Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legt ihr Wert auf Marken?

Discussion on Legt ihr Wert auf Marken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/09/2015, 00:17   #31
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Wenn ich Markenklamotten trage fühle ich mich wie laufende Werbung.
Vansox is offline  
Old 04/09/2015, 01:21   #32
 
Trice''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 751
Received Thanks: 294
Ich guck nicht extra auf die Marken, aber "leider" gefallen mir halt die Klamotten die meinen Style entsprechen, und das sind meistens Markenteile.Ich weiss aber echt nicht wo du wohnst, weil bei mir tragen die meisten meiner Freunde Markenkleidung, aber noch nie hat einer geprallt oder auch nur den Hauch von Prahlerei gegeben ^^.Wenn überhaupt nur die, die mit Balenciaga oder Hermes Gürtel rumlaufen, das ist einfach nur lächerlich.
Trice' is offline  
Old 04/09/2015, 01:28   #33
 
Meinungsfreiheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 165
Received Thanks: 43
Ich hab im Schrank auch einige Superdry Jacken da diese einfach geil aussehen.
Hab neulich aber auch ein tShirt für 8€ gesehen, da ich es eben geil fand direkt gekauft.

Deshalb ganz einfach : Was gefällt und jetzt nicht Mondpreise hat wird gekauft.
Meinungsfreiheit is offline  
Old 04/09/2015, 01:42   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Schuhe hole ich mir gewöhnlich welche von Adidas oder Nike für über 100€, Rest der Kleidung besteht aus nem löchrigen T-Shirt, ner billigen Jeans, Boxershorts mit weißen und brauen Flecken und ein Paar alter weißer Socken. Man oh man, bin ich modisch.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 01:57   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Sobald mir was gefällt, kauf ich es mir. Ich guck doch nicht bei Kleidung auf Marken.
Einzig und allein bei Schuhen muss es von Adidas sein. Was anderes kommt mir nicht an die Füße
dersuperpro1 is offline  
Old 04/09/2015, 02:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bei Schuhen lege ich schon wert darauf dass sie von Nike sind da die mir gut passen und dazu gut aussehen bei anderen Sachen jedoch nicht so..
Decko07 is offline  
Old 04/09/2015, 02:16   #37
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Naja, bei gewissen Marken weiß ich eben, was ich bekomme. Mir kommt zum Beispiel keine Winterjacke mehr ins Haus, die nicht von Wellensteyn ist.

Ansonsten kaufe ich eher selten wirklich teure Marken, ich bin ein Schnäppchenfuchs und schlage meist im Sale zu. Allerdings bin ich dann doch eher bereit, 35€ für eine Jeans von Diesel hinzulegen, als für 30€ eine im H&M zu kaufen. Die Qualität kommt mir doch irgendwie besser vor.
.StarSplash is offline  
Old 04/09/2015, 02:30   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Schuhe von Nike sonst latte
DR0W' is offline  
Old 04/09/2015, 03:17   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 50
Received Thanks: 4
Airmax sind Pflicht bei mir.
Rest ist H&M.
cronicleownz1337 is offline  
Old 04/09/2015, 03:19   #40
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Bei Gewissen Klamotten bevorzuge ich Marken, wie zb bei Schuhen die halten bei mir dann einfach 1-2 Jahre und nicht nur einen Monat.
Außerdem Sachen in die gut Investiert ist. Beispielsweise wollte ich lange eine Lederjacke, habe im Internet billige gefunden aber war mir unschlüssig, als ich dann in einen J&J gegangen bin war es liebe auf den ersten Blick! Habe mich direkt in diese Lederjacke verliebt und mir den Monat darauf für 180 Euro auch gegönnt! Muss manchmal sein
LenoxArt's is offline  
Old 04/09/2015, 03:37   #41
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Bei mir kommt nur Armani & Gucci in den Schrank.
TrusT0wneD is offline  
Old 04/09/2015, 04:22   #42
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Am Anfang fand jeder Air Max und co richtig Scheisse,dann kamen nach den Hollywood Lutschern die Deutsche YouTube **** Szene damit an und jeder feierte es

Was Schuhe an geht lege ich mittlerweile keinen Wert mehr drauf,da ich Jordans,Air Max... einfach nur hässlich finde,vorallem wenn Mädchen diese Schuhe gepaart mit Leggings tragen...

Bei Klamotten gibt es einige Marken die ich bevorzuge,da die besser/länger halten (Jeans) oder halt bei Schmuck (Uhren/Sonnenbrillen)
davidstylo is offline  
Old 04/09/2015, 07:26   #43
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Ich sag mal so, ich achte schon das ich Marken Kleidung trage aber damit herumprahlen ist echt schon lächerlich.
QualKwappe is offline  
Old 04/09/2015, 08:45   #44

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Marken sind irrelevant, ich gehe komplett nach Aussehen. Allerdings kristallisieren sich nach gewisser Zeit dann eben "Marken" heraus, die meinen Geschmack abdecken.

Welche Firmen dahinter stehen und was es gekostet hat, interessiert mich nicht, wozu auch?
Syned. is offline  
Old 04/09/2015, 12:39   #45
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Ich achte schon auf Marken, aber prahle damit keineswegs herum und kaufe auch nicht die Produkte, auf denen der Markenname **** und fett draufsteht. Mir kommt es auf gute Qualität und den Produktionsort an. Ich gucke schon ob das Tshirt jetzt Made in Bangladesch oder Made in Italy ist und informiere mich da auch anderweitig darüber, da man ja nicht immer nur dem Schriftzug vertrauen kann.

Und wenn für mich 100€das sind, was für jemand anderen 20€ sind, dann muss ich mich doch nicht dafür schämen und ein billigeres Produkt kaufen.
롤렉스 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Legt ihr Wert auf Pflege und Mode?
05/10/2014 - Off Topic - 40 Replies
Die "Bild" stellt uns Gamer ja sehr gerne als ungepflegte HartzIV-Empfänger dar, die nicht auf ihr Äußeres schauen, sondern nur den ganzen Tag am PC rumgammeln. Pflegt ihr euch und achtet auf euer Aussehen? Ich bin ein typischer, 17-jähriger 0815 Kanacke mit nem Sidecut und österreichischer Staatsbürgerschaft, der gerne zockt, aber am Wochenende auch gerne die Flaschen rollen lässt. Auf Pflege lege ich sehr großen Wert, aber bin nicht bei jeder Mode dabei - zB Hipster. Wie seid ihr so?
Legt ihr Wert auf ein Aufgeräumtes Zimmer [Bitte mit Begründung]
04/21/2014 - Off Topic - 45 Replies
Moin, ich wollte einfach mal ganz allgemein fragen, ob ihr Wert auf ein aufgeräumtes bzw. ordentliches Zimmer/Wohnung legt. Bitte eine Begründung mit abgeben wieso, weshalb, warum. Ich lege viel Wert auf ein ordentliches Zimmer, da ich mich sonst unwohl fühle. Ich mag es, wenn alles aufgeräumt ist und alles seinen festen Platz hat. Zudem finde ich meine Sachen besser wieder. ^^
Legt Ihr Wert auf Marken Produkte ?
05/27/2012 - Off Topic - 117 Replies
Hallo. Man kennt es ja. Jeder will die neusten Produkte von den besten Marken haben. Doch wie seht Ihr das ? Findet Ihr es wichtig, Marken Produkte wie z.B Kleidung (Adidas, Puma,etc.) Schuhe (Nike, Adidas, Reebok,etc.) oder auch Handys (iPhone, Andrioid, Windows) zu tragen bzw. zu besitzen oder ist euch das scheiß egal hauptsache es sieht gut aus ? Ich bin da ehr Neutral zu. Ich finde alles schön was meinem Geschmack trifft egal ob es jetzt von Adidas oder Kik ist. Solange es gut...



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.