Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues/Gebrauchtes Auto Leasen?

Discussion on Neues/Gebrauchtes Auto Leasen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/06/2015, 01:34   #16

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Okay, vielen dank.
Dann muss ich für mein Traumauto wohl noch ein bisschen sparen.
Wenn es schon BMW oder Mercedes sein soll, kannst du für den Anfang auf ein älteres Modell zurückgreifen. Die sehen auch nicht schlecht aus und sind oft echt gut gepflegt. Bei den Motoren brauchst du dir auch keine Gedanken machen, dass sie nach 150.000 Kilometern abdanken.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 04:18   #17

Irie.'s Avatar

elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 370
Ich würde prinzipiell von Leasing die Hände lassen. Am Schluss wird abgerechnet, dann wird´s teuer.
Irie. is offline  
Old 04/06/2015, 06:13   #18

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
aus erfahrung kann ich dir sagen du wirst ein Unfall bauen in denn ersten Monat

Mein erstes Auto war ein Mercedes CLK 350 , bin nach 2 wochen gegen bordstein gekracht beim Drift versuch
Schaden: Querlenker, 2x Stoßdämper, Felge ca. 970euro
Da ich viel fahrer bin und nur Benziner fahrer aus Prinzip bin war ich jeden 3ten tag das Auto volltanken jedesmal 80euro bei einen Sportlichen verbrauch von 14,6 L = 640euro Mtl. + Haft Versicherung 100euro + ca. 18euro Steuern
min. 760euro haben mich 270ps gekostet jeden Monat

Ich will mir selbst bald ein C63 oder e500c holen aber Bar kaufen , gott sei mit mir
und knapp 460PS werden mich jeden Monat sehr geld viel kosten und bei einen Verbrauch von 21L in der Stadt, kann ich gleich ein Zimmer mieten bei der Tanke

Wenn du drauf bestehst eine "Dicke" Karre zu fahren
hol dir bmw e46 oder clk wenn du die kontrollieren kannst. dann kannst du dir was mit 500ps holen
A​​ is offline  
Old 04/06/2015, 10:23   #19

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
aus erfahrung kann ich dir sagen du wirst ein Unfall bauen in denn ersten Monat

Mein erstes Auto war ein Mercedes CLK 350 , bin nach 2 wochen gegen bordstein gekracht beim Drift versuch
lmao. Nicht jeder ist so, entschuldige meine Wortwahl, dämlich und versucht nach zwei Wochen mit einem CLK 350 zu driften. Ich fahre seit zwei Jahren Auto und habe bisher keinen Unfall verursacht und da bin ich vermutlich nicht der Einzige.
Seekin is offline  
Thanks
12 Users
Old 04/06/2015, 11:33   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

Nur weil du vielleicht irgendwelche Ausländer mit ihren geilen AMGs durch die Gegend bretten, heißt das noch lange nicht, dass du das auch kannst. (die sind übrigens auch geleased und die gehören nicht nur dem alleine der da drin sitzt. der teilt sich das auto mit seinen 8 Brüdern die ständig damit rum fahren und wohnen zu 10. in ner 50 m² wohnung)
Erzähl bitte keinen Schwachsinn. Ich wette, du kennst niemanden der sich einen AMG mit 8 Personen teilt und dann auch noch zu 10. in einer 50 m² Wohnung leben. Und außerdem, wer in einer 50 m² Wohnung mit 9 Personen lebt, der kann sich bestimmt keinen AMG leisten.

Zum TE: Ich finds schon ein bisschen lächerlich, wenn sich ein 18 Jähriger direkt ein solches Auto leasen will. Musst nicht unbedingt blenden im Leben. Es geht auch ohne
finalSh0t® is offline  
Old 04/06/2015, 13:26   #21

A​​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
lmao. Nicht jeder ist so, entschuldige meine Wortwahl, dämlich und versucht nach zwei Wochen mit einem CLK 350 zu driften. Ich fahre seit zwei Jahren Auto und habe bisher keinen Unfall verursacht und da bin ich vermutlich nicht der Einzige.

und wie viel PS hatte dein Auto? das macht denn Unterschied
A​​ is offline  
Old 04/06/2015, 13:37   #22

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
und wie viel PS hatte dein Auto? das macht denn Unterschied
Tut es nicht. Ich bin auch schon einige tausend Kilometer mit ~370 PS gefahren und das Auto hatte danach nie einen Kratzer.
Ich sage nicht, dass jeder, der einen Unfall baut, dumm ist oder nicht fahren kann, aber man kann es auf keinen Fall pauschalisieren.
롤렉스 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/06/2015, 13:38   #23

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 564
Wobei man ja selbst Schuld ist wenn man Bordstein oder ähnliches mitnimmt. Hab selbst 1x den Bordstein geküsst und naja direkt ne Macke unterhalb der Beifahrertür. Hätte ich jetzt son 80k Wagen naja dann wäre das teuer aber bei meinem Polo juckt es mich nichtmal xd
Mixxon is offline  
Old 04/06/2015, 14:51   #24

DennoPWNu's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Erzähl bitte keinen Schwachsinn. Ich wette, du kennst niemanden der sich einen AMG mit 8 Personen teilt und dann auch noch zu 10. in einer 50 m² Wohnung leben. Und außerdem, wer in einer 50 m² Wohnung mit 9 Personen lebt, der kann sich bestimmt keinen AMG leisten.

Zum TE: Ich finds schon ein bisschen lächerlich, wenn sich ein 18 Jähriger direkt ein solches Auto leasen will. Musst nicht unbedingt blenden im Leben. Es geht auch ohne
Das war eine leicht ironische Hyperbel, aber so ganz unrecht hat er da nicht, etwas Wahres ist da schon dran.
DennoPWNu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 15:26   #25

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Das war eine leicht ironische Hyperbel, aber so ganz unrecht hat er da nicht, etwas Wahres ist da schon dran.
Wenigstens einer der es gerallt hat aber ich kenne 1-2 Leute die dicke autos fahren, die schon an die 100k oder mehr kosten.. das sind nicht nur ihre autos. die werden brüderlich geteilt und jeder bezahlt die raten gemeinsam. so kann man sich auch ein dickes auto leisten ohne viel kohle zu haben.

Und ja, das mit der 50 m² wohnung und zu 10. war ne übertreibung. aber anscheinend hast du noch im deutsch unterricht noch keine kurz geschichten o.ä. durchgenommen - sorry!
Renegade91 is offline  
Old 04/06/2015, 15:55   #26

A​​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Tut es nicht. Ich bin auch schon einige tausend Kilometer mit ~370 PS gefahren und das Auto hatte danach nie einen Kratzer.
Ich sage nicht, dass jeder, der einen Unfall baut, dumm ist oder nicht fahren kann, aber man kann es auf keinen Fall pauschalisieren.
Ich bin vor meinen Mercedes , schon mit mein Vaters e90 gefahren,
Paar mal hatte ich Panamera/997 Turbo unterm *****
Bin damit auch gedriftet nie was passiert und ja man kann mit ein Allrad driften

Bloß bei meinen wagen war ich mir nach 2 wochen sicher und bin mit esp off bei regen gedriftet als war Perfekt bis man kopf sagte pass auf bordstein gegen gelenkt und auf anderen bordstein rauf gefahren (JP hat genau mein fehler beschrieben in sein letzten Video fragen/Antworten)
und was glaubst du für was man ein c63 holt? nur zum rum fahren bestimmt nicht
da kann man sich gleich c200 AMG Umbau holen
mit ein c63 ist kickdown pflicht bis es langweilig wird
A​​ is offline  
Old 04/06/2015, 16:16   #27

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:
Wenigstens einer der es gerallt hat aber ich kenne 1-2 Leute die dicke autos fahren, die schon an die 100k oder mehr kosten.. das sind nicht nur ihre autos. die werden brüderlich geteilt und jeder bezahlt die raten gemeinsam. so kann man sich auch ein dickes auto leisten ohne viel kohle zu haben.

Und ja, das mit der 50 m² wohnung und zu 10. war ne übertreibung. aber anscheinend hast du noch im deutsch unterricht noch keine kurz geschichten o.ä. durchgenommen - sorry!
Ich bin nicht davon ausgegangen dass dein Beitrag ironisch gemeint war. Klar könnte man ihn so verstehen, aber du schriebst dem TE ja eine ernst gemeinte Antwort und bist davon ausgegangen dass der TE sich von solchen Personen (wie du sie beschrieben hast) inspirieren hat lassen. Und wo hat das bitte was mit dem Deutschunterricht zu tun? Du hast in deinem Beitrag ganz klar ein Vorurteil mit eingebaut, und ich habe versucht darauf einzugehen. Musst dich nicht für schlauer halten
finalSh0t® is offline  
Old 04/06/2015, 17:13   #28

DennoPWNu's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich bin nicht davon ausgegangen dass dein Beitrag ironisch gemeint war. Klar könnte man ihn so verstehen, aber du schriebst dem TE ja eine ernst gemeinte Antwort und bist davon ausgegangen dass der TE sich von solchen Personen (wie du sie beschrieben hast) inspirieren hat lassen. Und wo hat das bitte was mit dem Deutschunterricht zu tun? Du hast in deinem Beitrag ganz klar ein Vorurteil mit eingebaut, und ich habe versucht darauf einzugehen. Musst dich nicht für schlauer halten
Im Deutschunterricht lernt man Übertreibungen bzw. Ironie bis hin zum Zynismus kennen. Vielleicht wollte er auch garnicht auf die Ausländer hinaus. Gucken wir uns seinen Beitrag mal genau an:

Quote:
Nur weil du vielleicht irgendwelche Ausländer mit ihren geilen AMGs durch die Gegend bretten, heißt das noch lange nicht, dass du das auch kannst. (die sind übrigens auch geleased und die gehören nicht nur dem alleine der da drin sitzt. der teilt sich das auto mit seinen 8 Brüdern die ständig damit rum fahren und wohnen zu 10. in ner 50 m² wohnung)
Es gibt ein Auto, dazu 8 Brüder. Das wären die Zahlen 1 und 8. Wenn man diese nach dem Alphabet sortiert erhält man die Buchstaben A und H. Das sind die Initialien von Adolf Hitler. Denken wir einen Schritt weiter. Mercedes Benz wurde von dem deutschen Ingenieur Carl Benz "entwickelt". Vergleicht man das jetzt mit dem Adolf Hitler will er vielleicht sagen das nur die arische Rasse so ein Auto fahren sollte, und nicht die nicht Arische.

Vielleicht lehne ich mich hierbei zu weit aus dem Fenster und er will dir einfach nur sagen dass es Leute gibt, die eine dicke Karosse fahren und dafür in "Armut" leben, nur um "cool" zu wirken.
DennoPWNu is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/06/2015, 17:21   #29

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Quote:
Im Deutschunterricht lernt man Übertreibungen bzw. Ironie bis hin zum Zynismus kennen. Vielleicht wollte er auch garnicht auf die Ausländer hinaus. Gucken wir uns seinen Beitrag mal genau an:

Es gibt ein Auto, dazu 8 Brüder. Das wären die Zahlen 1 und 8. Wenn man diese nach dem Alphabet sortiert erhält man die Buchstaben A und H. Das sind die Initialien von Adolf Hitler. Denken wir einen Schritt weiter. Mercedes Benz wurde von dem deutschen Ingenieur Carl Benz "entwickelt". Vergleicht man das jetzt mit dem Adolf Hitler will er vielleicht sagen das nur die arische Rasse so ein Auto fahren sollte, und nicht die nicht Arische.

Vielleicht lehne ich mich hierbei zu weit aus dem Fenster und er will dir einfach nur sagen dass es Leute gibt, die eine dicke Karosse fahren und dafür in "Armut" leben, nur um "cool" zu wirken.
Viel gequirlte scheiße dabei, aber ja du hast es verstanden
JogiBär' is offline  
Old 04/06/2015, 17:51   #30

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:

Hammer geil - ich feier dich ab jetzt xD und danke, dass du mit dem letzten Satz meine Gedanken in klare Worte gefasst hast.
Renegade91 is offline  
Reply