Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Legt ihr Wert auf Marken?

Discussion on Legt ihr Wert auf Marken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/09/2015, 12:42   #46

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ja. Meine Lieblingsmarken sind H&M, C&A und Deichmann.

Ich find auf Marken achten albern. Im Endeffekt kriegt man die selben Klamotten für den Bruchteil des Preises nur ohne teuren Markennamen drauf bei jedem 0815 Klamottenladen.
Bin genau deiner Meinung.

Ich kaufe das was mir gefällt und nicht all zu teuer ist, habe kb um die 100€ für eine Hose auszugeben. Sowas sehe ich einfach nicht ein.

Bei Schuhen ist das finde ich was anderes, da man diese die meiste Zeit am Tag trägt (zumindest bei mir). Dabei sollte man schon auf Qualität achten, aber bei vielen billig Schuhen wird die gewünschte Qualität nicht erfüllt.

Aber explizit nach Marken gehe ich auch nicht.
xcyancali is offline  
Old 04/09/2015, 12:46   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich trage eigentlich hauptsächlich Takko und H&M.
Bei Schuhen gehe ich eigentlich zu 98% immer zu Deichmann denn dort gibt es auch günstige Markenschuhe.

Lg,
EnTiiRe
EnTiiRe is offline  
Old 04/09/2015, 13:38   #48

elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 94
Quote:
Ich sehe wie viele Jugendlich immer irgendwelche Nike Jordan Airmax whatever kaufen und dann damit rumprahlen.
dürfen die nicht? denkst du die kaufen sie nur wegen der Marke?
Ich zum Beispiel habe AirMax gekauft weil die mir gefallen haben. Ich lege auch kein Wert auf Marken .. aber was ich kaufe muss mir gefallen
.AqSa is offline  
Old 04/09/2015, 13:59   #49

Received Thanks: 1,040
Verstehe auch nicht wieso Nike Schuhe so sehr gehatet werden hier im Forum. Finde die Jordans zwar auch ziemlich hässlich, aber gibt einige Air Max Modelle die ziemlich nice aussehen.
finalSh0t® is offline  
Old 04/09/2015, 14:06   #50

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Air Max sehen aus wie Plateauschuhe man.
Apfelrauch is offline  
Old 04/09/2015, 14:09   #51

Newrotic's Avatar

Received Thanks: 354
Schuhe, Brille und Kleidung ja, hab nur Marken: Scotch&Soda, JacknJones, Nike, Hillfiger etc.

Aber ansonsten ist es mir egal von was es ist, hauptsache es taugt was, siehe PC etc.
Newrotic is offline  
Old 04/09/2015, 14:10   #52

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Ne für mich juckt es nicht welche marke ich da grade anhabe
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/09/2015, 14:13   #53

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Schuhe: Adidas / Nikes (Einfach weil bspw. die Free's verdammt gemütlich sind)
Hose: Irgend nen No-Name krams
Oberteile: Just Rhyse, J&J, Joker War usw - einfach weil das Sachen sind mit denen nicht jeder rum rennt.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 04/09/2015, 14:28   #54

AR0K's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 194
Wenn ich Schuhe kaufe dann muss ich wissen wofür ich die benutze.

Für das skaten kaufe ich mir am besten Vans, da ich seit Jahren mit diesen Schuhen fahre. Für Parcour und Baseball in der Freizeit habe ich immer irgendwelche Deichmann-Schuhe mit 'ner extra Sohle.
Für Lifestyle und als Hobby sammel ich Jordans. Ich habe derzeit nur 6 verschiedene paar Js und 24 insgesamt. Ich lager seltene Js und verkaufe die an Sneakerpits.(Das sind Flohmärkte wo man Sneaker-Schuhe verkauft.)

Angeben tu ich damit nie, da ich eig. nur auf der Arbeit meine teuren Klotzen trage.. ^^ Und da ist Angeben nicht so mein Ding.

Pullover und Strickjacken sind mir relativ. Das können auch einfach Basics für 15€ sein. Hauptsache ich hab was an. Bei T-Shirts achte ich sehr auf Merge-Kleidung :')
WuTang-, N.W.A-, Onyx oder Gaming-Tshirts sind bei mir ein Muss.

WENN ich mir eine Jogginghose kaufe, dann nur eine Jordan-Jogginghose. Diese Hosen benutze ich nur zum laufen, springen und klettern. Sie sind sehr resistent und halten auch sehr warm. Keine Kälte an den Beinen mit dieser Hose.

Ich trage keinen "Kopfschmuck" :')
Keine Caps, Mützen etc. Handys sind mehr auch egal, Hauptsache es lädt meine ****** gut.

Kauft euch noch heute Jordans. Und erhalte 2 Pfandflaschen dazu
AR0K is offline  
Old 04/09/2015, 14:40   #55

elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
Ich kaufe mir Sachen die gut aussehen und ob es dann eine Berühmte Marke ist oder nicht, ist mir in dem Moment egal.
swoki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 15:22   #56

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Ich kaufe mir Sachen die gut aussehen und ob es dann eine Berühmte Marke ist oder nicht, ist mir in dem Moment egal.
Meistens sind aber die gut aussehenden Sachen von großen Marken und somit auch teuer. Die wissen halt auch was "In" ist und wissen damit umzugehen. Dumm sind die Geldgeilen echt nicht.
dersuperpro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 15:36   #57

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
nja.. kommt drauf an, in Deutschland nicht.
Looneytune is offline  
Old 04/09/2015, 15:49   #58

88ATT0x's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 47
eigentlich nur bei schuhen.

Finde einfach das marken schuhe beqemer sind .
88ATT0x is offline  
Old 04/09/2015, 15:56   #59

Kуo's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 224
ich kaufe eigentlich immer von denselben Marken, wie z.B. Hollister o. Jack & Jones-
muss nicht das neuste und teuerste sein, nur gut ausschauen solls dann schon
Kуo is offline  
Reply