Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Braucht ihr eine neue map?[Umfrage]

Discussion on Braucht ihr eine neue map?[Umfrage] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich eine Neue Map erstellen?
Ja 27 84.38%
Nein 5 15.63%
Voters: 32. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Braucht ihr eine neue map?[Umfrage]

Hallo leute,

ich möchte in den Osterferien aus meinem Metin2 Ruhestand zurückkehren und malwieder eine Neue map rausbringen. Nun meine Frage : Soll ich eine neue map rausbringen oder nicht?


Votet pls!


Mfg eb12345
Sir eb is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2011, 17:01   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Ne neue Run Map wär nice
anil the alpacino is offline  
Old 04/12/2011, 17:03   #3
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
*** , bin imma für pvp chill/handelsmap, run.
Casanova® is offline  
Old 04/12/2011, 17:28   #4
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Habt ihr denn schon so ne vorstellung ? also ne Chill map kann ich gerne mal rausbringen aber in welcher größe? nur 1 mapteil ? (dann mit minimap) oder 2 + (dann ohne)
Sir eb is offline  
Old 04/12/2011, 17:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 379
Received Thanks: 55
Also ich würde mir dann eine Schön aufgebaute Map wo man Metine draufsetzen kann das wäre sehr nice
xXPCxSuchtiXx is offline  
Old 04/12/2011, 17:32   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Eine Map wie ein Labyrinth. Natürlich ohne Minimap. Am Ende könnte man dann einen Boss stellen.
'Blutwolf is offline  
Old 04/12/2011, 18:10   #7
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
ma ne frage amphion war das ne funvote oder wieso voteste nein obwohl du was willst.
Sir eb is offline  
Old 04/12/2011, 18:14   #8
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by .Amphion View Post
Eine Map wie ein Labyrinth. Natürlich ohne Minimap. Am Ende könnte man dann einen Boss stellen.
Genau sowas fänd ich auch Cool aber ohne Minimap sonst wäre es blöd
Lore7 is offline  
Old 04/12/2011, 19:22   #9
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Deine Maps sind Top.Also mach bitte eine .
Und bitte eine RunMap oder ein Labyrinth
.iXream. is offline  
Old 04/12/2011, 21:30   #10
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
k das mit dem labyrinth werde ich in den nächsten tagen zur tat umsetzen


# edit :

Dann wird es um die Osterzeit wohl ein Großes release geben (wenn ichs bis dahin schaffe)

1x1 Labyrinth, 60% abgeschlossen
2x1 Chillmap1% abgeschlossen
2x2 Farmmap1%
2x1 Anfangsmap ( halt ne Stadt mit gemi etc und außenrum ein paar Monster bis zu lvl 20 )1%


#edit 2 #### :

Fischermap (wo man auch wirklich fischen kann!) + Minimap! 80% abgeschlossen
Pvp map 30% abgeschlossen
safemap + Minimap (ideal wenn man afk geht ) 75% abgeschlossen
handelsmap + minimap 50% abgeschlossen
lvlmap 20% abgeschlossen

------------------------------------------

alle teile , die schon mehr als 60 % abgeschlossen sind habe ich schon seit Oktober 2011 in Planung gehabt und das meiste schon gemacht.
Sir eb is offline  
Old 04/13/2011, 00:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 716
Received Thanks: 364
Nice Freue ich mich drauf
SoLar' is offline  
Old 04/13/2011, 06:57   #12
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Mach lieber ne neue run map, rest is relativ unnötig und gibts zur genûge
Bossaura' is offline  
Old 04/13/2011, 07:01   #13
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Für ne neue run map bräuchte ich nochn quester im team
Sir eb is offline  
Old 04/13/2011, 09:32   #14
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
wirds wohl genug geben, aber der rest is ziemlich ausgelatscht und braucht niemand.
Bossaura' is offline  
Old 04/13/2011, 09:37   #15
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
wirds wohl genug geben, aber der rest is ziemlich ausgelatscht und braucht niemand.
falsch! ich hätte interesse an der lvlMap farmMap und am Labyrinth!
Lore7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG*
12/13/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo erstmal, Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe, meinten sie das wäre ein neuer großer Durchbruch für eine super Hackfunktion! -Welche Idee? Ich dachte mir, man kann doch einen Hack erstellen, wo man einen sniper in den 5 Slot stellen kann, also z.B. AW50F 5 Slot AUG 3 Slot oder sowas, oder vllt könnte man ja in den 7 Slot Waffen hinein tun, ich weiss früher konnte man in den 7 nur Retails...
[Umfrage]Braucht ihr noch irgendwas?
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe Lust ein neues Projekt zu starten deswegen Frage ich euch was ihr so gebrauchen würdet. Eine Homepage mit Tipps oder Downloads. Ein "Release" Forum, wo ihr jeden Release euch angucken könnt. Etc... Postet eure Ideen :)
[Umfrage] Braucht jemand solch ein Tool?
07/07/2010 - General Coding - 10 Replies
Hey, mir ist eine Idee gekommen für ein kleines Progrämmchen, mit welchem man andere Fenster transparent oder auch unsichtbar machen kann. Ich habe schon mal eine grafische oberfläche entworfen und wüsste gerne, ob das überhaupt jemanden interessiert, danke. /EDIT: Screen: http://www.imagebanana.com/img/muhted/screen.jpg
[Umfrage] Welchen Bot braucht ihr?
03/24/2009 - Metin2 - 20 Replies
Wie man schon an der Überschrift lesen kann bin ich daran interessiert, welche bots ihr (noch) braucht oder welche verbessert werden könnten. Ideen die realisierbar sind werde ich gerne versuchen in die Tat umzusetzen. Bei persönlichen fragen -> pn. ps. ich denke doch mal dass die Section passend ist oO MaddeX



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.