Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erdogan - Eure Meinung?

Discussion on Erdogan - Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/05/2015, 22:21   #46

Critizz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Ja genau alle kennen sich 0 damit aus, du kennst ja auch alle.
***. Alle Hauptschüler kennen sich 0 damit aus.
Korrekt :P
(Diese Aussage bezieht sich natürlich nicht auf alle Hauptschüler)

Quote:
Woher hast du diese Infos wenn ich fragen darf ? Bestimmt aus der Bild
Welche Infos?
Das Erdogan einen Jungen geschlagen hat, dessen Vater in Soma umgekommen ist?

Dass der 14 jährige Berkin Elvan von den Polizisten ermordet wurde?

Dass die Gezi Park Proteste gewaltsam aufgelöst wurden?

Dass mit "illegalen Giftgas" geschoßen wurde?

Dass es einen Stromausfall gab?

Dass die AKP meint, dass eine KATZE daran schuld ist, dass der Strom ausgefallen sei?

Welche Infos?
Critizz is offline  
Old 03/06/2015, 08:19   #47

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Ebonymilf? Critizz hat mit allem Recht, was er sagt. Hinzu kommt ja noch, dass er Regierungsgelder geklaut hat, Wahlauftritte von ihm wurden manipuliert usw, ich habe die letzten 3 Jahre in der Türkei gelebt und daher weiß ich sehr gut, was dort abging bzw immer noch abgeht.
petertreter7 is offline  
Old 03/06/2015, 08:38   #48

Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Critizz View Post
***. Alle Hauptschüler kennen sich 0 damit aus.
Korrekt :P
(Diese Aussage bezieht sich natürlich nicht auf alle Hauptschüler)

Welche Infos?
Das Erdogan einen Jungen geschlagen hat, dessen Vater in Soma umgekommen ist?

Dass der 14 jährige Berkin Elvan von den Polizisten ermordet wurde?

Dass die Gezi Park Proteste gewaltsam aufgelöst wurden?

Dass mit "illegalen Giftgas" geschoßen wurde?

Dass es einen Stromausfall gab?

Dass die AKP meint, dass eine KATZE daran schuld ist, dass der Strom ausgefallen sei?

Welche Infos?
(Btw:Ich bin nicht für Erdogan.)

Ich habe aber gefragt WOHER du die Infos her hast und nicht welche du mir hier auflisten kannst, das kann jeder.
ebonymilf is offline  
Old 03/06/2015, 12:20   #49

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by Critizz View Post

PS: Ich besuche im Moment ein Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur.
Hat doch eh jeder Abi. Als ob das was besonderes wäre.
Komm wieder wenn du deinen Master in der Tasche hast.
Black Tiger ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2015, 14:17   #50

Dean Norris's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,451
Konnte mir bisher kein richtiges Bild von ihn machen, habe keine richtige Meinung, daher neutral.
Medien-Unsinn kann man ja leider nicht ernst nehmen.
Dean Norris is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2015, 20:17   #51

Critizz's Avatar

Received Thanks: 59
Quote:
(Btw:Ich bin nicht für Erdogan.)

Ich habe aber gefragt WOHER du die Infos her hast und nicht welche du mir hier auflisten kannst, das kann jeder.
Redhack & Video Aufnahmen.

Quote:
Hat doch eh jeder Abi. Als ob das was besonderes wäre.
Komm wieder wenn du deinen Master in der Tasche hast.
Mach ich! In BWL / VWL.
Btw: Genieß dein Bann :P
Critizz is offline  
Old 06/08/2015, 09:38   #52

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
So , da hier wirklich so gut wie jeder einfach nur Müll labert.

Erdogan ist der ,der Die Türkei innerhalb der letzten Jahre Wirtschaftlich so Stark aufgebaut hat , wie es kein anderes Land in so kurzer Zeit OHNE Unterstützung von anderen Ländern schaffen könnte !

Und für mich war es damals so wenn man in die Türkei gegangen ist , war das so als wäre man in der Zeit 5-10 Jahre zurückgereist einfach weil die Türkei so ein "zurückgebliebenes Land" war

Und zu den Vorwürfen die ihr an ihn richtet

Gezi Proteste : Ich war damals ebenfalls in der Türkei und ich als Polizist würde während dieser Proteste einfach nur ein MG nehmen wollen und jeden dieser Hunde abknallen wollen. Warum ? Weils es keine "friedlichen" Proteste waren ! es werden Steine , Molotows geworfen , Läden beschädigt und und und , wie sollte die Polizei das ganze dann friedlich schlichten ?

Und das Erdogan Geld geklaut hat : Es wurde ja vor einiger Zeit "geklautes" Geld im Schlafzimmer von Erdogan gefunden (in Schuhkartons [wers glaubt ( ͡° ͜ʖ ͡°)]) nun Gut versetzen wir uns mal in die Lage : wir als 3-4 hohe Politische Personen haben nun etwas "Illegales" Geld , was machen wir damit ? Richtig wir verstecken es bei mir unterm Bett Jungs ! ... denkt doch mal etwas nach.

Sein Palast : Wenn andere Länder sowas ähnliches errichten juckt es keinen , aber wenns Erdogan macht kommt natürlich die Komplette Deutsche Medienhampelmanntruppe und berichtet darüber , klar so etwas riesiges musste jetzt nicht unbedingt sein , aber das die Medien das Projekt so in den Dreck ziehen zeigt mal wieder wie peinlich die Medien sind.

Alles in einem : Erdogan baut Flughäfen , Brücken , Straßen , baut eine Infrastruktur in dem Land , unterstützt JEDE Person mit Geldern , hat aus der Türkei einfach ein LAND gemacht , und dann kommen irgendwelche halbwissenden Idioten (sorry für den Ausdruck) die nur dank Erdogan ein Smartphone in der Hand haben , die nur dank Erdogan Geld in der Tasche haben und meinen die HDP/CHP/MHP wählen zu müssen , aber naja , wer die Türkei wie vor 15 Jahren erleben will , soll sie halt wählen

btw. die CHP war z.B. die Partei die in einem Muslimisch-orientiertem Land Kopftücher für Frauen in der Universität VERBOTEN hat (was aber dank der AKP behoben wurde)

Sorry falls ich ihn jetzt so gutrede , aber es ist nunmal so , Ich selbst habe den Verlauf der Türkei in den letzten 5-7 Jahren Gut mitbekommen und weiß das es uns ohne Erdogan einfach Scheisse gehen würde !
ingo69 is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/08/2015, 12:19   #53

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Gezi Proteste : Ich war damals ebenfalls in der Türkei und ich als Polizist würde während dieser Proteste einfach nur ein MG nehmen wollen und jeden dieser Hunde abknallen wollen. Warum ? Weils es keine "friedlichen" Proteste waren ! es werden Steine , Molotows geworfen , Läden beschädigt und und und , wie sollte die Polizei das ganze dann friedlich schlichten ?
Jo, und Faschisten wie du fanboien Erdogan. Das sagt doch wohl so ziemlich alles.

Edit: Lol wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
ZeroShout is offline  
Old 06/08/2015, 12:39   #54

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Erdogan kann sich verpissen! Drecks Diktator!

HDP! HDP! HDP! HDP!

Da bekommt man ja richtig Hoffnung <3
HDP? HDP ist eine Partei die öffentlich kundgibt das sie die terroristischen Gruppe PKK unterstützt, die HDP ist das Schlimmste was der Türkei passieren könnte. Egal ob man Erdogan mag oder nicht, die HDP sollte man überhaupt nicht mögen und auch nicht wählen, jeder der diese Partei gewählt hat sollte sich schämen. Ein Verrat ans eigene Land.
Tastemaker is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/08/2015, 18:04   #55

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Erdogan kann sich verpissen! Drecks Diktator!

HDP! HDP! HDP! HDP!

Da bekommt man ja richtig Hoffnung <3
Und in 2 Monaten sieht es in der Türkei wie in Afghanistan aus, ich glaub du hast einfach mal gar keine Ahnung von Politik, bitte schalte mal die deutschen Sender inkl. Bild Zeitung ab und bewege dich in die Türkei. Deine Meinung danach würde ich nur zu gerne wissen

Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
HDP? HDP ist eine Partei die öffentlich kundgibt das sie die terroristischen Gruppe PKK unterstützt, die HDP ist das Schlimmste was der Türkei passieren könnte. Egal ob man Erdogan mag oder nicht, die HDP sollte man überhaupt nicht mögen und auch nicht wählen, jeder der diese Partei gewählt hat sollte sich schämen. Ein Verrat ans eigene Land.
ich wundere mich wirklich wie die soviel Stimmen bekommen konnten
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 06/08/2015, 18:36   #56

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Lmao.

Erdogan hier Erdogan da,ohne ihn wäre jeder Mensch in der Türkei arm und Türkei ein 3.Welt Land,kommt schon..,dass die Türkei sich weiterentwickelt wäre so oder so passiert wie es bei den meisten Ländern ebenso der Fall ist und war.
Erdogan ist sehr Wirtschaftsliberal,dass ist eigentlich nicht Schlecht aber er scheint auch einen Gottkomplex entwickelt zu haben weil seine Anhänger ihn wie einen behandeln.

Zum Glück ist es ihm nicht gelungen die Absolute Mehrheit zu holen und ein Präsidialsystem einzuführen um seine Macht zu stärken,von mir aus kann er weiter Regieren so schlimm ist er ja nicht,aber die Opposition sollte auch noch ein bisschen Macht haben.

Jedoch sollte man nicht vergessen,dass Erdogan als Präsident zu Neutralität verpflichtet ist und dennoch hat er bspw. die HDP im Wahlkampf stark angegriffen hat und damit die Verfassung verletzt.

Aber schön,dass es 85%Wahlbeteiligung gab.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/08/2015, 18:56   #57

Pink Lion's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 709

hört auf, sonst weint das mädchen noch mehr
Pink Lion is offline  
Old 06/08/2015, 19:06   #58

bloodpower31's Avatar

Received Thanks: 269
Wacht mal alle auf

bloodpower31 is offline  
Old 06/08/2015, 19:22   #59

BattleCreed 3's Avatar

The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 1,026
Wegen Leuten wie Critizz wird Erdogan so schlecht dar gestellt. Wer ihn neutral anschaut und zuhört wird sehen, dass was Critizz schreibt einfach nur Palaber ist.
BattleCreed 3 is offline  
Old 06/08/2015, 20:51   #60

Received Thanks: 1,040
Kenne mich mit der Innnepolitik von Erdogan nicht besonders gut aus, und ich weiß auch nicht ob das was viele Kurden über Ihn sagen stimmt. Doch seine Außenpolitik kann ich sehr gut beurteilen. Jemand der Terroristen Zugang über die Grenzen gewährt nur um einen Präsidenten (Assad) im Nachbarland auszuschalten, der kann definitiv nicht gut sein!
finalSh0t® is offline  
Reply