Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jmd von Vemma abhalten

Discussion on Jmd von Vemma abhalten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Jmd von Vemma abhalten

Moin, ein Bekannter lässt sich gerade fett von Vemma verarschen und "rekrutieren". Ich rate ihm die ganze Zeit davon ab dass das Abzocke ist aber er will mir nicht glauben wie bringe ich ihn dazu es zu lassen? Ich würde ihn ungern auf die Schnauze fallen lassen. (er ist sehr broke und hat eh schon kaum Geld)
Apfelrauch is offline  
Old 04/26/2015, 22:46   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Wer nicht hören will, muss fühlen.

Lass ihn selber seine Erfahrung machen wenn er nicht zu hören will, ganz einfach.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 22:47   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Zeig den paar Artikel ausm Internet. Gibt ne paar wie zB. ->

Wenn er dann es immer noch nicht rafft lass ihn auf die Schnauze fallen.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 22:49   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Ja aber er ist schon verschuldet ich will nicht dass er noch mehr Schulden macht. Die Artikel hab ich ihm schon gezeigt er meint so von wegen "ja kann ja jeder schreiben usw"

€: bzw. er glaubt lieber den Leuten die es ihm schmackhaft gemacht haben
Apfelrauch is offline  
Old 04/26/2015, 22:51   #5

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Evtl. sollte er sich diese Video mal anschauen.
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 22:56   #6

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Ja aber er ist schon verschuldet ich will nicht dass er noch mehr Schulden macht. Die Artikel hab ich ihm schon gezeigt er meint so von wegen "ja kann ja jeder schreiben usw"

€: bzw. er glaubt lieber den Leuten die es ihm schmackhaft gemacht haben
naja...was sollst du dann noch groß machen. Er kann ja nicht später sagen man hätte ihn nicht gewarnt. Ist natürlich nicht geil einen Freund abstürzen zu sehen, aber da muss er wohl echt erst auf die Fresse fliegen bis ers schnallt.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 22:58   #7

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Na wenn du ihm die Artikel etc. gezeigt hast und er nicht will, kannst du auch nicht viel machen. Manche Leute glauben nun einmal an so etwas.
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 23:06   #8

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Was redet ihr denn da?! Vemma ist ein sehr seriöser Anbieter, das kann ich persönlich bestätigen. Wenn jemand will, kann ich euch auch selbst ein paar Vemma Dosen anbieten, sind wirklich billig und schmecken verdammt gut. Wenn jemand selbst Vemma verkaufen möchte, schreibt mich an und ich gebe euch mein Referal, was euch Vorteile beim ersten Mal bringt. Habe bisher schon knapp 1000 von diesen super leckeren Dosen and Bekannte verkauft und ein paar hundert Leute geworben, die genau wie ich das große Cash machen. Also los Leute, strengt euch ein bisschen an und ihr macht in Kürze das Doppelte an Kohle, die ihr ursprünglich ausgegeben habt
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 23:10   #9

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Na wenn du ihm die Artikel etc. gezeigt hast und er nicht will, kannst du auch nicht viel machen.
Ist leider so.
Wenn du weißt das du alles getan hast kannst du dir nichts vorwerfen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/26/2015, 23:11   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Was redet ihr denn da?! Vemma ist ein sehr seriöser Anbieter, das kann ich persönlich bestätigen. Wenn jemand will, kann ich euch auch selbst ein paar Vemma Dosen anbieten, sind wirklich billig und schmecken verdammt gut. Wenn jemand selbst Vemma verkaufen möchte, schreibt mich an und ich gebe euch mein Referal, was euch Vorteile beim ersten Mal bringt. Habe bisher schon knapp 1000 von diesen super leckeren Dosen and Bekannte verkauft und ein paar hundert Leute geworben, die genau wie ich das große Cash machen. Also los Leute, strengt euch ein bisschen an und ihr macht in Kürze das Doppelte an Kohle, die ihr ursprünglich ausgegeben habt
Vemma und seriös? Wieso kursieren dann extremst viele Artikel das Vemma die Leute abzockt?
Kommt wohl nicht aus heiterem Himmel der Shitstorm.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 23:12   #11

Shawnlee''s Avatar

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Such dir bitte Hilfe...
Shawnlee' is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/26/2015, 23:25   #12

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Frank Thomas Blüthner View Post
Vemma und seriös? Wieso kursieren dann extremst viele Artikel das Vemma die Leute abzockt?
Kommt wohl nicht aus heiterem Himmel der Shitstorm.
Du denkst wirklich er meint es ernst?
#Saiirex is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2015, 03:50   #13

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Wenn dein Freund so dämlich ist und alle guten Ratschläge ignoriert, was willst du dann noch groß machen? Erzähl ihm doch das Spaghettimonster wäre dir im Traum erschienen und hat dich angewiesen ihm zu sagen dass er es lassen soll, sonst bewirft es ihn vom Himmel mit Bolognese?
Manche Leute sind von Natur aus so naiv, dass sie erstmal auf die Fresse fliegen müssen, bis sie kapieren was da draussen so vor sich geht. Alternativ kannst du versuchen ihm die Mündigkeit absprechen zu lassen, damit andere seine finanzielle Entscheidungen treffen können..
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 04:26   #14

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Warum wollt ihr ihn alle davon abhalten? Informiert euch doch erstmal über das System. Ich bin selber in ein paar Events gewesen, habe mich aber dagegen entschieden, lohnt sich für mich nicht. Kollegen von mir, die dabei sind, haben bereits einen netten Nebenverdienst, haben aber auch hart geschuftet. Muss jeder für sich entscheiden
мужчина is offline  
Old 04/27/2015, 07:12   #15

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Warum bist du davon so überzeugt, dass es sich um Abzocke handelt? Und genau diese Gründe, die dich von deiner Meinung überzeugen, zeigst du ihm. Du musst deine Argumentationen sachlich untermauern, zeig ihm einpaar Fakten, sofern vorhanden. Wenn er allerdings tatsächlich zu banane ist um das zu verstehen, dann hilfst du ihm vermutlich am besten damit, dass du ihn den Fehler machen lässt, er brauchts offenbar.. wird ihn aber für die Zukunft bereichern.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply