|
You last visited: Today at 05:59
Advertisement
Jmd von Vemma abhalten
Discussion on Jmd von Vemma abhalten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/28/2015, 12:24
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
Digger, diese Teile schmecken so brutal scheiße, wer soll das kaufen? Die Leute hier bei uns stehen auf Monster und Red Bull, so ne Bio Vitamin angeblich gesunde Scheiße will keiner trinken. Der Typ hat jetzt für 70€ die Bestellung zu Hause liegen und trinkt gerade fleißig den ganzen Müll selber weil es keiner haben will. Und ich steh nur so da und sag: Ich will ja nicht sagen ich habs dir gesagt, aber... ICH HABS DIR GESAGT 
|
Klar, wie gesagt von dem Vemma Zeug halte ich wie gesagt auch nix. Bloß das die meisten generell das Marketingsystem als Abzocke darstellen oder ähnliches ist einfach nur Schwachsinn
Hab den Energykack von Vemma noch nie getrunken haha hab ich auch nicht vor
Aber sorry wie "doof" ist dein Kollege. Denkt der ernsthaft innerhalb von einem Tag hat er nen Kundenbaum von 1000 Leuten  manche brauchen Jahre für aktive Kunden.
|
|
|
04/28/2015, 12:28
|
|
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by kizzlah
Klar, wie gesagt von dem Vemma Zeug halte ich wie gesagt auch nix. Bloß das die meisten generell das Marketingsystem als Abzocke darstellen oder ähnliches ist einfach nur Schwachsinn
Hab den Energykack von Vemma noch nie getrunken haha hab ich auch nicht vor
Aber sorry wie "doof" ist dein Kollege. Denkt der ernsthaft innerhalb von einem Tag hat er nen Kundenbaum von 1000 Leuten  manche brauchen Jahre für aktive Kunden.
|
Ja eben das denkt er weil den Leuten die rekrutiert werden ja genau sowas eingeredet wird. ._.
|
|
|
04/28/2015, 12:30
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 30
|
Wieso sollte Vemma eine Abzocke sein? Die Bedingungen sind doch klar definiert, man versucht Leute dazu bewegen diese Produkte zu kaufen und wenn man eben nicht in der Lage ist das Produkt rüberzubringen damit es jemand unter seinem Link/Namen kauft, dann steht man eben mit seiner Bestellung da und macht keinen Profit.
Für mich ist es persönlich nichts, da ich keine Interesse habe Produkte in dieser Weise anzudrehen.
Außerdem ist Vemma nicht die einzige Firma, die so einen Vertrieb hat sondern da gibt es genügend, nur hat Vemma eben einen höheren Bekanntheitsgrad.
|
|
|
04/28/2015, 13:07
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by kizzlah
|
Quote:
Originally Posted by Nuroi
Wieso sollte Vemma eine Abzocke sein? Die Bedingungen sind doch klar definiert, man versucht Leute dazu bewegen diese Produkte zu kaufen und wenn man eben nicht in der Lage ist das Produkt rüberzubringen damit es jemand unter seinem Link/Namen kauft, dann steht man eben mit seiner Bestellung da und macht keinen Profit.
Für mich ist es persönlich nichts, da ich keine Interesse habe Produkte in dieser Weise anzudrehen.
|
Vemma verfolgt ein Pyramidensystem, nicht umsonst wurden sie schon dafür angeklagt. Nicht umsonst warnt sogar der Verbraucherschutz vor der scheiße & wenn man sich die etlichen Erfahrungsberichte dazu durchliest weiß man auch warum.
Würde Vemma, wie andere Firmen, ein seriöses MLM nutzen, hätte kein Schwein ein Problem damit. Wer sich für MLM interessiert, kann sich bei seriösen Firmen melden und anfangen. Da hat man wenigstens noch was von und wird nicht abgezockt.
Mal davon abgesehen das Vemma sogar Minderjährige in ihren Scheiß reinzieht, und alleine das schon nach Abzocke schreit.
|
|
|
04/28/2015, 13:41
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
kann mich wer aufklären was Vemma genau ist? Hab nur ein getränk gefunden
|
|
|
04/28/2015, 14:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,106
|
Eine kleine Anleitung, was Vemma überhaupt ist wäre nett.. um ihn davon abraten zu lassen kannst du ihm Erfahrungsberichte aus dem Internet zeigen, solche gibt es genug..
|
|
|
04/28/2015, 14:11
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
|
Quote:
Originally Posted by hyperikal
kann mich wer aufklären was Vemma genau ist? Hab nur ein getränk gefunden
|
Quote:
Originally Posted by Tastemaker
Eine kleine Anleitung, was Vemma überhaupt ist wäre nett.. um ihn davon abraten zu lassen kannst du ihm Erfahrungsberichte aus dem Internet zeigen, solche gibt es genug..
|
Da ihr 2 Vemma nicht kennt, wäre es am besten,
wenn ihr diesen Thread schleunigst verlasst,
oder googelt.
Bisschen Eigeninitiative, oder wischen eure Mütter euch immernoch den Hintern ab?
|
|
|
04/28/2015, 20:05
|
|
Received Thanks: 78
|
Such ihn doch einen Job wenn er Broke ist, dann verdient der wenigstens ehrlich seine Kohle ohne andere Leute über den Tisch zu ziehen.
|
|
|
04/28/2015, 20:52
|
|
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by gerrywessling
Such ihn doch einen Job wenn er Broke ist, dann verdient der wenigstens ehrlich seine Kohle ohne andere Leute über den Tisch zu ziehen.
|
er hat nen Job aber er verzockt binnen 2 Tagen sein ganzes Gehalt inner Spielo (leider todes süchtig)
|
|
|
04/28/2015, 20:55
|
|
Received Thanks: 76
|
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
|
Haram.
Dein Freund muss eingeliefert werden. Der brauch mal ne komplette Gehirnwäsche.
|
|
|
04/29/2015, 00:12
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 0
|
Lass ihn einweisen, rede mit seinen verwandten usw.
|
|
|
 |
|