Also ein Hingucker ist soeine Uhr schon, da das noch extrem selten ist - ich kenne niemanden der eine hat und habe noch nie jemanden gesehen, der eine trägt.
Ich habe auch noch niemanden gesehen, der sich eine Kukucksuhr um den Arm geschnallt hat. Angeben kann man damit trotzdem nicht.
Die Preise sind natürlich ziemlich krass für eine Smartwatch aber das absolute K.O Kriterium ist für mich eine Akkulaufzeit von 18 Stunden?!
Bisschen wenig für eine UHR mit der man am Ende sowieso nur nach der Uhrzeit schaut.
Naja, die Idee ist zwar nicht schlecht, aber der Preis (Apple Watch!!!) ist viel zu hoch für das bisschen Hardware. Die Smartwatch von anderen Herstellern ist noch Ok für den Preis. Der größte Nachteil ist aber der Akku, alle 4-5 Stunden aufladen ist schon nervig. Wenn sich das bessert, würde ich mir vielleicht eine zulegen (Aber keine von Apple ), aber eine schöne (Teure) Uhr am Handgelenk finde ich trotzdem besser.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Das einzige was man braucht ist Essen & Trinken.
Smartwatch ist genauso unnötig wie die ganzen Smartphones, die inzwischen jeder 10 Jährige ****** dabei hat.
Und meistens ist das Smartphone sogar größer als der Kopf
Lebensnotwendig ist sie nicht. Mittlerweile interessiert mich mein Handy nicht einmal mehr. Und Uhren habe ich auch nur sehr ungern am Handgelenk, deshalb für mich eher das Gegenteil von "brauchen".
Sehr interessant wie ihr hier immer mit dem Preis urteilt.. nur weil ihr es euch nicht leisten könnt, lel.
Es geht hier einfach nur darum, ob man sowas brauch bzw. welchen Nutzen dieses Gerät hat, da spielt der Preis bei einer so allgemeinen Frage keine Rolle.
Aber dann teure Beats oder Markenklamotten kaufen die überteuert sind, ist genau das Selbe
Nutzen sehe ich Keinen drin wenn bedenkt das sie nichts anderes kann als ein Smartphone
und die wenige akkulaufzeit ist wohl für ein Uhr angelehntes Gerät nicht grade gut
Braucht jemand eine iTunes Karte? 01/29/2014 - Off Topic - 2 Replies Hey Leute,
Komisches Topic aber hab schon seit ein paar Monaten auf meinem Schreibtisch eine 25€ iTunes Karte rumliegen (Code noch nicht einmal abgekratzt). Da ich selbst gar kein iTunes mehr benutze wollte ich mal fragen ob sie mir jemand für 20€ Paysafe oder so abkaufen will falls er vielleicht eh gerade sein Guthaben aufladen wollte.
Versuchen kann mans mal! Schönen Tag noch :)
Braucht jemand eine iTunes Karte? 01/29/2014 - Music - 6 Replies Hey Leute,
Komisches Topic aber hab schon seit ein paar Monaten auf meinem Schreibtisch eine 25€ iTunes Karte rumliegen (Code noch nicht einmal abgekratzt). Da ich selbst gar kein iTunes mehr benutze wollte ich mal fragen ob sie mir jemand für 20€ Paysafe oder so abkaufen will falls er vielleicht eh gerade sein Guthaben aufladen wollte.
Versuchen kann mans mal! Schönen Tag noch :)
Ihr braucht eine Top WoW Homepage !? 08/12/2013 - WoW Private Server - 2 Replies Dann schaut einfach hier vorbei: Emu-Devstore | Your place for WoW emulator tools
und seht euch mal diese Produkte an :)
1
2
3
4
5
6
Braucht eine eule crit? 04/15/2011 - World of Warcraft - 13 Replies Huhu braucht eine eule crit?
Wenn ja wie viel?
Braucht ihr eine neue map?[Umfrage] 04/15/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo leute,
ich möchte in den Osterferien aus meinem Metin2 Ruhestand zurückkehren und malwieder eine Neue map rausbringen. Nun meine Frage : Soll ich eine neue map rausbringen oder nicht?
Votet pls!
Mfg eb12345