AUf Klamotten lege ich jetzt keinen großen Wert, obwohl gute Sachen heutzutage schon teuer sind.
Am meisten achte ich aber auf meine Schuhe die müssen gut aussehen bequem sitzen und lange halten ^^ aber solche sachen die grad in "mode" sind trage ich in der regel nicht
Keine Angst, das ist kein angeben. Das ist einfach nur dämlich^^
[Ironie] Ich kauf mir auch lieber nen R8 für 500.000€ wenn ich das Gleiche Modell ohne Audi Logo haben kann in selber Qualität, für weniger als die Hälfte des Preises [/Ironie]
ja, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Ich kaufe meine Kleider nicht nach Marken sondern nach meinem Gefallen daran. Meistens sind es halt eben doch Markenkleider, wobei ich aber Vans z.B. solch grusigen Nike Airs vorziehe.
Nein. Mir gehen die Marken auf den Keks! Klamotten -> H&M! Ab und zu bei Hollister T-Shirts weil die da echt geil aussehen aber NUR dann wenn nicht dieser Scheiß Vogel abgebildet ist! Bei Schuhen ja, immer Converse weil die Qualität da besser ist... Bei Klamotten seh ich fast keinen Unterschied außer dass es vllt weicher ist. Aber sonst sind mir Marken scheiß egal! Mich regen diese Leute auf die sich durch Marken definieren nur Hollister tragen etc...
Legt ihr Wert auf Pflege und Mode? 05/10/2014 - Off Topic - 40 Replies Die "Bild" stellt uns Gamer ja sehr gerne als ungepflegte HartzIV-Empfänger dar, die nicht auf ihr Äußeres schauen, sondern nur den ganzen Tag am PC rumgammeln.
Pflegt ihr euch und achtet auf euer Aussehen?
Ich bin ein typischer, 17-jähriger 0815 Kanacke mit nem Sidecut und österreichischer Staatsbürgerschaft, der gerne zockt, aber am Wochenende auch gerne die Flaschen rollen lässt.
Auf Pflege lege ich sehr großen Wert, aber bin nicht bei jeder Mode dabei - zB Hipster.
Wie seid ihr so?
Legt ihr Wert auf ein Aufgeräumtes Zimmer [Bitte mit Begründung] 04/21/2014 - Off Topic - 45 Replies Moin,
ich wollte einfach mal ganz allgemein fragen, ob ihr Wert auf ein aufgeräumtes bzw. ordentliches Zimmer/Wohnung legt.
Bitte eine Begründung mit abgeben wieso, weshalb, warum.
Ich lege viel Wert auf ein ordentliches Zimmer, da ich mich sonst unwohl fühle. Ich mag es, wenn alles aufgeräumt ist und alles seinen festen Platz hat. Zudem finde ich meine Sachen besser wieder. ^^
Legt Ihr Wert auf Marken Produkte ? 05/27/2012 - Off Topic - 117 Replies Hallo.
Man kennt es ja. Jeder will die neusten Produkte von den besten Marken haben.
Doch wie seht Ihr das ?
Findet Ihr es wichtig, Marken Produkte wie z.B Kleidung (Adidas, Puma,etc.) Schuhe (Nike, Adidas, Reebok,etc.) oder auch Handys (iPhone, Andrioid, Windows) zu tragen bzw. zu besitzen oder ist euch das scheiß egal hauptsache es sieht gut aus ?
Ich bin da ehr Neutral zu. Ich finde alles schön was meinem Geschmack trifft egal ob es jetzt von Adidas oder Kik ist. Solange es gut...