Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was sagt ihr zu diesem Bild?

Discussion on Was sagt ihr zu diesem Bild? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/17/2015, 01:34   #46

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Was ich dabei denke? Deutschland sollte es garantiert lassen Ländern zu helfen welche nicht in der Lage sind sich zu revanchieren. In einige Länder fließt soviel Spendengeld und doch werden diese Länder nie auf unserem Stand sein bzw wenn Deutschland hilfe braucht etwas für uns tun.

Außerdem die Leute die Deutsche unmittelbar mit Nazionalsozialismus verbinden sind einfach Dumm, wen interessiert die Meinung von Dummen? Also mich nicht.
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/17/2015, 02:12   #47

Flurex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
Wie kann man denn in Deutschland hungern? Da muss man schon Talent mit bringen.
Flurex is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2015, 02:37   #48

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Die laufen einfach auf der Straße rum obwohl Autos da fahren. Die sitzen mit Stühlen und Tischen auf dem Bürgersteig so das keiner mehr durch kommt. So ist es leider bei uns. Und ich darf ja wohl meine Meinung schreiben oder nicht?
Vielleicht ist es in deren Ländern so üblich und sie Wissen nicht das die Bevölkerung dadurch gestört/behindert wird ?
Deutsche verhalten sich im Ausland auch nicht immer Konform.

Ich glaube kaum das sie es mit Absicht machen,wahrscheinlich traut sich keiner die Leute darauf Aufmerksam zu machen,lieber schaut man sich die Leute aus der Ferne an und macht sich über die her (Gibt viele die halbwegs Englisch können)
Damit bist jetzt nicht du gemeint,es gibt halt vieler solcher Menschen.

Ob du deine Meinung schreiben darfst ?
Wir sind hier nicht bei ''Wünsch dir was''
Wenn du deine Meinung schreiben willst frag mich vorher über Pn,ich antworte dann max. innerhalb der nächsten 12h darauf.

..Selbstverständlich darfst du deine Meinung schreiben,ich hab ja nicht geschrieben das du es nicht tun darfst,deine Meinung stimmt nicht überein mit meiner aber ich Toleriere und Akzeptiere sie.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/17/2015, 03:03   #49

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Deutschland sollte es garantiert lassen Ländern zu helfen welche nicht in der Lage sind sich zu revanchieren. In einige Länder fließt soviel Spendengeld und doch werden diese Länder nie auf unserem Stand sein bzw wenn Deutschland hilfe braucht etwas für uns tun.
Nennt sich Humanismus.

Zu der Nationalsozialismus-Assoziation kann ich nur immer wieder sagen:
Nein unsere Generation und auch die Generation unserer Eltern haben mit den Taten nichts zu tuen. Lediglich die Generation unserer Großeltern und unter Umständen noch deren Eltern, haben mit den Geschehnissen zu leben/büßen.
Dennoch können wir als "unbefleckte" Generation nicht einfach den Holocaust leugnen und müssen ihn stets in Erinnerung rufen.

Und um ehrlich zu sein finde ich das es mehr ein Problem der Scham ist, als eigentlich zu sagen: "Deutschland ist ein gutes Land". Wobei ich darauf hinweisen muss, dass es ein sehr schmaler Grad zwischen Nationalismus und Rassismus ist.

Man bekommt halt von früh an die ganze Geschichte erklärt und indirekt wird einem auch gesagt, dass man sich dafür zu schämen hat. Völlig falsch wie ich finde. Wie Eingangs erwähnt hat unsere Generation damit nichts am Hut, sondern uns obliegt die Aufgabe des Erinnerns.

Aber schließt es sich denn nun wirklich kategorisch aus zu sagen, dass Deutschland ein super Land ist, trotz seiner unrühmlichen Vergangenheit ?
Für mich nicht, aber man muss jetzt auch nicht gleich auf die Straße gehen und Brüllen: "Deutschland ist das beste Land der Welt schalalalala", weil das ist ein völlig übersteigerter Nationalismus der genau zu dem führte was im ersten und zweiten Weltkrieg Alles ablief.

@Alle die hier schreiben: Wie kann man nur in Deutschland hungern ?
Es gibt immer Situationen, in denen ein Mensch oder Familie nicht mehr weiter weiß, völlig in die Armut abrutscht und tatsächlich dann auch hungert. Aus diesem Sumpf wieder rauszukommen ist Weiß-Gott-nicht einfach und ich habe vollstes Verständnis dafür wenn es solche Menschen gibt.

Im selben Atemzug möchte ich aber auch erwähnen, dass wir in Deutschland wirklich viele tatkräftige Institutionen haben, die einem Helfen können. Meist ist diese Hilfe beschränkt, aufgrund der finanziellen Möglichkeiten (wobei ich das nun nicht immer glaube), aber definitiv gegeben.

Das keiner Hungern muss in Deutschland ist in meinen Augen utopisch. Das wir aber einigermaßen Hilfe anbieten können ist Fakt.
Mannke94 is offline  
Old 05/17/2015, 11:38   #50

elite*gold: 106
Received Thanks: 1
Ich würde erstmal mir selber helfen und dann erst andere Menschen.
NokyRed is offline  
Old 05/18/2015, 01:27   #51

88ATT0x's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 47
Deutschland sollte zuerst mal auf die "Deutschen" schauen.
88ATT0x is offline  
Old 05/18/2015, 07:25   #52

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by .Mosh36 View Post
Ich bin immernoch der Meinung, wenn jemand in Deutschland nichts zuessen hat oder nichtmal eine eigene Wohnung hat er selbst was falsch gemacht.
Meistens sind es die Leute die entweder kein bock auf Arbeit haben oder die, die Schule einfach nur durchgehend geschwänzt haben.
Klar gibt es auch andere Fälle aber in Deutschland wird dir soviel geholfen wie in keinem anderen Land.
Ein bekannter von mir ist vor ca. 6 Monaten nach Deutschland gekommen, hat in Polen seine Ausbildung als Dachdecker gemacht und hat dann in Deutschland 5 Monate lang für 13,50€ die Stunde gearbeitet!! Mittlerweile arbeitet er bei meinem Onkel zwar nur als Hausmeister aber seine alte Firma ist Insolvenz gegangen. Jetzt verdient er 9€ die Stunde. Jedoch kriegt er nach 6 Monaten auch an die 12-13€ pro Stunde.

Jeder der es will schafft es auch!
jop, dieser Meinung bin ich auch
QualKwappe is offline  
Old 05/18/2015, 09:34   #53

'Mitico's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 73
Vorab,niemand in Deutschland muss hungern,und wenn dann macht er irgendetwas verkehrt es gibt so viele Möglichkeiten in Deutschland sich unterstützen zu lassen..!
Ich finde es gut das Deutschland an allen Ecken und Enden versucht zu helfen ,dennoch bin ich der Meinung das auch Deutschland auf sich achten sollte ,auch wir sind stark verschuldet ..
'Mitico is offline  
Old 05/18/2015, 17:21   #54

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by NokyRed View Post
Ich würde erstmal mir selber helfen und dann erst andere Menschen.
Und warum?

Quote:
Originally Posted by 88ATT0x View Post
Deutschland sollte zuerst mal auf die "Deutschen" schauen.
Stimmt. In deutschland kann, rein bürokratisch gesehen, niemand obdachlos werden. Ich glaub da ist genug geholfen, oder nicht?

Quote:
Originally Posted by 'Mitico View Post
Vorab,niemand in Deutschland muss hungern,und wenn dann macht er irgendetwas verkehrt es gibt so viele Möglichkeiten in Deutschland sich unterstützen zu lassen..!
Ich finde es gut das Deutschland an allen Ecken und Enden versucht zu helfen ,dennoch bin ich der Meinung das auch Deutschland auf sich achten sollte ,auch wir sind stark verschuldet ..
Ich will ja niemanden beschuldigen rechts zu sein. Aber mal im Ernst. Warum sollte ausgerechnet deutschland seinen Landsmännern helfen? In deutschland bekommt man alles was man zum überleben braucht. Ist man mittelllos bekommt man eine Wohnung, resozialisierung (Auch im Gefängsnis). Man kann aus jeder Situation (Egal wie schlecht sie ist) etwas machen. Man kann eine straftat begehen, eingebuchtet werden, und im Gefängsnis eine Ausbildung zum Schlosser, Maschienenbauer etc. Machen. In anderen ländern darfst du in deiner Zelle verrotten. Ist man in deutschland insolvent gibt es die Privatinsolvenz, man sitzt also nicht auf der Straße, man muss nur alle Einkünfte abführen und seinen lebenstandard reduzieren.
Also warum sollte man den deutschen helfen? Man sollte vielleicht alle privaten TV Sender abschaffen, damit wäre den deutschen geholfen. Oder man sollte Homophoben Hip-Hop verbieten. Man sollte das Harz4 noch mehr kürzen damit die Leute Harz4 nicht als Dauerlösung ansehen.

Wer wirklich Hilfe braucht sind die armen Menschen die aus Kriegsgebieten kommen und alles verloren haben. Da kommen Leute nach Deutschland die NICHTS haben, wirklich gar nichts. Ich rede nicht vom Materiellen. Die Menschen kommen, verständlicher Weise, ohne Sprachkenntnisse und ohne Bildungstandards. Und dann gibt es Idioten die deren Unterkünfte anzünden, sie anpöbeln und ihnen praktisch die Schuld dafür geben wer weiß was verursacht zu haben.
Wenn ich nachrichten anmache und höre das sich mal wieder ein Kuh-Dorf im herzen deutschlands gegen die Aufnahme einer Flüchtlingsfamilie ausgesprochen hat schäme ich mich deutscher zu sein.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2015, 17:50   #55

Received Thanks: 628
Oh Gott, wahrscheinlich von so einer Pegida-Demo ?

Denke nicht, dass es Armut in Arischen Familien gibt.
Mfg
LoLKäufer is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2015, 18:03   #56

elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
**** Bild, fck Nazis fckin Nazis fick **** fick ICH DREH DRUCH AMK
nein jk, trauriges bild fast 1 river gecryed
swoki is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2015, 18:54   #57

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
In Deutschland muss keiner hungern in diesen Zeiten. Wenn man natürlich meint einen scheiß zu machen und solche Schilder zu basteln, dann kein Wunder. Man sollte stattdessen Arbeiten gehen und Geld anschaffen, man verdient vielleicht nicht Millionen, aber wenn man sich anstrengt kann man auch einen relativ hohen Lebensstandart erzielen.
Und warum sollte man Deutsche bevorzugen und die Flüchtlinge weiter sterben lassen in ihren Ländern? Was macht uns besser als Flüchtlinge?
Das Bild ist einfach total schwachsinnig.
Crucay is offline  
Reply