Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VeMMa Verve - Wer kennt das?

Discussion on VeMMa Verve - Wer kennt das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
VeMMa Verve - Wer kennt das?

Wer hat darüber schon gelesesen/gehört?

Ist das nur ein Scam und man wird sein Geld los oder stimmt was daran?

Ich denke ja aktuell das es ein fake ist.
Bin mir aber unsicher weil: Ich habe bis jetzt noch keine richtigen ''Fake-Meldungen'' gesehen.
Und die einzigen die meinen das es ein fake ist machen werbung für ihre eigen Website..
DasLampe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr das...?
03/11/2013 - Off Topic - 2 Replies
Kennt ihr es, wenn ihr z.B. Off-Topic geht, nach neuen Threads schaut und die, die sich interessant anhören, oder wo ihr einfach mal reingucken wollt, im neuen Tab aufmacht alle und euch dann mit etwas Anderem beschäftigt?
kennt wer?
11/08/2011 - Nostale - 18 Replies
Kennt wer paar packets wo mann nicht die userid hinschreiben muss pls unten hinschreiben^^
Wer kennt...
05/23/2011 - WarRock - 25 Replies
Hey, da ich öfters spieler aus epvp ingame treffe, aber nie dazu komm nach ihren Nick zu fragen, eröffne ich diesen thread. Ich fang mal an. Kennt wer xfreakyliikemee oder so? Und ist er in epvp?
Kennt Ihr das ??
09/08/2008 - Off Topic - 7 Replies
Kennt Ihr dsa schon?? Sowas hab ich seit laangen nicht mehr gesehen xD Wie geil ^^ LOOL Wie geil^^
Kennt wer ... ?
12/07/2006 - General Coding - 1 Replies
...ein Programm mit dem man "Protected" wc3 map`s wieder öffnen kann mit dem World Editor ?! Ich hatte damals ein - zwei Programme die quasi alles aufgemacht haben,jedoch jeh nach verschlüsselungsmethode mit Datenverlust,gibts da aktuelle Programme die sowas in etwa können ?Muss nicht zwingend ein Proggi sein n tipp zur Methode würde schon genügen ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:02.