Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein?

Reply

Old   #31

elite*gold: 130
Received Thanks: 1,611
Quote:
Als staatlich anerkannte und seit '11 ausgelernte *****, kann ich diese Vorurteile nur zurückweisen. Wir sind super, lebt damit. - Staatlich anerkannte *****
Was für Themen, ePVPers wird ja richtig deep.

***** sein stört doch keinen, Frauen sind nur neidisch, wenn Mädchen die niedlich oder ugly af sind durch sowas Aufmerksamkeit bekommen. Neid/Frust. #justgirlythings Und Kerle sind halt alle froh, wenn der Lullu nicht indirekt andere Lullus berührt. :^)

Perfect Lie is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,045
Quote:
Originally Posted by SecretTalk View Post
Nachdem ich mir hier einige Antworten durchgelesen habe, ist das Niveau von ePVP um einiges gesunken.

Wahrscheinlich schreiben hier die 14-jährigen Jungfrauen "Wer will schon 'ne Frau, in der 38 Schwänze drin waren?".

dann musst du ja einer von denen sein, der sich seine traumfrie aufmstrich sucht

L is offline  
Old   #33

elite*gold: 209
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by L View Post
dann musst du ja einer von denen sein, der sich seine traumfrie aufmstrich sucht
Ich bin eine von denen, die ihre Traumfrau nicht nach dem verurteilt, was sie sexuell getan hat, sondern sie sich so aussucht, wie sie menschlich zu mir passt und mir gut tut.
SecretTalk is offline  
Old   #34

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,045
Quote:
Originally Posted by SecretTalk View Post
Ich bin eine von denen, die ihre Traumfrau nicht nach dem verurteilt, was sie sexuell getan hat, sondern sie sich so aussucht, wie sie menschlich zu mir passt und mir gut tut.
glaube darin liegt der punkt
nur die wenigsten typen machen das
bzw. sie machen es zwar schon, aber wieviele typen sie hatten spielt auch ne rolle ^^

L is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 12
Received Thanks: 8
Mhh ich will keine freundin haben die mit 5 männern gleichzeitig schläft du oder ? also ich würde mal ***** sagen.
gnusmasLP is offline  
Old   #36

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,219
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Irgend jemand hat irgendwas mit "perverser als Männer geschrieben" geschrieben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Mädchen kann ja ruhig pervers denken, ist ja auch überhaupt nicht schlimm, aber das sollte sie mit ihrem Freund tun und nicht jeden Tag mit einem anderen.
Es ist nicht immer möglich, den Traumpartner den man später heiratet und mit dem man für immer zusammenbleiben will mit 14 Jahren zu finden.

Quote:
Originally Posted by L View Post
glaube darin liegt der punkt
nur die wenigsten typen machen das
bzw. sie machen es zwar schon, aber wieviele typen sie hatten spielt auch ne rolle ^^
Krall dir halt die hässlichste fette die mit 25 noch Jungfrau ist, wenn's dir so wichtig ist.
Deadline. is offline  
Old   #37

Received Thanks: 701
Jedes Mädchen hat das Recht nh schlampe zu sein ^^
ThreeSixxtY is offline  
Old   #38

elite*gold: 50
Received Thanks: 526
Wenn Frauen rumschlafen möchten, habe ich absolut nichts dagegen. Wenn sie dann HIV und anderen Geschlechtskrankheiten zu Grunde gehen bin ich es, der zu letzt lacht. Damit eliminieren sich diese Huren selbst aus dem Genpool.
Carl Grimes is offline  
Old   #39

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Krall dir halt die hässlichste fette die mit 25 noch Jungfrau ist, wenn's dir so wichtig ist.
Lieber die als eine die schon 100 Schwänze in ihrem Mund hatte.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,202
Quote:
Es ist nicht immer möglich, den Traumpartner den man später heiratet und mit dem man für immer zusammenbleiben will mit 14 Jahren zu finden.

Ich sag ja nicht, dass sie Jungfrau sein soll
#Saiirex is offline  
Old   #41

elite*gold: 1870
Received Thanks: 322
weil 90% aller menschen retards sind vielleicht ?
Xcrooz is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Lieber die als eine die schon 100 Schwänze in ihrem Mund hatte.
Ach weißt du es gibt wirklich ekligeres, vor allem wenn Zeit dazwischen liegt. Wenn man nachdenkt wie viele Dinge man über sein Essen aufnimmt, welche dort eigentlich nicht reingehören (Haare usw.) ist es lächerlich sich deswegen aufzuregen.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Ach weißt du es gibt wirklich ekligeres, vor allem wenn Zeit dazwischen liegt. Wenn man nachdenkt wie viele Dinge man über sein Essen aufnimmt, welche dort eigentlich nicht reingehören (Haare usw.) ist es lächerlich sich deswegen aufzuregen.
So what? Wollte nur klar stellen das ich lieber die fette nehme als eine die schon 100 Schwänze in sich hatte.
Nehmt ihr ruhig die Huren, die feinen Frauen bleiben dann für mich über.
Shiinya is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
So what? Wollte nur klar stellen das ich lieber die fette nehme als eine die schon 100 Schwänze in sich hatte.
Nehmt ihr ruhig die Huren, die feinen Frauen bleiben dann für mich über.
Ähm ja, ihr seid dann sicherlich die feinen Menschen.

Deadline. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #45

Received Thanks: 1,132
Quote:
Ja, ne Schlampe mit Essen zu vergleichen, ist schon bisschen derbe. In deinem Essen waren noch nie Schwänze drin, also ist das ja vertragbar..

Es geht nicht darum, welche Krankheiten das Mädchen hat oder sowas in der Art sondern einfach dass ihre ****** so oft gestopft wurde, dass du beim Lecken die ganzen Schwänze bildlich siehst.

TheMscEntertainment is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »