Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legt ihr Wert auf Marken?

Discussion on Legt ihr Wert auf Marken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Legt ihr Wert auf Marken?

Ich sehe wie viele Jugendlich immer irgendwelche Nike Jordan Airmax whatever kaufen und dann damit rumprahlen.
Achtet ihr immer auf die Marke oder nicht?

Ich lege tbh keinen Wert darauf, denn sobald mir was gefällt und es nicht all zu überteuert ist wird es gekauft.
Paar Kumpels kommen immer zu mir und zeigen mir immer ihre neugekauften Klamotten, obwohl ich dachte, dass nur Frauen so drauf wären.
Ryū is offline  
Old 04/08/2015, 21:14   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Ich kaufe in gewissen Hinsichten zb. Schuhen Marke, weil viele Fakes einfach nicht das Gleiche sind oder ähnliche Sachen mir nicht so gut gefallen. Jogginghosen oder Jacken zb. kaufe ich sogar lieber die Fakes. Marken an sich, dass man damit cooler ist, juckt mich nicht. Ich kaufe mir lieber für 100€ 10 T-Shirts Noname, als 1 mit nem tollen Namen.
Apfelrauch is offline  
Old 04/08/2015, 21:15   #3

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Nein ist mir egal.
Hemd anziehen, Sakko drüber = alles nice und ist noch dazu zeitlos
deathcursed is offline  
Old 04/08/2015, 21:15   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ja. Meine Lieblingsmarken sind H&M, C&A und Deichmann.

Ich find auf Marken achten albern. Im Endeffekt kriegt man die selben Klamotten für den Bruchteil des Preises nur ohne teuren Markennamen drauf bei jedem 0815 Klamottenladen.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2015, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 49
Received Thanks: 5
Achte eigentlich schon immer auf Marken, aber bin keiner der damit rumprahlt.
SHRDD. is offline  
Old 04/08/2015, 21:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Jein.

Ich trage viele Markensachen, aber jetzt nicht zum angeben, sondern weil sie gut aussehen.
Trage eigl nur Nike Frees, hab dann vor paar Wochen Schuhe für 12€ gesehen, die sahen geil aus, hab ich direkt gekauft, auch wenn sie noname sind...

Leute die mit sowas prahlen ... Oh man... Naja mit solchen Leuten gibt man sich am besten erst garnicht ab
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 21:35   #7
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
für meine meinung werde ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt oder sonst was ^^
aber egal ...

ich trage lieber ein schwarzes boss hemd für 80-100 euro als ein schwarzes noname was genauso aussieht/vieleicht sogar die selbe qualität hat und 10 euro kostet
genauso bei anderen sachen allerdings habe ich dadurch auch nicht weniger wenn ich so viel geld für ein hemd usw. ausgebe deshalb warum sollte ich es mir nicht kaufen
(jaja ich bin der reicheste blablabla denkt euch euren teil)
ob ich damit angebe keine ahnung wenn es bei anderen leuten so rüber kommt pech
ich laufe jedenfalls nicht zu jedem hin und sage guck mal meine tollen klamotten an bzw. habe ich kein problem wenn jemand eben nicht so viel geld ausgeben will/kann
3erlan<3 is offline  
Old 04/08/2015, 21:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post

ich trage lieber ein schwarzes boss hemd für 80-100 euro als ein schwarzes noname was genauso aussieht/vieleicht sogar die selbe qualität hat und 10 euro kostet
Keine Angst, das ist kein angeben. Das ist einfach nur dämlich^^
finalSh0t® is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/08/2015, 21:48   #9
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Ich kaufe mir eigentlich nur die Premium Marken (Lacoste, Hugo Boss)
Investieren tue ich es gerne um mich von der Masse abzuheben. Außerdem werde ich diese Klamotten mindestens 3 Jahre tragen eh diese ersetzt werden ^^ da sie von der Qualität recht lange halten als manch andere^^

Schuhe kaufe ich hauptsächlich von Nike (aber keine airmax��)
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 21:49   #10
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Ne , kauf meine Sachen immer bei KiK
RebuY™ is offline  
Old 04/08/2015, 21:50   #11
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Keine Angst, das ist kein angeben. Das ist einfach nur dämlich^^
falsch... dämlich hin oder her hier wurde nach meiner/eurer meinung gefragt und das ist halt meine meinung

warum sollte ich hier nicht das schreiben was ich will bzw. meine meinung ist ? nur weil dann wieder irgendwelche dummen kommentare kommen?
3erlan<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 21:50   #12
 
Magic Metin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 195
Received Thanks: 80
Hauptsache was zum anziehen und was mir gefällt.
Magic Metin is offline  
Old 04/08/2015, 21:53   #13

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
***** please - Primark regelt.

Ansonsten Schuhe sollten sich schon an einer guten Marke orientieren, da es sich auch lohnt, das Geld darin zu investieren.
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 21:55   #14
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Schuhe und Jacke immer von Marken da ich noch die Schuhe von nonames gemocht habe die man bei h&m oder so findet. Und bei Jacken ist es ähnlich wobei es da auch einige gibt die mir von nonames gefallen, aber hier find ich die Qualität von Markenjacken besser und da man die eh mehrere Jahre trägt achte ich hier besonders drauf.

Pullis oberteile etc kann auch mal von zara & co sein da kauf ich was mir gefällt.
aznproud is offline  
Old 04/08/2015, 22:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
***** please - Primark regelt.

Ansonsten Schuhe sollten sich schon an einer guten Marke orientieren, da es sich auch lohnt, das Geld darin zu investieren.
Ja man Hab mir dort letztens für 100€ genug Kleider für alle Jahreszeiten gekauft. Sehen genau so aus wie die Klamotten aus H&M, nur billiger.
finalSh0t® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Legt ihr Wert auf Pflege und Mode?
05/10/2014 - Off Topic - 40 Replies
Die "Bild" stellt uns Gamer ja sehr gerne als ungepflegte HartzIV-Empfänger dar, die nicht auf ihr Äußeres schauen, sondern nur den ganzen Tag am PC rumgammeln. Pflegt ihr euch und achtet auf euer Aussehen? Ich bin ein typischer, 17-jähriger 0815 Kanacke mit nem Sidecut und österreichischer Staatsbürgerschaft, der gerne zockt, aber am Wochenende auch gerne die Flaschen rollen lässt. Auf Pflege lege ich sehr großen Wert, aber bin nicht bei jeder Mode dabei - zB Hipster. Wie seid ihr so?
Legt ihr Wert auf ein Aufgeräumtes Zimmer [Bitte mit Begründung]
04/21/2014 - Off Topic - 45 Replies
Moin, ich wollte einfach mal ganz allgemein fragen, ob ihr Wert auf ein aufgeräumtes bzw. ordentliches Zimmer/Wohnung legt. Bitte eine Begründung mit abgeben wieso, weshalb, warum. Ich lege viel Wert auf ein ordentliches Zimmer, da ich mich sonst unwohl fühle. Ich mag es, wenn alles aufgeräumt ist und alles seinen festen Platz hat. Zudem finde ich meine Sachen besser wieder. ^^
Legt Ihr Wert auf Marken Produkte ?
05/27/2012 - Off Topic - 117 Replies
Hallo. Man kennt es ja. Jeder will die neusten Produkte von den besten Marken haben. Doch wie seht Ihr das ? Findet Ihr es wichtig, Marken Produkte wie z.B Kleidung (Adidas, Puma,etc.) Schuhe (Nike, Adidas, Reebok,etc.) oder auch Handys (iPhone, Andrioid, Windows) zu tragen bzw. zu besitzen oder ist euch das scheiß egal hauptsache es sieht gut aus ? Ich bin da ehr Neutral zu. Ich finde alles schön was meinem Geschmack trifft egal ob es jetzt von Adidas oder Kik ist. Solange es gut...



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.