzt einer in der Klasse einen größeren Bruder hat und der dauerhaft beleidigt, schnappt sich das Kind diese wörter auf und verwendet sie auch, man kann halt nicht alles kontrollieren^^
|
Ja das kann auch passieren das ein Kind etwas von geschwistern aufnimmt und sich die wörter merkt aber nicht weiß was sie bedeuten ^^
Aber nicht jeder Bruder ist so. Von einem Kollegen der kleine Bruder (7) kennt sowas nicht weil er selber drauf achtet wie er vor seinem Bruder redet weil er selber nicht will das sein Bruder so wird wie so manche Kinder die einen mit 7 von A-Z beleidigen können
Quote:
Ist das ein Problem? Jede Generation ist anders, diese ist nun mal früher Experimentierfreudig, das ist kein Problem.
Das Problem sind Eltern/Lehrer die komplett verklemmt sind und ihren Kindern alles verbieten und sie nicht aufklären.
|
Ich bin da halt noch etwas anderer meinung weil ich finde Kinder sollten Kinder sein und keine sehr jungen erwachsene
|
|
|
06/30/2015, 15:47
|
|
|
Quote:
Ich bin da halt noch etwas anderer meinung weil ich finde Kinder sollten Kinder sein und keine sehr jungen erwachsene
|
Es gehört zum Reifeprozess seine Sexualität zu erforschen und darüber aufgeklärt zu werden.
Hätte ich damals nicht das Internet zur Hand gehabt, hätte ich nie erfahren was meine Sexualität(Asexuell) bedeutet, weil diese nicht mal im Sexualkunde Unterricht zur Sprache kam.
Mit aller spätestens 10j sollte man mMn aufgeklärt werden, damit Kinder in die Pubertät starten können und ohne Probleme wissen was ihre Sexualität heißt und wie sie damit umzugehen haben.
Ohne Aufklärung bleibt es so wie heute - Mobbing gegen Kinder die "anders" sind.
|
|
|
06/30/2015, 15:53
|
|
|
Quote:
Nächste mal lies auch alles. Da steht unter anderem das das Umfeld ebenfalls beeinflusst.
Das ändert aber immer noch nichts daran das dein Post davor kompletter Bullshit war.
|
... total.
Du gibst doch selbst zu das Kinder alles aufschnappen.
Zu sagen das mein Post bullshit ist nur weil er dir nicht passt ohne darauf einzugehen ist ja einfach.
Wenn kleine Kinder sowas noch nie gehört hätten gebe es heute weniger "andere" die man tolerieren muss.
Es gibt schon einen Grund wieso ein ***** in die Scheide passt.
|
|
|
06/30/2015, 15:55
|
|
elite*gold: 13849
Received Thanks: 219
|
Quote:
Es gehört zum Reifeprozess seine Sexualität zu erforschen und darüber aufgeklärt zu werden.
Hätte ich damals nicht das Internet zur Hand gehabt, hätte ich nie erfahren was meine Sexualität(Asexuell) bedeutet, weil diese nicht mal im Sexualkunde Unterricht zur Sprache kam.
Mit aller spätestens 10j sollte man mMn aufgeklärt werden, damit Kinder in die Pubertät starten können und ohne Probleme wissen was ihre Sexualität heißt und wie sie damit umzugehen haben.
Ohne Aufklärung bleibt es so wie heute - Mobbing gegen Kinder die "anders" sind.
|
Ja gut, nun haben aber sehr viele Kinder zugriff auf das Internet, also wissen die auch schon bescheid, in den meisten Fällen zumindest, man kriegt immer irgendwas mit, die meisten Kinder tuen sowieso immer einen auf Scheinheilig, ich persönlich war selber nicht besser, wo man mich fragte, ob ich weiß wie man Kinder macht sagte ich nein, obwohl ichs wusste^^ #ichwurdezurückgehaltendamals
|
|
|
06/30/2015, 15:59
|
|
|
Quote:
Wenn man den Kindern so einen Quatsch erzählt ist es klar das es aufeinmal soviele != hetero Menschen gibt.
So eine scheiße... wenn du einem Kind sagst es soll sich den Finger in den Hintern schieben - das ist völlig normal liebes Kind, du wirst nicht diskriminiert - dann macht dieses Kind den scheiß auch.
Wenn ein Kind anders orientiert ist (sowas gibt es?) merkt es das auch ohne Aufklärung...
Wiederlich sowas was in der heutigen Zeit passiert!
|
Quote:
... total.
Du gibst doch selbst zu das Kinder alles aufschnappen.
Zu sagen das mein Post bullshit ist nur weil er dir nicht passt ohne darauf einzugehen ist ja einfach.
Wenn kleine Kinder sowas noch nie gehört hätten gebe es heute weniger "andere" die man tolerieren muss.
Es gibt schon einen Grund wieso ein Penis in die Scheide passt.
|
Hab dir den Bullshit in deinem Post oben im Spoiler Rot markiert. Das nicht markierte ist mMn intoleranter Bullshit, also geh ich da noch viel weniger drauf ein.
Kinder werden nicht Schwul oder "anders", weil sie davon etwas mitbekommen, sondern weil sie so sind. Sexualität ist nichts was man selbst bestimmten kann, und die Tatsache das du offenbar der Meinung bist das sowas geht zeigt nur wie wenig Ahnung du hast.
Es gibt übrigens auch einen Grund warum Homosexualität in der Natur Normal ist. Wir Menschen sind die einzigen die sich dagegen sträuben.
Quote:
Ja gut, nun haben aber sehr viele Kinder zugriff auf das Internet, also wissen die auch schon bescheid, in den meisten Fällen zumindest, man kriegt immer irgendwas mit, die meisten Kinder tuen sowieso immer einen auf Scheinheilig, ich persönlich war selber nicht besser, wo man mich fragte, ob ich weiß wie man Kinder macht sagte ich nein, obwohl ichs wusste^^ #ichwurdezurückgehaltendamals
|
Und eben weil Kinder schon früh mitkriegen was Sex ist, wie das geht usw., sollte man sie so früh wie möglich über alles aufklären. Die wenigsten Kinder kriegen zu Hause Homosexualität mit, und sind daher der Meinung das die typische Ehe Mann + Frau das einzige auf der Welt ist. Es wird also automatisch jeder diskriminiert der anders ist - und da sollte man vorbeugen durch frühzeitige Aufklärung.
|
|
|
06/30/2015, 16:08
|
|
|
Regenbogen Facebook?
Quote:
Hab dir den Bullshit in deinem Post oben im Spoiler Rot markiert. Das nicht markierte ist mMn intoleranter Bullshit, also geh ich da noch viel weniger drauf ein.
Kinder werden nicht Schwul oder "anders", weil sie davon etwas mitbekommen, sondern weil sie so sind. Sexualität ist nichts was man selbst bestimmten kann, und die Tatsache das du offenbar der Meinung bist das sowas geht zeigt nur wie wenig Ahnung du hast.
Es gibt übrigens auch einen Grund warum Homosexualität in der Natur Normal ist. Wir Menschen sind die einzigen die sich dagegen sträuben.
|
Ist ja interessant das du scheinbar mehr Ahnung hast, wenn du deine Intelligenz und dein Ich-Bewusstsein mit Tieren vergleichst.
Ein Mensch ist zu nichts geboren, das Umfeld spielt immer eine Rolle. Wie erklärst du dir beispielsweise Scientology? Sind die Anhänger einfach so?
Jetzt stell dir kleine Kinder vor die von dir so eine Aufklärung bekommen.
|
|
|
06/30/2015, 16:16
|
|
|
Quote:
Ist ja interessant das du scheinbar mehr Ahnung hast, wenn du deine Intelligenz und dein Ich-Bewusstsein mit Tieren vergleichst.
Ein Mensch ist zu nichts geboren, das Umfeld spielt immer eine Rolle. Wie erklärst du dir beispielsweise Scientology? Sind die Anhänger einfach so?
Jetzt stell dir kleine Kinder vor die von dir so eine Aufklärung bekommen.
|
Ich vergleiche weder meine Intelligenz noch mein Ich-Bewusstsein mit Tieren, auch wenn wir per se selbst Tiere sind. Es ist genauso natürlich Homosexuell zu sein wie hetero sein. Wir sind die einzige Spezies hier auf dem Planeten die Homosexualität ablehnt, in dem Punkt sind wir sogar dümmer als Tiere.
Zwar spielt das Umfeld eine Rolle, aber wenn wir zu nichts geboren sind, wie erklärst du dir dann Schwule die als Kind nie was von Homosexualität gehört haben? Wie erklärst du dir das ich Asexuell bin, obwohl ich, bis ich es gegooglet habe, nicht einmal wusste das es existiert?
Seine Sexualität sucht man sich nicht einfach aus, sie entwickelt sich auch nicht einfach so weil man grade mal hört das es ja auch Homosexuelle gibt.
Und Sexualität mit Leichtgläubigkeit/Scientology zu vergleichen ist genauso bescheuert.
Wenn ich Kinder aufkläre, würde sich das darauf beschränken(zumindest in der Grundschule), das neben der typischen Ehe auch noch Homosexualität(Gleichgeschlechtliche Paare), Asexualität und Bisexualität existiert. Ich würde weder in's Detail gehen noch einem Kind erzählen "steck dir den Finger in Po, das ist super toll und normal". Auch wenn du wohl dem Irrtum unterliegst sowas hätte ich jemals behauptet.
|
|
|
06/30/2015, 16:32
|
|
|
Regenbogen Facebook?
Quote:
Ich vergleiche weder meine Intelligenz noch mein Ich-Bewusstsein mit Tieren, auch wenn wir per se selbst Tiere sind. Es ist genauso natürlich Homosexuell zu sein wie hetero sein. Wir sind die einzige Spezies hier auf dem Planeten die Homosexualität ablehnt, in dem Punkt sind wir sogar dümmer als Tiere.
Zwar spielt das Umfeld eine Rolle, aber wenn wir zu nichts geboren sind, wie erklärst du dir dann Schwule die als Kind nie was von Homosexualität gehört haben? Wie erklärst du dir das ich Asexuell bin, obwohl ich, bis ich es gegooglet habe, nicht einmal wusste das es existiert?
Seine Sexualität sucht man sich nicht einfach aus, sie entwickelt sich auch nicht einfach so weil man grade mal hört das es ja auch Homosexuelle gibt.
Und Sexualität mit Leichtgläubigkeit/Scientology zu vergleichen ist genauso bescheuert.
Wenn ich Kinder aufkläre, würde sich das darauf beschränken(zumindest in der Grundschule), das neben der typischen Ehe auch noch Homosexualität(Gleichgeschlechtliche Paare), Asexualität und Bisexualität existiert. Ich würde weder in's Detail gehen noch einem Kind erzählen "steck dir den Finger in Po, das ist super toll und normal". Auch wenn du wohl dem Irrtum unterliegst sowas hätte ich jemals behauptet.
|
Wenn du Vergleiche aufstellst muss es wichtige Gemeinsamkeiten geben.
Ob ein Tier (ich meine jetzt nicht Menschen) seinem Trieb folgt oder ein intelligenter Mensch in dieser Gesellschaft handelt ist für mich ein Unterschied.
Wieso ist der Vergleich mit der Sekte nicht angebracht?
Laut dir "muss" man seine Sexualität herausfinden - ist ja keine Natur.
Deiner Aussage nach muss bei dir mit der hetero-sexualität irgendwas nicht geklappt haben. Zu wenig liebe vom anderen Geschlecht?
Ich will hier nichts unterstellen - es gibt anscheinend genug != hetero sexuelle Menschen.
Meiner Meinung nach ist das ganze so ähnlich wie Burnout.
Seitdem es bei einem bekannt ist - hat es jeder 2.
|
|
|
06/30/2015, 16:46
|
|
|
Quote:
Ob ein Tier (ich meine jetzt nicht Menschen) seinem Trieb folgt oder ein intelligenter Mensch in dieser Gesellschaft handelt ist für mich ein Unterschied.
Deiner Aussage nach muss bei dir mit der hetero-sexualität irgendwas nicht geklappt haben. Zu wenig liebe vom anderen Geschlecht?
Ich will hier nichts unterstellen - es gibt anscheinend genug != hetero sexuelle Menschen.
|
Auch ein intelligenter Mensch in unserer Gesellschaft handelt nach seinen Trieben, genau wie jedes andere Tier auch.
Sexualität muss man herausfinden/entdecken - nicht erst sich selbst dafür entscheiden. Für eine Sekte entscheidet man sich freiwillig, für Sexualität nicht. Das ist ein enormer Unterschied.
Nein. Ich hatte schon immer mehr Anlaufstellen/Zuneigung vom weiblichen Geschlecht als vom männlichen. Sex ist nur eine widerliche Form von Flüssigkeitenaustausch. Bei mir ist dahingehend nie etwas schief gelaufen - es ist nur ein Beweis dafür das man sich seine Sexualität nicht aussucht.
Stimmt, gibt es. Deswegen muss frühzeitige Aufklärung passieren.
Burnout ist ohnehin eine Volkskrankheit. Außerdem hat sie nicht jeder 2., jeder 2. denkt nur er hätte sie und benutzt das Wort fälschlich um sich selbst als Opfer darzustellen. Wer erst einmal gesehen hat wie sich das Burnout Syndrom wirklich äußert, also nicht durch "ich fühl mich erschöpft" wie es gerne benutzt wird, der wird sich nie wieder wünschen das zu haben.
Ebenfalls fehlt hier die nötige Aufklärung gegenüber dem Volk.
|
|
|
06/30/2015, 19:13
|
|
Received Thanks: 532
|
Meiner Meinung wurde das in den USA doch sowieso nur gemacht, weil man jetzt bald wieder darauf zurückgreifen kann, wie böse Russland doch ist - Homofeindlichkeit.
Was Sexualität angeht, das ist eine psychologische Sache. Es gibt soweit mir bekannt keine guten Quellen die etwas von dem geschriebenen hier bestätigen können. Also weder, dass man es sich nicht aussuchen kann und das Gegenteil. Allerdings hat mir bis jetzt jeder Psychologie Professor dasselbe gesagt, nämlich, dass es angeboren ist - natürlich ohne irgendwelche wissenschaftlichen Beweis. Aber so ist das in der Psychologie  . Früher dachte man auch - zumindest Freud, dass Homosexualität eine Krankheit ist und diese bekämpft werden muss, aber zum Glück entwickeln sich Menschen ja weiter was solche Aussagen betrifft.
Was es aber gibt sind Menschen, die mitten im Alter ihre Sexualität wechseln. Das Wechseln wird z. B. durch ein Trauma verursacht. Dazu gibt es einen berühmten Fall, wo ein Typ ewig hetero war, durch ein Trauma plötzlich schwul wurde. Natürlich konnte auch dies nicht wissenschaftlich bewiesen werden.
Edit:
Es liest sich sehr lächerlich  .
|
|
|
06/30/2015, 19:50
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
|
Nur weil man im Alltag Stress ausgesetzt ist oder es einem mal nicht so gut geht heißt es nicht das man einen Burnout hat.
|
|
|
 |
|