|
Für die Kamera gibts n Workaround, wobei ich dir empfehlen würde einfach ne App dafür zu installieren - spart Zeit und Nerven. Und statt dem Musikplayer solltest einfach Winamp o.ä. benutzen, damit kannst dann auch so lange hören bis dein Handy keinen Saft mehr hat.
|