Wie kann man verhindern dass sich die Kamera oder der Stadartmusikplayer bei niedrigen Akkustand schliessen? Ich habe Android 2.3 und ein Samsung Galaxy S Plus
Für die Kamera gibts n Workaround, wobei ich dir empfehlen würde einfach ne App dafür zu installieren - spart Zeit und Nerven. Und statt dem Musikplayer solltest einfach Winamp o.ä. benutzen, damit kannst dann auch so lange hören bis dein Handy keinen Saft mehr hat.
Kamera? 12/13/2011 - Off Topic - 12 Replies Könnte mir jemand eine gute Kamera im 300€ Bereich empfehlen?
Canon EOS 1000D SLR-Digitalkamera Kit inkl. EF-S 18-55: Amazon.de: Elektronik hab ich mir überlegt aber ka.
Schnaken vom eindringen in mein Zimmer abhalten? 06/11/2011 - Off Topic - 23 Replies Hei,
ich habe ne Frage bei der ich hoffe, dass jemand ein Hausmittelchen kennt!
Und zwar habe ich ein sehr großes Fenster, vor dem im Sommer 24/7 ein Fensterladen(nicht zu verwechseln mit Rollo) montiert und geschlossen ist.
Da kommen aber trotzdem locker Schnaken durch!
Jetzt meine Frage: Kann ich den Fensterladen, oder halt die Schlitze davon, mit irgendetwas bekleben/bestreichen/ansprühen damit die Viecher Nachts nicht in mein Zimmer schwirren?
Fliegengitter ist nicht möglich!
PS2 Kamera für PC?? 04/18/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey habe diese Silberne Eyetoy Kamera von PS2 weiß wer wie ich sie an PC anschließe das sie läuft?
Kamera Mod 12/21/2010 - Combat Arms - 4 Replies Gibt es einen Mod damit man mit der Kamera über die map fliegen kann?? (d.h.: keine hände waffen etc.)
hd kamera 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies kanm mir jmd eine perfekte kamera software empfehlen mit der ich mt2 filme machen kann? das bild soll wirklich hd mäßig scharf sein
bitte kein fraps oder hypercam oder gamecam denn damit sind bei mir die videos nachher komischerweise immer verpixelt