Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu diesem Bild?

Discussion on Was sagt ihr zu diesem Bild? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/15/2015, 17:25   #31


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Wo denn?
Ich hab hier noch nie Kinder arbeiten sehen wie in manch anderen Ländern.
Es ist zwar nicht so extrem wie in anderen Ländern, aber eben auch present. Das du das ganze nicht siehst hat ja nichts damit zu tun das es das nicht gibt.

Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Aber was solls über Flüchtlinge beschweren, aber nie über nen Arno Dübel nachdenken der 30 Jahre oder so nicht arbeitet und sein Harz4 bezieht.
Es geht hier nun einmal immer noch um Ausländer/Flüchtlinge und nicht um Deutsche.

Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Also mal ganz ehrlich du glaubst die Kacke selber nicht die du hier schreibst.
Ich frag mich nur warum mir das keiner so sagt, sondern man sowas immer im Internet lesen muss, wo die Anonymität mal wieder die Oberhand hat.
Kann ich dir auch gerne alles in's Gesicht sagen, hab ich kein Problem mit & schon des öfteren bei anderen gemacht.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Du implizierst hier das Herauswerfen von Menschen als eine einfache Tätigkeit
Es ist eine einfache Tätigkeit, nur moralisch von vielen nicht vertretbar.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
1. Wer sind denn die nicht integrierten und warum sollte man generell auch die wieder zurück schicken, die sich voll integrieren und ihren Beitrag zum Gemeinwohl leisten? Woher willst du differenzieren und dir anmaßen, wer es denn jetzt "verdient hat", in diesem Land zu leben? Und weil du es nicht kannst, schieben wir lieber gleich alle Ausländer wieder ab?
Noch einmal. Ich habe nichts gegen Ausländer die sich integrieren, wie bereits gesagt juckt es mich recht wenig wer hier lebt oder nicht. Woran man definieren kann wer sich integriert hat oder nicht ist wohl offensichtlich.
Die die sich nicht integrieren(nach 6-18 Monaten) schmeißt man wieder raus.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Was ist das für eine durchdrehte Logik, stell dir vor hier wäre Krieg und du würdest vom einen feindlichen Land ins nächste kommen. Geil oder? Hauptsache fair und gerecht, an die Menschen wird natürlich nicht gedacht.
Dann hätte ich Pech gehabt & würde das Beste draus machen. Aber ja, hauptsache fair & gerecht. Warum man da an die Menschen denken sollte ist mir schleierhaft, wir denken schließlich auch nicht an die Kinder in Indien/China die unsere Klamotten nähen.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
2. Wir haben Gesetze, an die auch Ausländer sich zu halten haben und wenn sie das nicht tun, gelten nach wie vor Deutsche Gesetze, die auch dort angewandt werden. Ob jetzt ein deutscher Heinz oder irgendein Ausländer, der hier lebt, ein Gesetz bricht, ist dabei völlig irrelevant. Wir haben also ein Strafmaß für Verbrechen und das greift in beiden Fällen. Wenn du damit unzufrieden bist, dann geh für härtere Strafen demonstrieren oder was weiß ich was.
Und seit wann ist unser Rechtssystem dahingehend sinnvoll? Jeder Asylant/Einwanderer der sich innerhalb der ersten 1 bis 5 Jahren seiner Aufenthalt einer Straftat schuldig macht, gehört in meinen Augen abgeschoben. Sie sind hier hergekommen für ein besseres Leben, dann sollen sie sich auch an unsere Gesetze halten.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Aber hier generell einfach Menschen als Böse abzustempeln (ich weiß, dass du das nicht bekannt gemacht hast, aber du implizierst es mit jedem weiteren Post) ist nicht die Lösung.
Ich impliziere nicht das Menschen böse sind. Für mich gibt es kein Böse oder Gut. Das einzige was ich impliziere ist das Menschen Egoisten sind.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Und wenn du dich nun mal dafür aussprichst, dass Asylanten wieder zurück in ihr Land sollen, ungeachtet dessen, was sie leisten, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du hier als Rassist oder Nazi beschimpft wirst.
Hab ich kein Problem mit, dann liegt das ohnehin nur daran das hier kein Schwein mehr weiß was ein Rassist/Nazi wirklich ist. Ich bin weder gegen irgendeine Rasse(und damit kein Rassist) noch spezifisch gegen Ausländer oder für das eigene Land(und damit auch kein Nazi).

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
3. Kleines Beispiel für deine Denkweise: Jemand Reiches hat Nahrung in Hülle und Fülle. Er hat so viel, dass er sie nicht mal verbrauchen könnte, wenn er gewollt hätte. Jetzt kommt jemand, der beispielsweise wegen Krankheit oder anderen Umständen, für die er nichts kann, arm geworden ist und ihn nach etwas zu essen fragt. Der Reiche hingegen, der nach wie vor alles am Überfluss hat, reißt ein kleines Stück von einer Brotkrume ab und wirft es ihm hin und geht.
Was glaubst du, wie hat der gehandelt?
Wie wer gehandelt hat? Der Arme? Scheiße. Wozu bettelt er? Dafür gibt es in Deutschland keinen Grund, unser Staat steckt jedem Geld in den Hintern wenn er nur darum bittet. Der Reiche hat in meinen Augen sogar noch zu nett gehandelt.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Du übertreibst maßlos mit deinem Beispiel ums eigene Leben. Hier geht es nicht ums eigene Leben, hier geht es um zahlreiche Leben, die gerettet werden können. Bist du jetzt tot, weil wir mehr Asylanten bekommen haben?
Nein, aber in meiner Lebensqualität eingeschränkt.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Nein, bist du nicht und so einfach wird das auch nicht. Es geht hier nur darum, etwas von dem, was wir ohnehin im Überfluss haben, abzugeben. Uns geht es hier in der westlichen Gegend was den Wohlstand betrifft fast allen gut. Klar gibt es hier auch Probleme, um die man sich kümmern sollte, aber das steht hier gar nicht zur Frage.
Es gibt keinen Grund jedem zu helfen oder etwas abzugeben von dem wir im Überfluss haben. Wenn wir so viel im Überfluss davon hätten, würde unser Land nicht auch von armen und hungernden Menschen überflutet sein.
Sollen die Länder sich gefälligst selbst helfen, so schwer ist das nun auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Und im Gegensatz dazu kann ich dir nur sagen, dass mir mein Leben weniger wert ist als das von Tausenden, die gerettet werden könnten.
Meins ist mir nicht mal weniger Wert als die gesamte Menschheit(mit Ausnahme von 1-2 Menschen).

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Und nein, bevor gleich so etwas wieder kommt: Ich bin nicht Ausländer. Ich bin gebürtiger Deutscher und meiner Meinung nach sollen sie so viele aufnehmen, wie sie können.
Es könnte mich nicht weniger interessieren ob du Ausländer bist oder nicht.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Und warum machst du es dann diesen Leuten schwerer, als es sein müsste? Anscheinend sind alle Menschen, die aber in einer ärmeren Gegend (als du) leben so wenig wert, wie die Ausländer, denn sonst würdest du sie ja nicht zusammenstecken wollen. Wie gesagt, würdest du Integration etwas besser verstehen, wüsstest du auch, dass es kontraproduktiv ist, alle auf einen Fleck zu packen, oder in ärmere Gegenden, wo dann zwar Deutsche leben, die sich aber im Verhalten nicht von den Migranten unterscheiden.
Wenn ich mich hier in ärmeren Gegenden aufhalte, erschließt sich mir ziemlich schnell das die Menschen dort auf etwa dem gleichen Niveau funktionieren wie etwa ankommende Asylanten. Dazu zählt für mich das sie kaum richtiges Deutsch können, ein geringes Bildungslevel besitzen und auch nicht sonderlich viel zur Gesellschaft beitragen.
Deswegen bin ich auch der Meinung das man Asylanten in die Mittelschicht steckt und zur Not zu den armen Deutschen. In der Mittelschicht werden sie, sofern sie sich integrieren, auch am wahrscheinlichsten landen.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Über einige Sachen lässt sich mit Sicherheit streiten, jedoch heißt Abschiebung auch nur "aus den Augen, aus dem Sinn". Ich weiß, gerade für dich ist das fremd so zu denken, aber dann hast du den Arsch, der seine Frau schlägt auch nur ein paar Kilometer weiter abgesetzt (hinter den deutschen Grenzen geht die Welt nämlich weiter und das Problem ist in keinster Weise aus der Welt).
Hinter den deutschen Grenzen kümmert sich dann aber ein anderes Land darum. Ich lebe hier in Deutschland, die Probleme in anderen Ländern könnten mich nicht noch weniger interessieren. Würde ich mich für jedes Problem auf der Welt interessieren hätte ich keine Freizeit mehr. Bei so viel Kinderarbeit, Sklaverei und was sonst noch für ein Bullshit auf dieser Erde existiert.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hatte aber das Bedürfnis, das zu erwähnen. Du meintest ja schon häufiger du wärst kein Rassist, wobei du Menschen aufgrund ihrer ausländischen Herkunft offensichtlich benachteiligen willst.
Nein. Es geht in diesem Top wie gesagt nun einmal um Ausländer. Hätten wir noch ein Topic in dem es um Deutsche geht, würde ich mich dort auch nur ausschließlich auf Deutsche beziehen und Ausländer außen vor halten. Das hat also nur was mit dem eigentlichen Thema zu tun und nicht damit das ich rassistisch sei.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Kann ich mir bildlich in deiner Gegend vorstellen. "Ja klar wollen wir Asylbewerbern helfen, aber leider passt das Heim optisch nicht hier hin".
Brauchst du dir nicht vorstellen, entspricht in etwa der Wahrheit.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Stimmt, denn nur die minderwertigen Menschen in "normalen" und armen Gegenden sind für die Integrierung verantwortlich.
Neutral betrachtet, ja. Oder glaubst du wirklich das die ganzen Reichen in Deutschland sich auch nur minimal darum scheren ob die armen Schweine oder Ausländer sich integrieren oder nicht? Im Endeffekt ist es die Mittelschicht(oder die "Normalen") die bei der Integration mit helfen.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich frag mich leider fast jeden Tag, warum Menschen wie du so denken.
Stellt das ein Problem da? Ich bin in meinen Ansichten zwar etwas extremer als andere, aber es gibt viele die so denken wie ich. Ist auch nichts verwerfliches - solang ich nicht auf die Straße gehe und Ausländer verprügle(oder ähnlichen rassistischen Nazi Bullshit) seh ich da auch kein Problem.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Joa, wäre schon irgendwie besser, wenn die Leute schon voll integriert nach Deutschland kommen.
Wäre kein Problem. Ein paar Integrationscamps im Ausland bauen & gut ist.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Die Aussage, dass die Zuwanderung für Deutschlands Kasse belastend ist, wurde noch nie bestätigt, es ist eher das Gegenteil der Fall.
Das mag zwar sein, aber wenn man alle Fehlversuche(nicht integrierte) wieder rausschmeißen würde, wäre die Bilanz noch viel schöner.
Shiinya is offline  
Old 05/15/2015, 17:44   #32
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
Woran man definieren kann wer sich integriert hat oder nicht ist wohl offensichtlich.
Wie denn? Und woher die Spanne von 6-18 Monaten?

Quote:
Jeder Asylant/Einwanderer der sich innerhalb der ersten 1 bis 5 Jahren seiner Aufenthalt einer Straftat schuldig macht, gehört in meinen Augen abgeschoben. Sie sind hier hergekommen für ein besseres Leben, dann sollen sie sich auch an unsere Gesetze halten.
Dann bitte konsequent. Jeder, der sich nicht an die Gesetze hält wird ebenfalls rausgeschmissen. Oder die Strafen werden milder, je länger man schon in Deutschland lebt (Bonus gibt es, wenn auch schon die Urgroßeltern reinrassige Deutsche waren).

Quote:
Nein, aber in meiner Lebensqualität eingeschränkt.
Inwiefern?

Quote:
Wenn ich mich hier in ärmeren Gegenden aufhalte, erschließt sich mir ziemlich schnell das die Menschen dort auf etwa dem gleichen Niveau funktionieren wie etwa ankommende Asylanten. Dazu zählt für mich das sie kaum richtiges Deutsch können, ein geringes Bildungslevel besitzen und auch nicht sonderlich viel zur Gesellschaft beitragen.
Mit solchen Generalisierungen würdest du in der Tat auf jede Pegida-Veranstaltung passen. Schön alle in einen Topf stecken.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2015, 17:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 32
Received Thanks: 21
@Shiinya: Nicht jede Mensch ist egoistisch. Aber du zählst offensichtlich dazu und das ganz gewaltig. Ich habe es selten erlebt, dass jemand sich so extrem verhält wie du.

Zumal du behauptest, du würdest nur die nicht integrierten rauswerfen wollen, vorhin hast du aber noch behauptet, dass ALLE Flüchtlinge wieder zurück geschickt werden sollten, wenn Ruhe in ihrem Ursprungsland herrscht. Das war deine Aussage und wenn das nicht ausländerfeindlich ist, weiß ich auch nicht.

Weil du also einen minimalsten Kratzer in der Lebensqualität bekommst ist es dir das nicht wert, Tausende zu retten? Zumal es DICH überhaupt nicht betrifft. Ein Heim in deiner ach so schönen Gegend? Wow, das ist ja richtig heftig, deine Lebenserwartung muss ja gleich um mindestens 5 Jahre deswegen gesunken sein.

Wenn du also bitte aufhören könntest, deine Aussagen ständig zu ändern und dir selbst zu widersprechen, hätten wir vielleicht eine Basis, auf der man diskutieren kann. Du widersprichst dir selbst, indem du auf der einen Seite Fairness und Gerechtigkeit zustimmst und im nächsten Moment Menschen, die nichts für ihr Unglück können, einfach als "Pech gehabt" abstempelst. Im einen Moment redest du von Hunger und Armut in Deutschland als Problem, weswegen wir nicht im Überfluss leben, aber dann gibst du allen Armen in DE selbst die Schuld für ihren Zustand. Was ist denn jetzt? Wie dürfen wir deine Aussagen denn nun verstehen?

Also, in diesem Sinne bin ich raus aus der Diskussion. Alles weitere würde mich zu sehr aufregen und ich will hier niemanden beleidigen.
Kanal99 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 17:58   #34


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Wie denn? Und woher die Spanne von 6-18 Monaten?
Innerhalb von 6-18 Monaten ist es für jeden Asylanten/Ausländer problemlos möglich ausreichend Deutsch zu lernen um einen Job zu finden(und sei es erst einmal nur einer auf 450€ Basis). Wer das nicht gebacken kriegt, hat hier auch nichts verloren.
Indizien für eine erfolgreiche Integration sind mMn. Deutschkenntnisse, Anfang einer Familienbildung, eigenes Wohnen, ein Job & vllt. noch ein paar andere soziale Dinge.

Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Dann bitte konsequent. Jeder, der sich nicht an die Gesetze hält wird ebenfalls rausgeschmissen. Oder die Strafen werden milder, je länger man schon in Deutschland lebt (Bonus gibt es, wenn auch schon die Urgroßeltern reinrassige Deutsche waren).
Dann wäre unser Land zu schnell leer, das wäre also ebenfalls nicht logisch.

Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Inwiefern?
Jeder Ausländer der sich hier nicht integriert, ist ein Ausländer mehr der mir in meinem Alltag auf den Sack gehen könnte.

Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Mit solchen Generalisierungen würdest du in der Tat auf jede Pegida-Veranstaltung passen. Schön alle in einen Topf stecken.
Jeder Mensch verallgemeinert. Jeder Mensch steckt andere in eine Schublade, stell mich deswegen jetzt bitte nicht als schlechten Menschen hin.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Nein, nicht jeder Mensch ist egoistisch, aber offensichtlich du.
Doch, sind sie. Menschen sind alle egoistisch. Außer vllt. Altruisten, aber die sind eine derartige Minderheit das sie nicht einmal erwähnenswert sind.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Selbst das Beispiel mit dem Armen und dem Reichen hast du versucht auseinander zu nehmen und es wieder mit derselben verdrehten Logik einzukategorisieren. Glaubst du Armen wollen arm sein? Glaubst du sie machen das gerne? Die Welt da draußen ist nun mal nicht immer gerecht und nicht jeder bekommt von dem ach so sozialen Staat was mit. Wir haben hier viel Hilfe, das stimmt, aber wenn dem wirklich so wäre und Deutschland der perfekte Helfer wäre, dann gäbe es so etwas wie Armut hier nicht. Seltsam, dass es das doch tut und du kannst mir nicht sagen, dass jemand so faul ist und die Armut oder gar Obdachlosigkeit gerne in Kauf nimmt.
Es gibt noch genug Gründe warum jemand sich keine Hilfe vom Staat sucht, aber jeder kann sie sich suchen. Theoretisch muss keiner auf der Straße leben.
Und um dich zu enttäuschen, es gibt auch Menschen die freiwillig auf der Straße leben.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Zumal du behauptest, du würdest nur die nicht integrierten rauswerfen wollen, vorhin hast du aber noch behauptet, dass ALLE Flüchtlinge wieder zurück geschickt werden sollten, wenn Ruhe in ihrem Ursprungsland herrscht. Das war deine Aussage und wenn das nicht ausländerfeindlich ist, weiß ich auch nicht.
Natürlich sollten wir einfachen niemanden mehr in's Land lassen der nicht sehr vielversprechend für eine erfolgreiche Integration ist. Wo ist da der Widerspruch? Es ist um einiges einfach erst einmal jeden abzuwenden, als die Gefahr in Kauf zu nehmen das darunter welche sind die sich nicht integrieren.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Weil du also einen minimalsten Kratzer in der Lebensqualität bekommst ist es dir das nicht wert, Tausende zu retten? Du hast Recht, manche Menschen sind wirklich egoistisch.
Menschen sind es in meinen Augen generell nicht wert gerettet zu werden, unabhängig von meiner Lebensqualität. Aber diese Diskussionen starten wir hier bitte nicht auch noch, das würde sonst zu weitläufig werden.

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Wenn du also bitte aufhören könntest, deine Aussagen ständig zu ändern und dir selbst zu widersprechen, hätten wir vielleicht eine Basis, auf der man diskutieren kann. Du widersprichst dir selbst, indem du auf der einen Seite Fairness und Gerechtigkeit zustimmst und im nächsten Moment Menschen, die nichts für ihr Unglück können, einfach als "Pech gehabt" abstempelst. Im einen Moment redest du von Hunger und Armut in Deutschland als Problem, weswegen wir nicht im Überfluss leben, im Nächsten gibst du allen Armen in DE selbst die Schuld für ihren Zustand.
Ich seh da nirgends Widersprüche, sicher das du die da nicht einfach sehen willst? Klar bin ich für Fairness und Gerechtigkeit..also bedingt. Aber das ändert nichts daran das die, die unfair behandelt werden einfach Pech haben. Sollen sie halt was dagegen machen.
Und das die Armen Schuld an der Armut in Deutschland sind, ist doch irgendwie logisch..

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Also, in diesem Sinne bin ich raus aus der Diskussion.
Schade.
Shiinya is offline  
Old 05/15/2015, 18:50   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Was ist denn jetzt? Wie dürfen wir deine Aussagen denn nun verstehen?

Also, in diesem Sinne bin ich raus aus der Diskussion. Alles weitere würde mich zu sehr aufregen und ich will hier niemanden beleidigen.
Jo, ich häng mich an dich dran. Über die Jahre, die man hier on war, gab es wirklich viele derartige Threads, extrem viele. Es ist einerseits erstaunlich, wie der selbe 0815 rassistische und menschenverachtende Müll immer wieder neu verpackt wird, andererseits auch traurig. Es ist immer die selbe, langweilige und widersprüchliche "Argumentation". Shiinya ist nur ein Beispiel, es gab schon etliche User vor ihm, die haargenau das Gleiche geschrieben haben und diese Leier wird wohl nicht alt.

Wie auch bei damaligen Fällen hoffe ich einfach, irgendwann nichts mehr von diesen Usern lesen zu müssen, was solche Themen angeht.

Ansonsten schönen Abend noch.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2015, 23:02   #36

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
b2t: rechte Säcke bzw. AFD-Wähler
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 05/16/2015, 17:28   #37
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Das Gutmenschentum hat Deutschland gefickt.
Ich lache nur über euch: " Hey der da ist Rechts und der ist Links"
Ja kloppt euch nur gegenseitig die Köpfe ein, die Oberschicht lacht sich über so Typen wie euch kaputt.
Die Reichen werden nicht reich, weil sie mitfühlend und ehrlich sind, die Ellenbogengesellschaft hat sie voran gebracht. Ich sag nur Peter Prinzip.

Zu der ganzen Asylatensache: Deutschland wird immer älter und es kommen kaum Kinder nach, heißt man braucht Arbeitskräfte von Außerhalb, um den demografischen Wandel zustoppen und um den Niedriglohnsektor zuerhalten. An der ganzen Sache ist auch der Neofemininismus größten Teils mit schuld, denn den Frauen wird eingeredet Karriere ist wichtiger als eine Familie zugründen. Heißt die Geburtenrate sinkt.
Nebeneffekt ist, das sich ein Teil der Einheimischen sich bedroht fühlt und um ihre Existenz fürchtet. Während die andere Hälfte, die Asylanten begrüßt und dem bedrohten Teil, Rassismus vorwirft.
Folge: Aufteilung der Bevölkerung in Rechts und Links, die sich dann darüber streiten dürfen, wer denn jetzt dem Reichen als Haustier dienen darf. Es heißt schließlich nicht umsonst " Teile und herrsche".

- hole Afrikaner nach Deutschland um ihm einen 1€ Job zugeben
- der arme Michel wird Mad weil er Angst das er seinen Bauarbeiterjob und seine 2 Zimmer Wohnung verliert
- Gutmenschen Malte, der besser verdient als der Durchschnitt und im Moment wohl Langeweile hat, verpasst Michel die Nazikeule
- Malte und Michel streiten sich, während sich der Afrikaner über den 1€ Ausbeuterjob freut

Fazit: Der Gewinner ist am Ende der reiche Sack bzw. die Wirtschaft

Was wir hier haben ist kein Einwandererproblem, sondern ein Problem zwischen Mann und Frau in der 1.Welt und dem allgemeinen Kapitalismus. Die Asylanten/Einwanderer stehen einfach nur zwischen den Fronten eines Krieges, der vom Kapitalismus gegen das eigene Volk gestartet worden ist.
Luckeys is offline  
Old 05/16/2015, 17:34   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Hat hier nichts zu suchen meiner Meinung nach.

Solche Wörter/-Gedanken/-Aufzeichnungen sollten so langsam mal aus
den Köpfen der Menschen raus, ansonsten hat man immer wieder solche Probleme.


Quote:
Originally Posted by .Mosh36 View Post
Ich bin immernoch der Meinung, wenn jemand in Deutschland nichts zuessen hat oder nichtmal eine eigene Wohnung hat er selbst was falsch gemacht.
Meistens sind es die Leute die entweder kein bock auf Arbeit haben oder die, die Schule einfach nur durchgehend geschwänzt haben.
Klar gibt es auch andere Fälle aber in Deutschland wird dir soviel geholfen wie in keinem anderen Land.
Ein bekannter von mir ist vor ca. 6 Monaten nach Deutschland gekommen, hat in Polen seine Ausbildung als Dachdecker gemacht und hat dann in Deutschland 5 Monate lang für 13,50€ die Stunde gearbeitet!! Mittlerweile arbeitet er bei meinem Onkel zwar nur als Hausmeister aber seine alte Firma ist Insolvenz gegangen. Jetzt verdient er 9€ die Stunde. Jedoch kriegt er nach 6 Monaten auch an die 12-13€ pro Stunde.

Jeder der es will schafft es auch!


Zu dem Thema "Ich bin immernoch der Meinung, wenn jemand in Deutschland nichts zuessen hat oder nichtmal eine eigene Wohnung hat er selbst was falsch gemacht."


Was sagst du zu folgendem Vorfall:

Sehr gut Bezahlter Job(im Bahn Bereich), Drogentest(dieser Positiv auf Cannabis), zum besseren Einschlafen/-zum runter kommen vom Stress raucht man Joints und verliert dadurch seinen Job.

Was geht es einem an was "ICH" für mich richtig halte und in meiner "Freizeit" nach Arbeit tue & lasse
Solange wie Erfolge/-die Arbeit gemacht wird/-wurde sehe ich da 0 Probleme(siehe anhand Arbeitszeugnisse AAA+++)

Über dieses Thema könnte ich mich den ganzen Tag auslassen, solange kein Ordentlicher Weg für eine Gleichberechtigung der Menschen stattfindet beziehungsweise eine geordnete Abgabe/-Verkauf von Cannabis stattfindet.

Andere ziehen sich Abend 1 Flasche Schnaps rein oder 2-6 Bier(frühs auf Arbeit noch intus/-Promille)

Ich verstehe da diesen Sachverhalt nicht ganz.
In meinem Fall, top Bewertungen/-Zeugnisse/-Arbeitszeignisse alles(zu Schluss fanden Sie halt Cannabis) dadurch Verlust des Jobs

Seitdem ist man zuhause, alle möglichen scheiss Ämter/-Vermittler wollen nur irgendwelche Provisionen/-Gutscheine.

Ich hatte zum ende hin noch Geld vom Arbeitgeber bekommen womit man ein paar Monate leben konnte, nun ging ich zum Amt und diese lassen einen genauso im Stich, schon sehr sehr erbärmlich für Deutschland.
Ich sage auch dazu bin Deutscher.




Mit freundlichen Grüßen
Love & Peace

Rasta
Rαstα is offline  
Old 05/16/2015, 17:58   #39
 
Henmar's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2008
Posts: 701
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Aber das ändert nichts daran das die, die unfair behandelt werden einfach Pech haben. Sollen sie halt was dagegen machen.
Und das die Armen Schuld an der Armut in Deutschland sind, ist doch irgendwie logisch..

Warum kommen denn die Asylanten nach Deutschland? Warum geht es Deutschland so gut?

Weil Deutschland Waffen in andere Länder exportiert, u.a. Israel usw. Genau deswegen geht es Deutschland doch so gut und auch dir. DU hattest einfach nur Glück, dass du in eine solche Familie geboren wurdest und nicht in Israel. Was würdest du machen, wenn vor deinem Haus Bomben explodieren? Du würdest doch auch um Hilfe bitten, da du nicht von alleine dort wieder raus kommst und Angst um deine Familie hast. Das ist doch totaler Unsinn, dass man alleine dagegen etwas machen kann, solange Waffen exportiert werden.

Es kommen auch Flüchtlinge nach Deutschland, die dort studiert haben wie z.B. Ärzte. Diese sind nicht weniger gebildet wie du.


"Die Armen sind Schuld an der Armut in Deutschland..." Okay. Es gibt arme Leute wegen den Reichen. Das hat auch nichts mit harter Arbeit zu tun. Ein reicher Mann arbeitet nicht härter und länger als einer, der z.B. 8 Stunden auf dem Bau ist und schwere körperliche Arbeit tätigt. Nur wegen solchen Bauarbeiter ist der Bauunternehmer reich.
Henmar is offline  
Old 05/16/2015, 18:31   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Henmar View Post
Warum kommen denn die Asylanten nach Deutschland? Warum geht es Deutschland so gut?

Weil Deutschland Waffen in andere Länder exportiert, u.a. Israel usw. Genau deswegen geht es Deutschland doch so gut und auch dir. DU hattest einfach nur Glück, dass du in eine solche Familie geboren wurdest und nicht in Israel. Was würdest du machen, wenn vor deinem Haus Bomben explodieren? Du würdest doch auch um Hilfe bitten, da du nicht von alleine dort wieder raus kommst und Angst um deine Familie hast. Das ist doch totaler Unsinn, dass man alleine dagegen etwas machen kann, solange Waffen exportiert werden.

Es kommen auch Flüchtlinge nach Deutschland, die dort studiert haben wie z.B. Ärzte. Diese sind nicht weniger gebildet wie du.


"Die Armen sind Schuld an der Armut in Deutschland..." Okay. Es gibt arme Leute wegen den Reichen. Das hat auch nichts mit harter Arbeit zu tun. Ein reicher Mann arbeitet nicht härter und länger als einer, der z.B. 8 Stunden auf dem Bau ist und schwere körperliche Arbeit tätigt. Nur wegen solchen Bauarbeiter ist der Bauunternehmer reich.


Viele werden aber auch in die Armut gedrängt/-geschoben, in diesem Land.
Vereinzelte Jobs werden nicht dementsprechend gerecht/-gut bezahlt.

Sehr sehr viele gehen mehr als 8h Arbeiten(Lkw Fahrer + sind meistens dauerhaft von daheim Weg) und können davon kaum Leben(erst recht nicht an die Rente denken)dafür das man Jahre lang gearbeitet hat
(überarbeitete Ärzte, Schwestern, schlechtere Behandlung der Patienten dies hat sehr weitergehende folgen, das derzeitige System) Änderungen müssen her
Von seiner Arbeit/-Lohn soll man leben können und nicht schauen müssen.

In meinem Fall eine Schicht 22h(Arbeitszeit + Fahrzeit) ist dies normal?
Rαstα is offline  
Old 05/16/2015, 18:32   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Das Gutmenschentum hat Deutschland gefickt.
Ich lache nur über euch: " Hey der da ist Rechts und der ist Links"
Ja kloppt euch nur gegenseitig die Köpfe ein, die Oberschicht lacht sich über so Typen wie euch kaputt.
Die Reichen werden nicht reich, weil sie mitfühlend und ehrlich sind, die Ellenbogengesellschaft hat sie voran gebracht. Ich sag nur Peter Prinzip.

Zu der ganzen Asylatensache: Deutschland wird immer älter und es kommen kaum Kinder nach, heißt man braucht Arbeitskräfte von Außerhalb, um den demografischen Wandel zustoppen und um den Niedriglohnsektor zuerhalten. An der ganzen Sache ist auch der Neofemininismus größten Teils mit schuld, denn den Frauen wird eingeredet Karriere ist wichtiger als eine Familie zugründen. Heißt die Geburtenrate sinkt.
Nebeneffekt ist, das sich ein Teil der Einheimischen sich bedroht fühlt und um ihre Existenz fürchtet. Während die andere Hälfte, die Asylanten begrüßt und dem bedrohten Teil, Rassismus vorwirft.
Folge: Aufteilung der Bevölkerung in Rechts und Links, die sich dann darüber streiten dürfen, wer denn jetzt dem Reichen als Haustier dienen darf. Es heißt schließlich nicht umsonst " Teile und herrsche".

- hole Afrikaner nach Deutschland um ihm einen 1€ Job zugeben
- der arme Michel wird Mad weil er Angst das er seinen Bauarbeiterjob und seine 2 Zimmer Wohnung verliert
- Gutmenschen Malte, der besser verdient als der Durchschnitt und im Moment wohl Langeweile hat, verpasst Michel die Nazikeule
- Malte und Michel streiten sich, während sich der Afrikaner über den 1€ Ausbeuterjob freut

Fazit: Der Gewinner ist am Ende der reiche Sack bzw. die Wirtschaft

Was wir hier haben ist kein Einwandererproblem, sondern ein Problem zwischen Mann und Frau in der 1.Welt und dem allgemeinen Kapitalismus. Die Asylanten/Einwanderer stehen einfach nur zwischen den Fronten eines Krieges, der vom Kapitalismus gegen das eigene Volk gestartet worden ist.
Sowas von lächerlich.
Arme schlucker der Welt vereinigt euch gegen alle die mehr erreicht haben als ihr oder wie jetzt?
elegant13 is offline  
Old 05/16/2015, 20:31   #42

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Woher weißt du das sie Kriminell sind ?
Ach vergessen..du meinst bestimmt die Schwarzen,
die sind sowieso alle Kriminell ^

Assis oder Kriminelle ?
Oder beides ?

Was machen die denn ?
Lungern die den ganzen Tag auf der Straße rum oder Chillen
in irgendeiner Ecke oder in einem Park ?

Man kann die Menschen wohl kaum den ganzen Tag lang in der Wohnung einsperren und bevor man Arbeiten kann muss man erstmal die Deutsche Sprache beherrschen und dazu noch die Zeit haben sich an Deutschland zu Gewöhnen oder würdest du die Flüchtlinge die oft aus Kriegsgebieten direkt in eine Fabrik stecken ?

Die Flüchtlinge dann wahrscheinlich noch geringer Bezahlen
als die anderen wie damals mit den Juden.

Die Städte und Kommunen stehen in der Verantwortung.
Ich weiß es halt die haben von nem Kollegen das Auto zB beschädigt. Die laufen einfach auf der Straße rum obwohl Autos da fahren. Die sitzen mit Stühlen und Tischen auf dem Bürgersteig so das keiner mehr durch kommt. So ist es leider bei uns. Und ich darf ja wohl meine Meinung schreiben oder nicht?
Mixxon is offline  
Old 05/16/2015, 21:23   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 32
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ich weiß es halt die haben von nem Kollegen das Auto zB beschädigt. Die laufen einfach auf der Straße rum obwohl Autos da fahren. Die sitzen mit Stühlen und Tischen auf dem Bürgersteig so das keiner mehr durch kommt. So ist es leider bei uns. Und ich darf ja wohl meine Meinung schreiben oder nicht?
Ja und weil das ein paar bei euch machen, machen das natürlich alle. Jeder macht das, ach, wo du es gerade erwähnst. Ich kenne zwei Deutsche, die ebenfalls über die Straße laufen, selbst wenn Verkehr da ist. Gut, dass alle Deutschen so sind, vielleicht sollte man uns beide gleich verknacken oder in irgendein sibirisches Straflager schicken, damit wir nicht die Straßen gefährden.
Kanal99 is offline  
Old 05/16/2015, 21:51   #44
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Ja und weil das ein paar bei euch machen, machen das natürlich alle. Jeder macht das, ach, wo du es gerade erwähnst. Ich kenne zwei Deutsche, die ebenfalls über die Straße laufen, selbst wenn Verkehr da ist. Gut, dass alle Deutschen so sind, vielleicht sollte man uns beide gleich verknacken oder in irgendein sibirisches Straflager schicken, damit wir nicht die Straßen gefährden.
Und was bringt das seinem Kollegen? Klar ist der Anteil von Asylwerbern/Flüchlingen/whatever die Scheiße bauen klein, aber davon hab ich herzlich wenig, wenn genau dieser Haufen in meiner Umgebung ist.
Crrrespo is offline  
Old 05/16/2015, 22:12   #45

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Ja und weil das ein paar bei euch machen, machen das natürlich alle. Jeder macht das, ach, wo du es gerade erwähnst. Ich kenne zwei Deutsche, die ebenfalls über die Straße laufen, selbst wenn Verkehr da ist. Gut, dass alle Deutschen so sind, vielleicht sollte man uns beide gleich verknacken oder in irgendein sibirisches Straflager schicken, damit wir nicht die Straßen gefährden.
Du verstehst nicht wie ich das meine aber ok. Wie gesagt das ist ein Thread zum diskutieren und ich sag halt meine Meinung. Gibt noch viele andere Gründe aber auf die werde ich nicht eingehen
Mixxon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr zu diesem Menschen?
03/12/2014 - Off Topic - 259 Replies
Hi Leute, Bin mir jetzt nicht sicher wo ich das ganze posten soll. Wer Facebook hat, der hat bestimmt auch schon von diesem Herren mitbekommen. http://i.epvpimg.com/f3Gad.jpg Er hat ein Video hochgeladen, indem er einen Hund brutal schlägt. Ich finde sowas einfach schlimm. Trotzdem kann ich viele Kommentare in denen ihm Leute mit Mord drohen auch nicht gerade gut. Der Mann hat psychische Probleme und wir wissen nicht warum. (Er ist schon in der Psychiatrie) Naja will ihn auf keinen Fall...
Was sagt ihr zu diesem Video? (Ausländerkriminalität)
06/05/2013 - Off Topic - 5 Replies
Habe es mir anders überlegt, will doch keinn solchen Thread auf haben :D
Was sagt ihr zu diesem Handy?
10/15/2012 - Smartphones - 11 Replies
Motorola Motoluxe™ Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr zu diesem Stile?
09/20/2011 - Off Topic - 24 Replies
Tag zusammen, ich habe mal ein wbb stile gemacht und ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt hier ich habe es auf ein leeres forum gemacht ... schaut euch es an und sagt was besser sein kann oder ob es gut oder schlecht ist... WIRD erneuert -
Was sagt ihr zu diesem Video?
07/04/2011 - Off Topic - 29 Replies
YouTube - &#x202a;Daumen Funktion AUS + Hurrensöhne aus Epvp&#x202c;&rlm; Guckt euch das Video bitte an und lacht & nein das bin nicht ICH ! Lest die Beschreibung <3 , ich habe gelacht :x



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.