|
Erdogan ist das beste was Türkei passieren konnte, er hat soviel für die Türkei gemacht, ist seit zig-Jahren für die Türkei zuständig und kaum negatives aufgefallen. Hab zwar nichts gegen Kurden, aber kann mir jmd. mal sagen was sie gegen Erdogan haben? Ich meine viele (sehr viele) Kurden sind auch Moslems warum mögen sie Erdogan nicht? Erdogan will die Türkei nicht islamisieren sondern den Moslems dort gut leben lassen, sodass die Frauen auch arbeiten können und nicht aufgrund Kopftuchs nicht bei diversen Jobs angenommen werden. Die HDP ist eine rechtsradikale Partei (leider die einzige von den Kurden) deswegen kann ich auch verstehen warum die ganzen Kurden HDP wählen. Das beste ist die Kurden tun ein auf unschuldiges Lämmchen aber hintenrum machen sie die Türken fertig, echt nicht akzeptabel sowas. Erdogan könnte auch einfach die kurdische Sprache verbieten bzw. sie nach Irak / Syrien auswandern lassen ohne Probleme, sollen mal froh sein dass keiner vom MHP gewonnen hat (rechtsradikale Partei der Türken).
|