Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jmd von Vemma abhalten

Discussion on Jmd von Vemma abhalten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/27/2015, 07:23   #16

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wer nicht hören will, muss fühlen.

Lass ihn selber seine Erfahrung machen wenn er nicht zu hören will, ganz einfach.
Würde ich auch so sagen.
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 08:53   #17

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Lass ihm die Erfahrung machen, aus Fehlern lernt man.
Lieber jetzt, als später.
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 09:02   #18

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
Such dir bitte Hilfe...

Die Unfähigkeit der Ironieerkennung ist groß in dir
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 12:23   #19

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Sehr interessant die Diskussionen über Vemma und generell die MLM Geschichten
Die meisten hier haben die "Ahnung" obwohl sie wahrscheinlich noch nicht mal in so einem Vertrieb gearbeitet haben.

Habe keine Erfahrungen mit Vemma aber mit einem ähnlichen Network Marketing Vertrieb und ich bin kläglich gescheitert. Woran lags? An mir. Konnte mich nicht mit dem Produkt identifizieren und habe keine Motivation gehabt.

Wo dein Freund aufpassen soll, wenn ihm garantiert wird das er ins verdienen kommt und alles leicht sein sollte. Dann sollte er die Reisleine ziehen. Ich meine habe mal geslesen 97% der Leute, welche in so einen Strukturvertrieb einsteigen, scheitern auch. Dadurch ist das System aber noch lange keine Abzocke Die meisten Menschen sind nur zu stolz zuzugeben das der Fehler bei Ihnen selbst liegt.

Wenn ich keine Erfahrung gemacht hätte, würde ich aufjedenfall nochmal ein MLM-Unternehmen eine Chance geben (aber nicht Vemma, das Produkt ist sehr merkwürdig ). Mich würde es auffressen wenn ich die ganze zeit mit dem Gedanken leben müsste was wäre wenn.

Abschließend nochmal zu den ganzen "Schneeballsystem/Pyramidensystem" Boys
"Der der oben an der Spitze steht verdient am meisten!"
Wie ist es in deinem normalen Betrieb? Verdienst du mehr als dein Chef?

Letzendlich soll jeder für sich selbst entscheiden was er tun soll und was nicht. Ich kanne sagen das ich jedensfall nicht mehr in einem MLM Betrieb arbeiten werde, da ich dafür nicht gemacht bin. Jedoch finde ich das es ein faires System ist (zumindest bei den meisten Firmen).

Falls du noch Fragen haben solltest oder dein Freund kannst du dich auch gerne an mich wenden.
kizzlah is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 12:34   #20

88ATT0x's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 47
wenn er nicht hören will muss er halt selbst seine erfahrung machen.
88ATT0x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 14:45   #21

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Lass ihn einfach,
musst ihm nicht die Mutti spielen.
Ryū is offline  
Old 04/27/2015, 14:51   #22

TaimCross's Avatar

The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by 88ATT0x View Post
wenn er nicht hören will muss er halt selbst seine erfahrung machen.
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Würde ich auch so sagen.
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Lass ihm die Erfahrung machen, aus Fehlern lernt man.
Lieber jetzt, als später.
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Lass ihn einfach,
musst ihm nicht die Mutti spielen.
Wenn ihr den Thread von Anfang an gelesen hättet, wüsstet ihr, dass er seinen Freund ungern auf die Schnauze fallen lassen würde, weil er sowieso schon so überbroke ist. Unnötig einfach noch so ne Repostkacke zu fabrizieren.

@TE
Für jedes Argument, dass du vorbringst mindestens einen Beweis liefern, der entweder von dir selber oder von Seriösen Quellen kommt.
Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich mal was vom Verbrauchenschutz über Vemma gelesen, kannste ja mal raussuchen.
TaimCross is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 15:09   #23

Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Wenn ihr den Thread von Anfang an gelesen hättet, wüsstet ihr, dass er seinen Freund ungern auf die Schnauze fallen lassen würde, weil er sowieso schon so überbroke ist. Unnötig einfach noch so ne Repostkacke zu fabrizieren.

@TE
Für jedes Argument, dass du vorbringst mindestens einen Beweis liefern, der entweder von dir selber oder von Seriösen Quellen kommt.
Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich mal was vom Verbrauchenschutz über Vemma gelesen, kannste ja mal raussuchen.
hat sich erledigt er ist schon mitten im Geschehen -.- Er hat jetzt diese Dosen zuhause
Apfelrauch is offline  
Old 04/27/2015, 15:14   #24

TaimCross's Avatar

The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
hat sich erledigt er ist schon mitten im Geschehen -.- Er hat jetzt diese Dosen zuhause
Ja dann wünsch ich dir und vor allem ihm alles gute, vielleicht holt er dich bald in nem Maybach ab.
TaimCross is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/27/2015, 16:23   #25

C_O_R_E's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Ein Klassenkamerad berichtete davon und bot mir eine Stelle an, wo ich schon einige Leute unter mir habe. Ich besuchte vor einigen Jahren schon ein mal solch ein Geschäftsmodell. Ich sage immer: Geld kommt nie auf direkten Wege zu dir.
Das Geschäftsmodell kann funktionieren, doch es ist mit großen Aufwand und Events verbunden. Du musst das Produkt kennen, die Motivation besitzen und an das Produkt glauben. Du verkaufst diese Dosen weiter, erhälst deine Provision. Du ziehst sozusagen am Geldbeutel anderer und wenn er selbst ins Geschäft einsteigt, ziehst du anderen Geldbeuteln. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn dein neu rekrutierter Mitarbeiter Leute anwirbt und zum Verkauf anregt.

Ich möchte solch ein Geschäftsmodell nicht weiterfolgen, außer ich habe die Energie dazu, mich für das Produkt einzusetzen.
Fakten wie Zeitaufwand, Produktinteresse bei Kosumenten und viele weiterer Faktoren spielen eine wichtige Rolle. Die solltest du ihm klar machen. Wenn er sich nicht ins Zeug legt, ist Modell nicht realisierbar/umsetzbar.
C_O_R_E is offline  
Old 04/27/2015, 16:46   #26

ƉontLetGo's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 66
Sperr ihn mit Karl Ess zusammen in einen Käfig.
ƉontLetGo is offline  
Old 04/27/2015, 17:57   #27

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Repostkacke hin oder her, Herr Moralapostel, das schließt meine Vorgehensweise dennoch nicht aus.
Vemma ist für solche Idioten gedacht, und wer als Erwachsener immernoch keine Reife aufweist und nichts hinterfragt, anstatt jedem Mist Glauben zu schenken, hat definitiv die Kontrolle über sein erbärmliches Leben verloren.

Synek.

€: mich wollten auch mal paar Jungs auf Skype für Vemma werben, hab gesagt, dass sie alle 3 Hu******** sind und auf die Schnauze fliegen werden.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 19:36   #28

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
lecker schmecka vemma
hab ich zu wenig freunde, wenn ich nicht weiß was das ist?

---

wenn er die dosen jetzt schon hat solltest du ihn wohl erstmal einfach machen lassen
sobald er gemerkt hat, dass das absoluter schwachsinn ist könntest du ihm ja versuchen dabei zu helfen die doch noch los zu werden
Javasova is offline  
Old 04/28/2015, 08:36   #29

Received Thanks: 29
Angenommen Ihr hättet einen Kumpel bei dem es richtig läuft im Network Marketing Business(jetzt nicht speziell bei Vemma, kann mit dem Produkt überhaupt 0 anfangen und schon gar nicht mit deren Marketingplan). Die meisten die hier rumhaten wären die ersten die Mitmachen wollten Bloß keiner hat die Eier es selbst zu probieren.

Ich bin in keinem Network Marketing Unternehmen mehr tätig und will auch in keins mehr, habe aber Erfahrung gesammelt. Wenn Ihr euch für die ganze Geschichte interessiert würde ich euch mal raten über Juice Plus zu informieren, meiner Meinung nach das beste Produkt das momentan auf dem MLM-Markt ist. (NEIN ich bin nicht bei Juice Plus ).
kizzlah is offline  
Old 04/28/2015, 12:07   #30

Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by kizzlah View Post
Angenommen Ihr hättet einen Kumpel bei dem es richtig läuft im Network Marketing Business(jetzt nicht speziell bei Vemma, kann mit dem Produkt überhaupt 0 anfangen und schon gar nicht mit deren Marketingplan). Die meisten die hier rumhaten wären die ersten die Mitmachen wollten Bloß keiner hat die Eier es selbst zu probieren.

Ich bin in keinem Network Marketing Unternehmen mehr tätig und will auch in keins mehr, habe aber Erfahrung gesammelt. Wenn Ihr euch für die ganze Geschichte interessiert würde ich euch mal raten über Juice Plus zu informieren, meiner Meinung nach das beste Produkt das momentan auf dem MLM-Markt ist. (NEIN ich bin nicht bei Juice Plus ).
Digger, diese Teile schmecken so brutal scheiße, wer soll das kaufen? Die Leute hier bei uns stehen auf Monster und Red Bull, so ne Bio Vitamin angeblich gesunde Scheiße will keiner trinken. Der Typ hat jetzt für 70€ die Bestellung zu Hause liegen und trinkt gerade fleißig den ganzen Müll selber weil es keiner haben will. Und ich steh nur so da und sag: Ich will ja nicht sagen ich habs dir gesagt, aber... ICH HABS DIR GESAGT
Apfelrauch is offline  
Reply